Du bist nicht angemeldet.

  1. Übersicht
  2. » Suche
  3. » Von drongo

#1 Re: Offen - Rund um TVgigant / TVTower » Eindrücke und Feedback nach Spielen » 09.02.2019 20:16

Ronny schrieb:

@ Eigenproduktion
Hmm. also reicht auch ein Quicksave+Quickload (F5 und danach F8) um ein Programm "einsetzbar" zu gestalten?.

Jup. Das reicht aus.

#2 Re: Offen - Rund um TVgigant / TVTower » Eindrücke und Feedback nach Spielen » 09.02.2019 12:32

Hallo und schon einmal vielen Dank für die tolle Umsetzung.

Ich konnte mich als MAD-TV Fan noch an vieles erinnern und gleich so drauflos spielen. Soweit ist alles sehr stimmig und die Mitspieler halten deutlich besser mit als im Original.

Ich muss aber gestehen, dass ich nach kurzer Zeit den Kurzwegtasten verfallen bin. Es spricht zwar klar gegen eine der Grundideen des Spiels, aber ich würde wohl nie wieder ohne wollen. Vielleicht kann es einen grundsätzlichen  Spielmodus geben, der der KI dieselben Vorteile einräumt? Das größte Handycap war für mich immer die irgendwann lahme KI. Ohne echte Gegner macht es nur halb soviel Spaß.

Zu Post #215ff: Bei mir ist es grundsätzlich so, dass ich nach Fertigstellung einer eigenproduktion diese erst nach einem Neustart ins Prgramm setzen kann. Es liegt also nicht am Drehbuch. Die Produktion taucht in der Liste auf, hängt nach dem Klick auch am Mauszeiger, lässt sich aber nirgends im Programm absetzen.

Btw: Hat die Studiogröße bereits einen Einfluss? Ich kann nirgends erkennen, welches Drehbuch, welche Studiogröße benötigt.

FG

  1. Übersicht
  2. » Suche
  3. » Von drongo