Du bist nicht angemeldet.

  1. Übersicht
  2. » Suche
  3. » Von Arikitiki

#1 Re: Fehler / Bugs » Bugs / Fehler in der aktuellen Downloadversion » 05.11.2015 22:23

Moin

@Ronny - das Terror-Problem versuche ich ja auch gearde zu erkunden - ich kenne den Programmcode ja nicht, aber für mich triggert der Terror einfach zu oft!
Ich bin davon ausgegangen, das eine Nachricht wie "droht mit Rache" den Terroristen dann losschickt(zeitverzögert) - wenn dem so wäre, dann erwischt es aber immer dem der droht(ist auch zu 90% immer FR).

bye
Arikitiki

#2 Re: Downloads + Anleitungen » TVTower - Aktuelle Version v0.2.6 [Stand: 30.10.15 10:53 Uhr] » 04.11.2015 03:44

Moin

@Ronny: sehe ich das richtig, dass die Attentäter von den News getriggert werden? - wenn ja, dann hätte ich noch nen Fail gefunden.

#3 Re: Downloads + Anleitungen » TVTower - Aktuelle Version v0.2.6 [Stand: 30.10.15 10:53 Uhr] » 04.11.2015 03:32

Moin,

nach 12 Tagen kaufen die schon, wenn man langsam spielt, nur dann auch nur am "Rand"

#4 Re: Downloads + Anleitungen » Spielanleitung der TVTower-Entwicklerversion » 28.10.2015 08:44

Gast2 schrieb:
Arikitiki schrieb:

@Bewegung der Spielfigur
========================
...
Die „Esc“-Taste wird hingegen immer die „Spielverlassen:
Ja-Nein“-Abfrage aktivieren.


Ich habe mir erlaubt, das zu aktualisieren. smile



Willkommen!

Danke.

Ich hatte mit der "stabilen Version" von der Coputerbild 3x "nur gespielt" - und immer am 12. oder 13. Tag nen Absturz - ( mit der Werbung der Ki in der Hand( wo ich inzwischen hier gelesen habe, das es auch ein bekannter Bug war! (der aber meiner Meinung nach in einer "stabilen"(monatlichen) Version nicht auftauchen sollte, weil nicht jeder interessierte "Spieler" sich auch hier im Forum meldet))

Darum war ich erfeut zu lesen, das man nun auch öfter speichern kann - wenn das in meinem Fall auch wohl leider nicht geholfen hätte.

Ich bin leider erst nach den "Fails" hier in das Forum gekommen.

Hoffentlich kann ich demnächst etwas produktier bei euch helfen.

#5 Re: Downloads + Anleitungen » Spielanleitung der TVTower-Entwicklerversion » 26.10.2015 07:17

Sorry -
bin wieder auf dem neuen Pc online - bitte nicht als Spam verstehen - hab hier oft mal Stess mit der Leitung sad - dabei wollte ich ja eigentlich euch unterstützen

#6 Re: Downloads + Anleitungen » Spielanleitung der TVTower-Entwicklerversion » 26.10.2015 01:40

Hallo,

da dieses mein erster Beitrag hier ist - erstmal meine Anerkennung für Eure Arbeit! ( ich bin auch ein "alter" MadTv-Fan )

In der Anleitung ist mir gerade folgendes aufgefallen:

@Bewegung der Spielfigur
========================
...
Die „Esc“-Taste wird hingegen immer die „Spielverlassen:
Ja-Nein“-Abfrage aktivieren.
...

An dieser Stelle kommt man jetzt aber auch zur LADEN/SPEICHERN - Funktion !
Für Neueinsteiger ist das glaube ich sehr unglücklich, da "@Bewegung der Spielfigur" auch relativ am Anfang der Anleitung steht - oder ist die Funktion momentan nur für die Entwickler gedacht?

  1. Übersicht
  2. » Suche
  3. » Von Arikitiki