Du bist nicht angemeldet.

  1. Übersicht
  2. » Suche
  3. » Von Atom

#1 Re: Seiten-News » GW - Renovierung begonnen » 19.02.2013 11:16

Nach so "vielen" Jahren bin ich jetzt auch mal wieder hierher gestolpert. Mit mehreren Anläufen einen neuen Account zu erstellen hat es dann doch noch endlich geklappt happy. Von meinem Uralt-Account wusste ich mein Passwort, geschweige denn die E-Mail nicht mehr und bei einem anderen Registrierungsversuch kam einfach keine E-Mail an - aber mit meiner Gmail Adresse hat es dann geklappt...

In dem Forum hier war ich damals so gut wie gar nicht aktiv, aber im GW-Chat war ich zur "Blütezeit" immer da smile, damals hieß ich dort "TCM" (Einige kennen mich vielleicht noch).

Ich dachte eigentlich schon das hier mittlerweile alles tot ist... so lange kein Update, aber jetzt regt sich ja was. Wäre ziemlich genial wenn das Ganze hier wieder etwas anlaufen würde... Und ein IRC (-Channel) mit Bot wäre bestimmt auch ne nette Sache!

  1. Übersicht
  2. » Suche
  3. » Von Atom