Du bist nicht angemeldet.

  1. Übersicht
  2. » Suche
  3. » Von Todbringer

#1 Re: Rätsel- und Knobelaufgaben-Ecke » 9 Kinder » 14.08.2005 19:32

[Du musst eingeloggt sein um versteckten Text lesen zu können.]

#2 Re: Offen - Rund um TVgigant / TVTower » Madtv 2 Iso » 29.03.2005 23:49

Du heißt doch Gomez, da musst du das aber verstehen.
ich kann auch kein Spanisch, aber sein Anliegen ist doch sehr eindeutig. Er möchte ne spanische Version von Mad TV 2 haben, weil er, soweit ich das verstanden habe, die deutsche, welche er bereits hat, nicht versteht. Aber ich glaube er will sich ein ISO runterladen.
Wie gesagt ich kann kein Spanisch.

#3 Re: Schwarzes Brett » 100% Braindead » 26.03.2005 13:59

Dann sag mal wie ich 5 lösen kann, ich hab echt keinen Plan.

#4 Re: Schwarzes Brett » 100% Braindead » 25.03.2005 20:19

Bei mir ging alles gut, aber mit #5 überhaupt nicht klar sad

#5 Re: Rätsel- und Knobelaufgaben-Ecke » Wem Gehört Der Fisch? » 18.03.2005 17:34

[Du musst eingeloggt sein um versteckten Text lesen zu können.]

Hab ich aber vor ein paar Monaten mal gelöst, nich erst jetzt

#6 Re: Off-Topic / Allgemeines » Tv Per Funk? » 03.03.2005 15:12

Hier hat man mit DVB-T-Zimmerantenne und DVB-T-Receiver ein richtig gutes Bild, ist halt digital. Aber DVB-T gibt es nicht überall in Deutschland, nur in einigen Regionen.

#7 Re: Off-Topic / Allgemeines » Tv Per Funk? » 02.03.2005 22:16

Ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber hier um Großraum Braunschweig/Hannover gibt es DVBT. Das würde die Sache einfacher machen, da brauchst du nur ne Zimmerantenne und kannst digitales Fersehen gucken. Das nicht nur portabel sondern auch mobil, also sogar während des Autofahrens  biggrin

#8 Re: Off-Topic / Allgemeines » Internetprotokoll » 27.02.2005 20:26

Du bist ja geil!
Schon mal dran gedacht dass dein Vater nicht will dass du rausfindest was er macht? Das ist auch sein gutes Recht, ist ja schließlich dein Vater!

#9 Re: Rätsel- und Knobelaufgaben-Ecke » Logisch » 09.02.2005 16:03

Wo wir schon dabei sind, wer spielt denn noch alles drugworld?
Die Lösung steht ja schon da.

#10 Re: Rätsel- und Knobelaufgaben-Ecke » Das Arme Schaaf » 20.01.2005 22:55

[Du musst eingeloggt sein um versteckten Text lesen zu können.]

#11 Re: Rätsel- und Knobelaufgaben-Ecke » Wie Gut Kennst Du Deutschlands Strassen^^ » 18.01.2005 14:20

[Du musst eingeloggt sein um versteckten Text lesen zu können.]

#12 Re: Rätsel- und Knobelaufgaben-Ecke » Faire Rechtsprechung? » 08.01.2005 00:17

[Du musst eingeloggt sein um versteckten Text lesen zu können.]

#14 Re: Rätsel- und Knobelaufgaben-Ecke » Eure Deutschlandkenntnisse » 29.10.2004 17:06

[Du musst eingeloggt sein um versteckten Text lesen zu können.]

#15 Re: Rätsel- und Knobelaufgaben-Ecke » Katzenschwänze » 23.10.2004 16:46

Ich hab auch gegooglet war ja voll doof :duspinnst:

#16 Re: Medien-Diskussionen » Wer Kann Fussball Spielen? » 18.08.2004 14:49

Vielen dank für diesen intelligenten Beitrag.

Ich hoffe auch dass Bremen wieder Meister wird, aber es wird ganz sicher schwer.
Bei den Absteigern will ich mich nicht festlegen.

#17 Re: Medien-Diskussionen » Wer Kann Fussball Spielen? » 15.08.2004 12:45

Die neue saison fängt heute für mich an, ich bin schon ganz heiß.
Was sind eure erwartungen für diese saison?
Wer wird deutscher meister?

#18 Re: Rätsel- und Knobelaufgaben-Ecke » Römische Zahlen » 20.06.2004 14:29

[Du musst eingeloggt sein um versteckten Text lesen zu können.]

#19 Re: Medien-Diskussionen » Wer Kann Fussball Spielen? » 12.05.2004 14:23

Fußball ist ein Mannschafftssport und das sollte man immer bedenken. Deswegen ist es scheiße wenn ein besserer Spieler nen schlechteren anmacht, wenn die ganzen mittelmäßigen Spieler einer Mannschafft aufhörten wäre der beste auch nichts mehr wert weil man 11 Leute für ne Mannschafft braucht.
Wenn man in einem Verein spielt sollte man auch regelmäßig zum Training gehen.

#20 Re: Medien-Diskussionen » Wer Kann Fussball Spielen? » 10.05.2004 22:09

Fußbball ist die beste Sportart der Welt.
Ich bin Schiedsrichter und werde nächste Saison auch wieder als Torwart in der 1. oder 2. Kreisklasse spielen.

#21 Re: Fun-Ecke » Sprüche » 30.04.2004 14:35

TM steht für Trade Mark also Handelsmarke und bedeutet, dass der Name durch das Handelsregister geschützt ist.

#22 Re: Off-Topic / Allgemeines » Führerschein Ab 17 » 21.04.2004 14:53

ich bin immer gefahren als ich 17 war, aber ich denke nicht dass die Eltern irgendwas gutes als Beifahrer tun können.

#23 Re: Rätsel- und Knobelaufgaben-Ecke » Scherzfrage: Wer Kennt Alle Sprachen? » 15.04.2004 16:48

[Du musst eingeloggt sein um versteckten Text lesen zu können.]

#24 Re: Rätsel- und Knobelaufgaben-Ecke » Arsenmord » 15.04.2004 16:46

Mal ganz abgesehen vom Rätsel gab es im Mittelalter weder Unterhosen noch Goethes Faust ( Faust gab es aber nicht von Goethe, der hat erst viel später gelebt) und bei den Streichhölzern bin ich mir auch nicht sicher.

#25 Re: Medien-Diskussionen » Die Passion Christi » 22.03.2004 17:56

Ich hab ihn auch noch nicht gesehen, werde es aber auch noch machen. Bei Jesus Christ Superstar wird auch gezeigt dass die Juden Jesus im Kreuz sehen wollten und dadrüber beschwert sich ja auch keiner.

  1. Übersicht
  2. » Suche
  3. » Von Todbringer