Du bist nicht angemeldet.

  1. Übersicht
  2. » Suche
  3. » Von Cien

#1 Re: Downloads + Anleitungen » TVTower - Aktuelle Version v0.7.3 [Stand: 14.06.2022] » 09.07.2022 18:16

Ich spiele die Win64 Version und alles läuft vollkommen reibungslos. Allerdings würde ich mir auch ein paar Spielziele wünschen. Mit Betty komme ich einfach nicht voran und mein Senderimage liegt am Boden. Fragt mich nicht, wie die KI's das immer schaffen Oo

Anmerkung: Geht das nur mir so, oder schauen bei euch auch hauptsächlich Rentner die Erotikfilme ....

#2 Re: Eigene TVTower-Daten (Filme, News) » Erfundene Sendungen, Nachrichten, Werbung » 03.05.2022 18:19

@SpeedMinister

Danke für die tollen Werbungen! Jetzt bekommen meine Zuschauer ausnahmsweise mal etwas Abwechslung im Programm XD

#3 Re: Eigene TVTower-Daten (Filme, News) » Fakenamen-Liste nebst real existierenden Filmen aus der Datenbank » 07.07.2020 19:24

Ich verstehe nicht ganz, was du mit Scripgt meinst. Alerdings bin ich auch noch recht neu bei dem Projekt glare

#4 Re: Eigene TVTower-Daten (Filme, News) » Erfundene Sendungen, Nachrichten, Werbung » 22.06.2020 20:15

Kleine Frage: Kann man das Jahr für Filme beliebig wählen oder gib es da Vorlagen? Und das mit den ID's verstehe ich auch noch nicht so ganz glare

z.B : .....  <created_by name="Ronny" id="5578" />

#5 Re: Fehler / Bugs » Fehler in Patch TVTower_v0.6.2-dev_20191207 » 22.06.2020 19:20

Da muss es bei mir irgendwie einen Fehler beim runterladen oder entpacken gegeben haben. Ich hab den ganzen Ordner inkl. Savegame gelöscht und noch einmal komplett neu heruntergeladen. Jetzt bin ich schon bei Tag 2 und alles läuft ruhig. Beim Filmhändler kommen nur manche Titel doppelt vor.

#6 Fehler / Bugs » Fehler in Patch TVTower_v0.6.2-dev_20191207 » 18.06.2020 20:45

Cien
Antworten: 3

Hi,
bei mir stürzt das Spiel schon am ersten Tag direkt nach dem ersten Filmblock im Programm ab. Speichern funktioniert auch nicht.Laut Windows gibt es keine Rückmeldung des Spiels. Hab's mit der Version für Win 32 und 64 versucht. Bei beidem der gleiche Fehler.

Version: Patch TVTower_v0.6.2-dev_20191207

  1. Übersicht
  2. » Suche
  3. » Von Cien