Du bist nicht angemeldet.

  1. Übersicht
  2. » Suche
  3. » Von Nobody

#1 Re: Eigene TVTower-Daten (Filme, News) » Fakenamen-Liste nebst real existierenden Filmen aus der Datenbank » 27.12.2017 18:07

Hallo,

bin auch mal dabei meine DBs zu bearbeiten.
Was hat es mit den ids auf sich?
z.B. <person id="88ba23dc-d4f1-4c77-9ddf-8dbf4a4ce3b2" tmdb_id="0" imdb_id="" creator="5578" created_by="Ronny">

imdb-id ist mir klar, aber die erste lange id?
kann/darf man die ändern, oder was passiert dann? alles kaputt? smile

Danke und Grüße.

#2 Re: Downloads + Anleitungen » TVTower - Aktuelle Version v0.5.1 [Stand: 05.06.2017 14:50 Uhr] » 22.12.2017 18:01

Hallo,

bin gerade dabei die DB anzupassen. ;-)
Bei der Menge an Daten dauert es allerdings ein wenig.

Trotzdem Danke für die Infos.

Grüße

#3 Re: Downloads + Anleitungen » TVTower - Aktuelle Version v0.5.1 [Stand: 05.06.2017 14:50 Uhr] » 21.12.2017 12:35

Hallo Dirk,

danke für die schnelle Antwort.
Das hatte ich auch schon gesehen und bei den Schauspielern, bzw. Personen gibt es das auch.
Allerdings bei den Filmen nicht. smile
Gibt es da schon was in der Richtung?
Ich habe mal was gelesen, von wegen IMDB Abgleich, aber davon habe ich keine Ahnung. ;-)

Danke
Grüße

#4 Re: Downloads + Anleitungen » TVTower - Aktuelle Version v0.5.1 [Stand: 05.06.2017 14:50 Uhr] » 21.12.2017 11:09

Guten Morgen,

bin neu hier und zufällig auf dieses tolle Werk gestoßen.
Da ich früher auch gerne MAD TV gespielt habe, kamen sofort alten Erinnerungen hoch.
Tolle Arbeit, Danke dafür.
Um nun die Daten ein wenig anzupassen müssen ja die xml Dateien angepasst werden.
Gibt es zu der aktuellen Version einen Editor, mit dem man die Daten einfach anpassen kann?
Oder gibt es xml Dateien mit aktuellen "Original" Daten? ;-)

Danke für eure Hilfe.

Macht weiter so. :-)
Grüße

  1. Übersicht
  2. » Suche
  3. » Von Nobody