Du bist nicht angemeldet.

#1 29.11.2003 18:22

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Welchen Sender Findet Ihr Am Besten,und Warum?

Meine Lieblingssender sind Sat 1,Pro 7,Rtl2 und Ard
Sat 1 ist mein lieblingssender,weil sie ein sehr gutes Program haben(sk kölsch,Kommisar Rex,Wollfs Revier,Der bulle von Töllz).
Prosieben ist mein Lieblingssender,weil ich die Movies die sie bringen gerne sehe.
Rtl 2 finde ich wegen den Animes gut...
Ard finde ich nicht so gut,aber den Tatort gucke ich immer mal wieder gerne,nur doof das tatort immer sonntags kommt...


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#2 29.11.2003 18:33

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

Re: Welchen Sender Findet Ihr Am Besten,und Warum?

lieblingssender, hm? andersrum wuerds mir eher gefallen, da brauch ich nicht lang nachzudenken (gucke aus prinzip kein rtl2 mehr, rtl selbst scheint jetzt nach und nach nachzufolgen)... aber lieblingssender hab ich glaub ich keinen wirklichen... wenn dann pro7 zwecks simpsons oder eurosport...


sig_202.png

Offline

#3 29.11.2003 18:45

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: Welchen Sender Findet Ihr Am Besten,und Warum?

Stimmt rtl 2 und rtl bringen nur sche*** aber die animes finde ich trotzdem gut.gucke aber aus prinzip nur inuyascha da der rest wiederholungen sind.Naja und dbz sieht man ja an meinem namen das ich dbz fan bin...


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#4 29.11.2003 18:58

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Welchen Sender Findet Ihr Am Besten,und Warum?

SF 1 und SF 2 wegen den Free-TV-Premieren (meist Monate vor Deutschland, ab und zu Zweikanalton, Original-Bildformate)
ORF 1 wegen den Filmen (immer zeitgleich mit RTL/PRO 7, aber ohne Werbung)

und sonst?

evtl. PRO 7 wegen den Serien... ich guck sowieso selten TV!


sigimg2.php?id=185

Offline

#5 29.11.2003 18:59

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Welchen Sender Findet Ihr Am Besten,und Warum?

mein lieblingssender ist bsplayer ;D -  ansonsten laeuft nur pro 7 wegen simpsons ... wenn ueberhaupt - und sat1 nur 23:15 bis 0:15 ;D - wegen harald ... ansonsten laeuft bei mir kein TV.


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#6 29.11.2003 23:17

Kriskra
UO-Freak
Registriert: 29.12.2002
Beiträge: 1.026
Webseite

Re: Welchen Sender Findet Ihr Am Besten,und Warum?

Hmm lieblingssender:
1. Pro 7 auch wegen den Simpsons und wegen Futurama (Wenns mal wieder kommen würde  :heulen: ),  Galileo find ich nicht schlecht und TV Total natürlich!
2. RTL 2 find ich gut wegen King of Queens und manchmal ein paar Animes
3. RTL wegen South Park und Freitag Nacht News

Den Harald mag ich eigentlich garnicht, nur manche Folgen find ich gut. Der Fernseher leuft bei mir eigenlich immer im Hintergrund wenn ich am Computer hock!


Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit.

(Ich endschuldige mich für die Rechtschreibfehler aber 80% meiner Hand sind Daumen)

Offline

#7 29.11.2003 23:35

Clonker
Mitglied
Ort: Plankstadt
Registriert: 29.11.2003
Beiträge: 21
Webseite

Re: Welchen Sender Findet Ihr Am Besten,und Warum?

Bei mir läuft der Fernsehr eigendlich nie :duspinnst: ,außer wenn South Park kommt.
Zum ausgleich ist der Computer aber immer täglich 4-5 Stunden an. rolleyes

Offline

#8 30.11.2003 00:31

Kriskra
UO-Freak
Registriert: 29.12.2002
Beiträge: 1.026
Webseite

Re: Welchen Sender Findet Ihr Am Besten,und Warum?

Der Computer ist bei mir 24h an, Nachts E-M**e und tags Surfen und Spielen ...  blink


Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit.

