Du bist nicht angemeldet.

#1 06.12.2003 17:46

Andinator
Gast

Gamezworld Verlinken

Ja,hallo.
Ich wollte Gamezworld auf meiner HP,die ich gerade mache verlinken.
Habt ihr da irgendwelche Banner die ich benutzen soll?
Oder is das egal?

#2 06.12.2003 17:57

DJMetzger
Mitglied
Ort: Bayern, mehr sog i ned
Registriert: 19.10.2002
Beiträge: 1.073
Webseite

Re: Gamezworld Verlinken

Offline

#3 06.12.2003 17:58

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Gamezworld Verlinken

entweder du nutzt die banner von: http://www.gamezworld.de/linkus.php


oder du schreibselst einfach text bzw entwirfst selbst was... solange es keine hakenkreuze oder andere hmm nicht gern gesehene dinge geht.


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#4 06.12.2003 18:43

Kriskra
UO-Freak
Registriert: 29.12.2002
Beiträge: 1.026
Webseite

Re: Gamezworld Verlinken

Ein paar banner von denen sind aber nichtmehr aktuell *g* smile


Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit.

(Ich endschuldige mich für die Rechtschreibfehler aber 80% meiner Hand sind Daumen)

Offline

#5 06.12.2003 18:52

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Gamezworld Verlinken

ja...alle aktuell zu halten erfordert viel zeit ;D


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#6 06.12.2003 21:14

MisterM
Hofnarrgott ;D
Registriert: 15.08.2002
Beiträge: 1.610
Webseite

Re: Gamezworld Verlinken

Boah, sind das Sexibanner

Offline

#7 06.12.2003 21:29

Kriskra
UO-Freak
Registriert: 29.12.2002
Beiträge: 1.026
Webseite

Re: Gamezworld Verlinken

Kann man das nicht so machen wie diese "What Pulse" etc. dinger?

Also das immer ein aktuelles ist?? Hast du doch schon gemacht Ron, oder? Haste doch auch schonmal getesten wenn ich mich recht erinnere...


Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit.

(Ich endschuldige mich für die Rechtschreibfehler aber 80% meiner Hand sind Daumen)

Offline

#8 07.12.2003 00:55

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Gamezworld Verlinken

klar waere das bei statischen bildern kein problem ....wenn man die schrift im freetype-format hat (oder true type support installiert hat) und dann die effekte auch "scripten" kann bzw fertige bilder einbindet...

bei animierten gif's siehts problematisch aus... png's sind am einfachsten...aber nich animiert ;D


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#9 13.02.2004 20:15

chris
Mitglied
Registriert: 17.01.2002
Beiträge: 160
Webseite

Re: Gamezworld Verlinken

@ron

die animation wäre auch keine problem.

du kannst mit php/gd auch verschiedene frames 'mergen' um eine animation zu erzeugen...

viel arbeit, aber 'ne gute sache.  B)


http://www.gamekit.de/
http://www.gamekit.de/http://www.just-play.net/

Offline

#10 13.02.2004 23:04

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Gamezworld Verlinken

naja es sollte aber in der aufm server installierten software auch als installiertes modul dabei sein - sonst haste nix gif support ;D


hatte das uebrigens probiert, es ging - und wieder vergessen, dafuer aber wieder mal n bissl mit gd und co gespielt ;D


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#11 13.02.2004 23:51

chris
Mitglied
Registriert: 17.01.2002
Beiträge: 160
Webseite

Re: Gamezworld Verlinken

ah ja, die geschichte...mittlerweile ist wird 'gif' auch nicht mehr unterstützt, oder?

irgendwas war da mit den lizenzen.  :unsure:


http://www.gamekit.de/
http://www.gamekit.de/http://www.just-play.net/

Offline

#12 12.05.2004 18:51

Touchdown
Mitglied
Ort: Berlin
Registriert: 21.03.2004
Beiträge: 120
Webseite

Re: Gamezworld Verlinken

Ich hab das Bild von der Startseite ganz oben in der Mitte für meine HP genommen (orange, steht "GamezWorld" drauf).

Wenn ihr mir sagt, wie man das Bild einfügt, zeig ich's euch (find die URL des Logos nicht).


Das Fußball-Forum --> http://www.fussballforum.de.pn <-- Das Fußball-Forum

Offline

#13 13.05.2004 00:56

solitaire
Mitglied
Ort: KA
Registriert: 18.03.2002
Beiträge: 2.516
Webseite

Re: Gamezworld Verlinken


baguette.gif

http://www.andsa.de

Offline

#14 13.05.2004 16:35

Touchdown
Mitglied
Ort: Berlin
Registriert: 21.03.2004
Beiträge: 120
Webseite

Re: Gamezworld Verlinken

Jup! Das mein ich. Jetzt würd ich gerne noch wissen, wie ich die URL finde.


Das Fußball-Forum --> http://www.fussballforum.de.pn <-- Das Fußball-Forum

Offline

#15 13.05.2004 16:50

solitaire
Mitglied
Ort: KA
Registriert: 18.03.2002
Beiträge: 2.516
Webseite

Re: Gamezworld Verlinken

Also die URL hab ich direkt darunter geschrieben.
Und du kannst Sie selbst herausfinden, indem du
mit der rechten Maustaste darauf klickst,
und die Eigenschaften anschaust.

soli


baguette.gif

http://www.andsa.de

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.