Du bist nicht angemeldet.

  1. Übersicht
  2. » Suche
  3. » Von Kingsday

#1 Re: Rätsel- und Knobelaufgaben-Ecke » Die Vier Springbrunnen » 28.05.2021 20:26

ganz einfach ... der erste braucht ein Tag ist somit der schnellste.
alle drei nach ihm sind langsamer .. somit bleibt es bei einem Tag oder?!?!?

#3 Fehler / Bugs » Show Dancing Queen, nicht einfügbar » 25.03.2021 00:21

Kingsday
Antworten: 3

Hallo zusammen, ich habe die Show Dancing Queen produziert.

Die erste Folge konnte ich auch ausstrahlen, die zweite und dritte kann ich zwar in die "Hand nehmen" aber nicht platzieren!?!?

Grüße

Edit: Ok zwei Tage später geht es ...

#4 Re: Offen - Rund um TVgigant / TVTower » Challange » 24.02.2021 23:48

Das war doch nur ein Vorschlag 1..3..5 Jahre usw. sind möglich oder jegliche Challenge Art.

Kenne aus dem Anno Forum und fand es immer ganz interessant sowas mal zu machen.

#5 Offen - Rund um TVgigant / TVTower » Challange » 19.02.2021 19:37

Kingsday
Antworten: 2

Hi zusammen,

was haltet Ihr davon hier evtl. mal eine .. zwei Challange zu starten, sowas wie wer schafft in 20 Spieljahren am meisten "Cash" oder "mögliche Zuschaue" oder oder...... !?

Grüße

#6 Re: Fehler / Bugs » Produktion im eigenen Studio » 06.02.2021 01:09

hi,

es tut mir leid, nein da stand 29.01...ich hab jetzt 30.1. runter geladen und versuche erneut die Weltherrschaft an mich zu reißen...

Ich teste .....

#7 Re: Fehler / Bugs » Produktion im eigenen Studio » 30.01.2021 19:44

ach nee, sorry wo seh ich den welche Studiogröße ich brauche!?

hab noch ein zweites Drehbuch gekauft, geht leider auch nicht..

#8 Re: Fehler / Bugs » Produktion im eigenen Studio » 30.01.2021 18:59

Ja die von heute.

na wie alles andere auch, mit der linken Maustaste. Aber da verlässt er eben das Studio, anstatt es "in die Hand" zu nehmen.

#9 Fehler / Bugs » Produktion im eigenen Studio » 30.01.2021 14:22

Kingsday
Antworten: 10

Hallo zusammen,

erstmal wirklich Respekt für eure Leistung. Weiter so!;-)

Ich hab das Problem das ich mein Drehbuch, Studiogröße 1, nicht aus meiner "Tasche" nehmen kann, er verlässt dann Automatisch das Studio.

Kann mir einer helfen!?

Grüße

  1. Übersicht
  2. » Suche
  3. » Von Kingsday