Du bist nicht angemeldet.

  1. Übersicht
  2. » Suche
  3. » Von Kieferer

#1 Re: Offen - Rund um TVgigant / TVTower » TVTower: Ideensammlung » 05.02.2023 14:29

Hallo zusammen,

ich habe seit einiger Zeit mal wieder intensiv TV Tower gespielt und muss sagen, es ist halt immer noch eine der besten Wirtschaftssimulationen, die ich kenne.

Mich ärgert allerdings beim Filmhändler immer die Ramschkiste, in der Billigfilme angeboten werden. Wenn ich ein neues Spiel starte, schaue ich da zwar ein oder zwei Tage rein, aber dann ist es für mich uninteressant. Ich kann mir vorstellen, dass dies bei anderen Spielern auch so ist.
Könnte man die Ramschkiste nach ein paar Spieltagen nicht in eine neue Kategorie umwandeln?
Vielleicht könnten dann tageweise immer unterschiedliche Genre (ein Tag "Action", den nächsten "Liebesfilm" usw.) angeboten werden? Dann hätte diese Reihe des Filmregals dann auch im späteren Spiel eine Funktion.

Viele Grüße,
Kieferer.
(Der verzweifelte Talkshow-Moderator biggrin)

  1. Übersicht
  2. » Suche
  3. » Von Kieferer