Du bist nicht angemeldet.

#1 Re: Offen - Rund um TVgigant / TVTower » Eindrücke und Feedback nach Spielen » 06.03.2019 23:12

Danke für die schnelle Antwort! Habs editiert, mal sehen, ob es etwas bringt. Ansonsten: weiter Schach gegen den Meister um 20:00h, mit 1,3 Mio Werbung, bei 40 Mio Reichweite ca. 14 Mio Gewinn in einer Stunde smile

#2 Re: Offen - Rund um TVgigant / TVTower » Eindrücke und Feedback nach Spielen » 06.03.2019 19:18

Hallo,

ich habe TVT vor einigen Tagen entdeckt, und bin als alter MadTV-Hase begeistert - vielen Dank für das Projekt. Aber: leider bekomme ich keine Werbung angeboten, die mehr als 1,3 Mio/Spot abwirft - egal ob 4,5 Mio Zuschauer oder 13 Mio Zuschauer gefordert und erreicht werden. Dadurch lässt sich der Gewinn nur dadurch steigern, dass ich den Abend wie an Tag 2 nur durch Call-In-Schrott ausfülle und Delano im Schrank lasse smile Die Forums-Suchfunktion hat mir nicht konkret helfen können, was kann ich tun? Danke.