Du bist nicht angemeldet.

#1 22.12.2006 18:54

gandalf2
Mitglied
Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 2

spiel mit zwei Mäusen gleichzeitig

Hallo Ihr !
Kennt jemand Spiele , bei denen zwei Personen- natürlich mit zwei Mäusen- gleichzeitig spielen kann?
ich kenne nur skypatrol und suche andere spiele, die man gemeinsam spielen kann.
könnt ihr mir helfen?
wäre echt klasse -
viele grüße gandalf2

Offline

#2 22.12.2006 19:21

Razor
Mitglied
Registriert: 03.12.2006
Beiträge: 1

Re: spiel mit zwei Mäusen gleichzeitig

Hi!Also Siedler 2 hat nen Gamemode für zwei spieler mit maus.Jedoch hab ichs bisher noch nicht hingekriegt dass 2 mäuse bei mir funktionieren.
Muss man da vielleicht irgendwas besonderes in der systemsteuerung einstellen?

Offline

#3 25.12.2006 00:53

gandalf2
Mitglied
Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 2

Re: spiel mit zwei Mäusen gleichzeitig

Razor,22.12.2006 18:21 schrieb:

Hi!Also Siedler 2 hat nen Gamemode für zwei spieler mit maus.Jedoch hab ichs bisher noch nicht hingekriegt dass 2 mäuse bei mir funktionieren.
Muss man da vielleicht irgendwas besonderes in der systemsteuerung einstellen?

nein -beim spielanfang werden die Mäuse zugeordnet mittels einem dialogfeld-bei skypatrol ist das so.
gruß
gandalf

Offline

#4 25.12.2006 11:39

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: spiel mit zwei Mäusen gleichzeitig

Siedler 2 hatte das etwas anders gemacht, beide Maeuse mussten jeweils an einem COM-Port haengen (die zweite also oftmals mit nem klein-auf-gross-Adapter).

Heutzutage wird sowas wohl einfach per USB und Co geschalten, Spiele sind mir da allerdings noch nicht gross untergekommen.


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.