(Ich endschuldige mich für die Rechtschreibfehler aber 80% meiner Hand sind Daumen)

Offline

#9 30.11.2003 00:42

Clonker
Mitglied
Ort: Plankstadt
Registriert: 29.11.2003
Beiträge: 21
Webseite

Re: Welchen Sender Findet Ihr Am Besten,und Warum?

net dein ernst? :eek:

Offline

#10 30.11.2003 00:52

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Welchen Sender Findet Ihr Am Besten,und Warum?

Ist bei mir genau gleich, also nichts besonderes!
Ausserdem muss mein PC mein Zimmer heizen rolleyes
Meine Sig gibt übrigens Auskunft, wie lange er schon wieder am Stück läuft...


sigimg2.php?id=185

Offline

#11 30.11.2003 01:03

Kriskra
UO-Freak
Registriert: 29.12.2002
Beiträge: 1.026
Webseite

Re: Welchen Sender Findet Ihr Am Besten,und Warum?

Mein zimmer ist leider eis kalt da ich nen Laptop hab, der gibt nicht viel wärme ab gw_smiley_zwinkern *schlotter* *zitter*

Meiner leuft jetzt 3 1/2 tage, Morgen Abend wird er ausgeschalten und bekommt 1/2 Tag Pause smile

Edit: Ach ja was ich noch sagen wollte, am Wochenende abends kuck ich immer gern Sat 1 weil dann die Comedys kommen smile besonders Axel und Genial Daneben find ich gut!


Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit.

(Ich endschuldige mich für die Rechtschreibfehler aber 80% meiner Hand sind Daumen)

Offline

#12 07.01.2004 01:51

Marya
Forenkatze
Ort: Österreich, OÖ bzw Wien
Registriert: 08.12.2003
Beiträge: 428
Webseite

Re: Welchen Sender Findet Ihr Am Besten,und Warum?

Hehe die kuck ich auch immer!!! Deswegen ist Sat1 mein Lieblingssender und danach gleich RTL2, aber ich ärger mich immer wieder das dieser dämliche Teletext nie (selten) ausspuckt was gerade läuft... :angry:

Offline

#13 07.01.2004 13:25

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Welchen Sender Findet Ihr Am Besten,und Warum?

du meinst dieses mittags den text anschalten und RTL2 meint: 22:00 kommt die redaktion oder so ;D - da freut sich meine maus auch immer drauf *hehe*.


ich bin momentan eh nur passiv-gucker... und mausi schaut bspweise: rtl - das mit den 4 waenden... pro7 - sos und avenzio... vielleicht noch die wdh bei rtl2 der putzteufel ...dann gibts essen ...dann n weng talkshows oder vox - himmlische familie ;D...


und abends dann unter uns - abendessen - gute zeiten - csi ...

aber ohne mausi hmm... wuerd ich mom nur samstags die neue staffel der simpsons auf pro anschauen... was anderes begeistert mich nun auch nicht im TV.


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#14 07.01.2004 15:14

Marya
Forenkatze
Ort: Österreich, OÖ bzw Wien
Registriert: 08.12.2003
Beiträge: 428
Webseite

Re: Welchen Sender Findet Ihr Am Besten,und Warum?

genau so was, aber es nervt auch wenn ich mir durchlesen will von was der Film überhaupt handelt gibts auch nix (macht eh wahrscheinlich keiner ausser mir aber besitze nie so was wie ein Fernsehprogramm  biggrin )

Offline

#15 07.01.2004 16:04

Miss-Piggy
Seelsorge-Schwein
Ort: Hildesheim
Registriert: 06.01.2004
Beiträge: 247
Webseite

Re: Welchen Sender Findet Ihr Am Besten,und Warum?

Meine Lieblingssender sind eigentlich Mtv wegen der osbournes und pro7 wegen Simpsons und der guten Spielfilme Schaue eigentlich auch wenig TV Und wenn dann meistens Musiksender wenn ich am PC bin im Hintergrund


piggysig.gif

Offline

#16 08.01.2004 05:59

solitaire
Mitglied
Ort: KA
Registriert: 18.03.2002
Beiträge: 2.516
Webseite

Re: Welchen Sender Findet Ihr Am Besten,und Warum?

aber besitze nie so was wie ein Fernsehprogramm

Schau dir mal das an.

-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://www.tvgenial.com/ (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.tvgenial.com/'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.tvgenial.com/'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.tvgenial.com/'


baguette.gif

http://www.andsa.de

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.