Du bist nicht angemeldet.

  1. Übersicht
  2. » Suche
  3. » Von Tille999

#1 Re: Fehler / Bugs » Bugs im Komplettpaket v0.6, 20.5.2018 13:44 Uhr » 23.10.2020 15:28

Hallo,

und vielen Dank für das grundsätzlich tolle Spiel!

Nach 4 Jahren Abstinenz habe ich es mal wieder rausgeholt. Mir ist in der aktuellen Version aufgefallen:
- Werbemakler hat am 12. Tag nur noch Zielgruppenspezifische Werbungen auf dem Tisch, die ich nicht nehmen kann, weil meine beliebheit zu gering ist. Kann man die "neu auswürfeln lassen"?
- neugebaute Sendemasten haben so enorme laufende Kosten, dass ich zu blöd war meinen Sender am Leben zu halten (war in alten Versionen günstiger: 808 TZuschauer kosten 105 T€ - jetzt im neuen Spiel: 200 TZuschauer kosten 160T€

Bin ich der Einzige mit den zwei Themen, bzw. mache ich etwas falsch?

Grüße und Danke :-)

  1. Übersicht
  2. » Suche
  3. » Von Tille999