Du bist nicht angemeldet.

  1. Übersicht
  2. » Suche
  3. » Von 2easy4me

#1 Re: Off-Topic / Allgemeines » Browsergames » 07.10.2006 15:55

Also ich möchte hier mal ein Browsergame vorstellen, was einfach mal richtig Fun macht, ohne dass man den ganzen Tag on sein muss.
Es ist natürlich kostenlos und alles was man zum spielen braucht ist ein Browser und zum anmelden eine Emailadresse.

XENYOO heißt das ganze und es geht im Kern darum, seine Teams die aus 5 Kämpfern bestehen gegen andere Spieler antreten zu lassen.
Man kann bis zu 6 Teams haben und aus einer ganzen Menge Kämpfer auswählen, die man sich nach und nach kaufen kann.
Bezahlt wird für diese mit Yen, das ist die Spielwährung und man bekommt für jeden Kampf ein paar hundert davon.
Ihr könnt eure Kämpfer auch trainieren, das kostet dann Yen und ein bisschen Zeit.
Wenn man gewinnt bekommt man mehr Yen, aber auch wenn man verliert bekommt man immer noch genug. Das heißt also man hat auch immer noch genug Einkommen, auch wenn man am Anfang seine Kämpfe verliert.
Neben den Yen bekommt man auch Punkte pro Kampf, einen für einen verlorenen Kampf und 2 für einen gewonnen.

Man muss auch keine Angst haben, dass man von den guten Spielern gleich zum Anfang pausenlos rausgefordert wird. Denn man kann jede Forderung innerhalb von 48 Stunden ablehnen oder annehmen, erst danach gilt der Kampf als verloren. Man hat also immer genug Zeit und muss nicht aller paar Stunden eingeloggt sein.

Ihr startet in einem Tutorial wo ihr verschiedene Aufgaben erfüllen müsst, wie zum Beispiel gegen Computergegner antreten. Wenn ihr das dann geschafft habt, kommt ihr in die LIGA.
Man startet in Liga Z und wenn man 25 Punkte in seiner Liga zusammen hat, steigt man in die nächste auf. Für jeden gewonnen Kampf in der Liga bekommt man einen Punkt, für jeden verlorenen wird einer abgezogen, man kann aber nicht unter 0 sinken.  Die Ligapunkte sind aber unabhängig von der normalen Punktwertung.

So das soll’s erst mal gewesen sein, es gibt noch ein paar Sachen die ihr dann selber raus finden werdet, will ja hier nicht alles verraten^^
Also wer auch ein Browsergame sucht, was echt Spaß macht und dennoch nicht zu viel Zeit in Anspruch nimmt sollte mal bei   www.xenyoo.de vorbeischauen.

  1. Übersicht
  2. » Suche
  3. » Von 2easy4me