Du bist nicht angemeldet.

  1. Übersicht
  2. » Suche
  3. » Von QarateKid

#1 Re: Offen - Rund um TVgigant / TVTower » Umfrage: Neuer Name für TVG » 29.11.2006 22:31

tv tower, find ich auch lahm, klingt fast nach sim tower, und das war auch lahm.

ich denke so ne anhänge, wie "deluxe"... kann man bei ner second edition bringen,
nicht aber bei der mega release, nach 3-4 jahren entwicklung,
ich überleg weiter, und hoffe daß mir noch n knüller einfällt!

was sagt ihr dazu?:

"Mad TeleCasting"
"The TeleCaster"
"Mad TeleCaster"
...

cya

#2 Re: Off-Topic / Allgemeines » suche spiel » 29.11.2006 22:13

ich kenne und habe ein spiel namens "mastermind", ist aber kein computerspiel,
bei dem man genau das machen muß, ein spieler ist codeknacker der andere stellt den code. vielleicht mal danach suchen.
good luck

#4 Anregung, Lob und Kritik » abandonia » 28.11.2006 21:14

QarateKid
Antworten: 0

ihr kennt doch sicher abandonia.com?!?
schon mal versucht ne partnerschaft aufzubauen?
die haben ne menge spiele die es hier nicht gibt und auch andersrum!
allerdings sind die nur auf englisch, das team gemischt und es gibt auch non-freeware.
Ich find auf jeden fall abandonia und gamez sind die schönsten game-sites, die es grad so gibt!
Also lob&anregung an euch, zu kritisieren hab ich nichts!
cya

#5 Re: Offen - Rund um TVgigant / TVTower » Umfrage: Neuer Name für TVG » 28.11.2006 21:03

mal ganz was anderes:
"Get it on TV!"

hört sich doch nett an und is mal ne andere richtung. Man will ja im Spiel schließlich
auch jede menge nette filmchen ins tv bringen.

#6 Re: Offen - Rund um TVgigant / TVTower » TVG: Mal nen Bild-Vorschlag » 28.11.2006 16:15

Sieht super aus.
Ich denk aber auch, daß erstmal das programm fertig werden sollte.
Du mußt außerdem bedenken, daß du dann im Hauptgebäude wohl ne schweine arbeit hast, das anzupassen. Das muß dann natürlich auch 3d sein und da sind ja nicht nur statische bilder.

grüße

#7 Re: Offen - Rund um TVgigant / TVTower » Umfrage: Neuer Name für TVG » 28.11.2006 16:03

warum sich nicht direkt auf mad tv beziehen?!?

"Maddest TV"

#8 Re: Rätsel- und Knobelaufgaben-Ecke » Kopfrechnen erforderlich ... ;o) » 10.11.2006 04:42

[Du musst eingeloggt sein um versteckten Text lesen zu können.]

#9 Re: Rätsel- und Knobelaufgaben-Ecke » Neue Kopfnuss :o) » 09.11.2006 01:12

[Du musst eingeloggt sein um versteckten Text lesen zu können.]

#10 Re: Offen - Rund um TVgigant / TVTower » TV Manager-Spiel gefunden » 09.11.2006 00:57

seh ich genauso, außerdemscheint tvgigant ja auch wesentlich besser zu werden,
wozu eigentlich pc2? dosbox?

  1. Übersicht
  2. » Suche
  3. » Von QarateKid