Du bist nicht angemeldet.

#1 28.12.2006 15:29

heik
Gast

Ich suche Mitspieler!

Hey Community!!

ich habe ein Browsergame programmiert und es findet schon einen recht guten Anklang in der Spielergemeinde. Aber da ist noch vieeeeeeeel Platz für EUCH! Bislang haben sich 230 Spieler angemeldet und es wird mit jedem neuen Spieler spannender  B)

Eins is kloar: es ist für UMME! kost also nix... aber nun erzähl ich noch kurz, worum es geht. Das ganze schimpft sich Settles - und der Name ist Programm:

Was ist Settles?

Settles ist ein Echtzeit Browserspiel, das du von jedem Internet fähigen PC mit einem Browser aus spielen kannst. Settles wird von den Spielern selbst gelenkt. Es gibt ein Forum zu Settles, in dem jeder Spieler seine Wünsche und Ideen preisgeben kann. Aus diesen Ideen entstehen neue Funktionen für das Spiel. Auch du kannst an der Weiterentwicklung von Settles teilhaben!

Wage den Sprung ins Mittelalter und behaupte dich gegen die anderen Spieler durch geschicktes Aufbauen deines Imperiums und verteidige deine Städte gegenüber feindlichen Übergriffen.

Baue eine gut funktionierende Wirtschaft auf und stelle ein großes Heer zusammen, mit dem du deine Städte schützen und gegnerische Siedlungen plündern kannst.  biggrin

Erforsche neue Technologien, um stärkere Einheiten zu produzieren und die Kampfkraft deiner Armeen zu verbessern. Der Ausbau bestimmter Gebäude kann dich vor gegnerischen Angreifern schützen.

Schließe dich einer Allianz an oder gründe mit anderen Spielern eine eigene, um gemeinsam bei Settles die Vorherrschaft zu erreichen und die Highscore zu erklimmen.  :smoke:


Würde mich sehr freuen, wenn sich ein paar Spieler einfinden und vielleicht auch den ein oder anderen Kommentar dazu abgeben würden  rolleyes

So long und bis gleich!!

Heik

#2 28.12.2006 15:44

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: Ich suche Mitspieler!

Toll für alle Suchfaulen wäre an dieser Stelle ein Link ;- )

Offline

#3 28.12.2006 17:15

DJMetzger
Mitglied
Ort: Bayern, mehr sog i ned
Registriert: 19.10.2002
Beiträge: 1.073
Webseite

Re: Ich suche Mitspieler!

www.settles.de


Warum so kompliziert^^

Offline

#4 07.01.2007 00:02

W4RH4MM€R
Mitglied
Registriert: 02.12.2006
Beiträge: 20

Re: Ich suche Mitspieler!

also ich find das eig janz lustich  laugh   laugh


W4RH4MM€R

ICONATOR_6dcd6458234d299c1a4f131f589b72d4.gif

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.