Du bist nicht angemeldet.

#1 06.01.2007 21:32

okan2288
Mitglied
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 1

Root

Hallo,
Ich Wollte Fragen Ob Es Ein Sponsor Gibt Der für werbung ein root geben würde

also ein sponsor der schon gute roots hätte mit sehr guter hardware

Bitte Wenn ihr was wisst schreibt was hier oder kontaktie mich bei ICQ ;460990960

Oder In MSN : okan2288@hotmail.de

und wenn ihr nen root hätter könnten wir über ggl reden
aber bitte keine  roots die keine gute hardware haben

Offline

#2 06.01.2007 23:19

vice
Exnick: Schufel
Registriert: 18.12.2004
Beiträge: 246

Re: Root

ääähm.. WTF?!


- Temporarily Closed -

Offline

#3 07.01.2007 00:01

Mr. Anderson
Mitglied
Registriert: 10.10.2003
Beiträge: 523
Webseite

Re: Root

vice,6.01.2007 22:19 schrieb:

ääähm.. WTF?!

Wieso so ne Verwunderung? Root == Wurzel. Er möchte Wurzeln, aber nur möglichst harte Ware.

Oder meint er vielleicht Root-Server? Ich glaube aber nicht, dass die vermietet werden. Gibt doch nur 13 Stück auf der Welt.


Erst wenn der letzte Informatiker eingesperrt und die letzte Idee patentiert ist, werdet ihr merken, dass Anwälte nicht programmieren können.

Offline

#4 07.01.2007 03:47

vice
Exnick: Schufel
Registriert: 18.12.2004
Beiträge: 246

Re: Root

Ich war mehr über die allgemeine Grammatik als über den Inhalt des Satzes an sich verwundert.  gw_smiley_zwinkern


- Temporarily Closed -

Offline

#5 07.01.2007 13:08

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Root

Wer derart viele Fehler in seinen Saetzen verballert, der wird vielen dunklen Gestalten einen Gefallen tun, wenn er sich nen Root gemietet hat ;D.


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#6 07.01.2007 13:32

Elogy
Fehlermeldungs-Sammler
Ort: Tübingen
Registriert: 27.12.2004
Beiträge: 532
Webseite

Re: Root

Erinnert mich irgendwie an xmaster *feix*

Gibts n Programm das die Hackerangriffe in ner grafischen Statistik auflistet?  hammer


signatur_beta.png

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.