Du bist nicht angemeldet.

#1 04.07.2002 09:13

fly_floh
Mitglied
Ort: Enterprise
Registriert: 23.04.2002
Beiträge: 123
Webseite

HP

Was is jetz eigentlich mit der TVGigant HP?
Tente und ich haben die HP doch nun in's Englisdche und Spanische Übersetzt, werden die Versionen noch hochgeladen ode war das umsonst?

greetz flo

P.S. Bin die nächsten 2 Wochen im Urlaub :juhu::juhu2:


http://www.fly-soft.de

Offline

#2 04.07.2002 15:28

Ritschl
Mitglied
Ort: Chemnitz
Registriert: 03.01.2002
Beiträge: 709
Webseite

Re: HP

hm also ron ist zur seiner tante gefahren beim umzug helfen... die wohnt nich hier und ich weiß nicht wie lange er brauch...

ron meinte zu mir, das momentan eh nur die überschriften usw übersetzt sind und zu übersetzen waren, und es dadurch nicht soooo dringend gewesen wäre....

leutz...wartet nochn paar tage.... ich nerv ihn auch nochmal biggrin

cya Ritschl

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.