Du bist nicht angemeldet.

#1 03.01.2007 17:38

Angelos
Gast

Ich braucheCharas für mein Spiel

Also ich brauche für mein spiel 2 Charas einen Mann und eine Frau.
Der Mann sollte Schulterlange Haare,grüne Augen und einen langen Schwarzen Mantel anhaben.Die Frau sollte lange rote haare,blaue Augen und rote kleidung anhaben. Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen würdet dennn ich kann nicht gute charas erstellen dann würdet ihr auch einen platz in den credits bekommen.Ihr könnt auch andere NPC Charas verschicken.
Übrigens das spiel wird so etwas wie Van Hellsing mit Vampiren und Werwölfen.
Also die NPCs sollten passend sein.

Danke im vorraus!!!  biggrin

#2 03.01.2007 19:03

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: Ich braucheCharas für mein Spiel

Ich bezweifle auch nur die kleinste Reaktion oder sonst ernst gemeinte Hilfe.

Offline

#3 03.01.2007 19:33

Lithium
Mitglied
Ort: Niemandsland
Registriert: 11.08.2004
Beiträge: 860

Re: Ich braucheCharas für mein Spiel

... Wie jetz?

Soll ich mich an mein Grafik-Tablett setzen und dir nen Typen & Tussi zeichnen? Gerne, wenn du mich dafür bezahlst.

Oder erwartest du eine Biografie? Denk sie dir halt selbst aus.

Das Aussehen hast du doch schon, was willst du denn?

*ichnixblick*


Mfg, der eigentlich hin und wieder hilfsbereite Lithi.


Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.

Offline

#4 04.01.2007 01:17

vice
Exnick: Schufel
Registriert: 18.12.2004
Beiträge: 246

Re: Ich braucheCharas für mein Spiel

Ich vermute es geht um das PaCDk, korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Und bevor ich es auch nur erwäge für dich zu googeln oder die Charas gar selbst zu malen, was hieltest du davon, mal kurz durchzugeben, WAS du bisher geleistet hast, was der Zeit eines Members hier wert wäre?


- Temporarily Closed -

Offline

#5 04.01.2007 07:20

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Ich braucheCharas für mein Spiel

Ich sag damit sind RPG Maker Chars gemeint, da das PaCDK Board ja "umgezogen" ist.

Offline

#6 04.01.2007 09:34

Lithium
Mitglied
Ort: Niemandsland
Registriert: 11.08.2004
Beiträge: 860

Re: Ich braucheCharas für mein Spiel

Hab ich auch schon überlegt, vielleicht findet er keine passenden Chipsets ;o)


Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.

Offline

#7 04.01.2007 09:36

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Ich braucheCharas für mein Spiel

Chipsets? Chipsets sind die Tiles für Maps, du meinst Charsets, die die Sprites der Character beinhalten *klugscheiß*

Offline

#8 04.01.2007 09:50

Lithium
Mitglied
Ort: Niemandsland
Registriert: 11.08.2004
Beiträge: 860

Re: Ich braucheCharas für mein Spiel

Guck mal auf die Uhr und rate wann ich zuletzt im Bett war. Sowas darf mir passieren. >.>

Ja, natürlich mein ich Charsets (Ich hab aber sowieso nicht so viel mitm RPGmaker zu tun *anmerk*).

Sind das sprites? oO


Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.

Offline

#9 04.01.2007 13:36

vice
Exnick: Schufel
Registriert: 18.12.2004
Beiträge: 246

Re: Ich braucheCharas für mein Spiel

..vermutliche sehen wir den guten Mann sowies nie wieder.


- Temporarily Closed -

Offline

#10 04.01.2007 14:48

Angelos
Gast

Re: Ich braucheCharas für mein Spiel

Danke dass ihr mich alle so fertig!  :angry: macht und ausserdem habe ich schon meine Hilfe gefunden!

#11 04.01.2007 15:14

Elogy
Fehlermeldungs-Sammler
Ort: Tübingen
Registriert: 27.12.2004
Beiträge: 532
Webseite

Re: Ich braucheCharas für mein Spiel

...ein Problem weniger.  <_<


signatur_beta.png

Offline

#12 04.01.2007 19:30

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: Ich braucheCharas für mein Spiel

Und ein CLOSED-Thread mehr biggrin *konfetti.schmeiß*

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.