Du bist nicht angemeldet.

#1 Re: Software allgemein » Scrollen mit z.B Internetexplorer » 30.06.2006 20:41

Mh, ich musste den Pc mal neu starten, und da gings plötzlich wieder. Aber ich hab ihn schon mal neu gestartet und da wars immer noch gleich mit dem Stocken...Komisch......naja auf jeden fall ist mein Problem gelöst, aber ich hab da keine Programme laufen lassen, und er war doch langsam mit scrollen.

Also ich weiss nicht was das war aber trotzdem danke das ihr mir geholfen habt!

#2 Software allgemein » Scrollen mit z.B Internetexplorer » 30.06.2006 17:13

KLINGE
Antworten: 4

Hallo leute.

Ich hab ein kleines Problemchen, und um ehrlich zu sein ist es auch ziemmlich nervig. Also das Problem sieht so aus:

Mein Pc stockt ergendwie immer beim Scrollen des Fensters egal wo es ist, es stockt bei jedem zeug. :unsure:

Hattest du das Problem schon immer?:

Nein, es trat erst seit heute nachmittag in gange.

Kann mir jemand helfen?

Danke schon mal

#3 Re: Software allgemein » Pc- Räumt nicht richtig auf? » 05.06.2006 11:20

Ahhhhh..... laugh

Besser....Okay, Leute hab mich gestern nen bisschen aufgeregt, er braucht jetzt etwa 12-14 Ladestrichlein^^ Also bei mir wieder alles in Ordnung. Und Dj Metzger zu deinem zeug:

Brich einfach mal beim Booten mit F8 ab und wähle die Log Methode aus. Dann schau dir (am besten mit nen Bootlog Analyzer o.ä.) dir diese unter C.\ an.

Das würde dem auch nicht helfen.

Übrigens war dieser Pc den ich jetzt habe bei meinem Vather schon im einsatz! Und der wahr sicher etwa 10 Jahre im einsatz so von meinem Vather her noch. (Ich hab den Pc von ihm bekommen  B) ) Aber ist dafür schneller als der alte^^ Mein Vather hat mir gesagt den Pc haben die selber zusammengebaut..... :huh: Das ist zwar ziemmlich Kompliziert aber ich glaubs ihm.

#4 Re: Software allgemein » Pc- Räumt nicht richtig auf? » 04.06.2006 11:23

Mann....jetzt braucht er schon wieder länger. :flaming: Ich weiss nicht was das soll....jetzt kommt er schon wieder mit etwa 30 ladestrchen. -.-

Was noch interessant währe ist:

Wie lange braucht den euer Pc? (Ladestriche zählen....) Bitte dann weiss ich wenigstens ob mein Pc nicht am Durchknallen ist.............-.- Bitte aber auch noch wie viel zeug ihr drauf habt (Wie viel GB ihr benutzt.)

Danke....schon mal

#5 Re: Software allgemein » Pc- Räumt nicht richtig auf? » 03.06.2006 22:24

Jep, also die anzahl der Programme tun da nix auch wie viel speicher sie brauchen war es nicht. (Weil ich hab die installierten spiele und anderes zeug noch runtergeschmissen, also kanns das ja nicht sein.)

Ram hat er auch genug 768 MB. Also das wirds auch nicht sein

Dann noch ein Punkt:

Mein Pc hat ein 189 GB Datenträger, also der Speicher kann mann da auch nicht betrachten, weil 189 GB is ja wirklich viel.

Hatte das denn noch nie einer von euch?

#6 Software allgemein » Pc- Räumt nicht richtig auf? » 03.06.2006 12:23

KLINGE
Antworten: 12

:huh: Hallo leute

Ich hatte nen kleines Problem mit meinem Pc. Bei meinem Problem handelte es sich um den Start von Windows XP, und es ging immer länger mit dem Aufstarten! Die ladestriche hab ich gezählt (lol) zuerst waren es 21-23 dann 30-34 und noch später dann 80-90...........Ich konnte nichts gegen das machen, weil ich nix hatte um das Problem zu beheben. Ich habe ihn dann neu Installiert, und jetzt läuft er wieder Normal. (8-10 Ladestriche)

Aber meine Frage ist jetzt:

Was mache ich das nächste mal wenn es wieder kommt? Was soll ich dann machen??

- Gibt es für das nen Programm??
- Oder kann mann auch mit dem Installierten vom System Aufräumen?
(Klar kenne Ich Datenträger Reinigung und Dafragriementierung, aber die haben nix gebracht.)

Bitte um Hilfe.

#7 Re: Schwarzes Brett » Neues Internetradio! » 11.04.2006 19:43

Tja sorry wenn ich so unhöflich war, aber das gefällt mir nicht wenn ihr immer etwas frägt und dann noch so viel unötiges. Ich denke der Admin weiss was er macht!

Auf jeden fall tut es mir Leid aber ich mag es wircklich nicht, da und dort wieder ne Kritik....nen paar gute Sätze würden auch nicht Schaden.

Ich könnte so Unötige fragen auch stellen. Aber ich mach das nicht.

Und Atoron. diesen bereich von Thema ist ja auch nicht wircklich interessant.

#8 Re: Schwarzes Brett » Neues Internetradio! » 11.04.2006 11:44

Na gut aber ich weiss noch nicht viel über das Radio. Das einte oder andere schon.

Atoron's Fragen:

1.  bei der Wetten Dass...- News?
Ihr wünscht den Leuten viel Spaß bei einer Fernsehsendung?

Antwort:
Atoron zuerst richtig Lesen!

2. Was verbindet ihr mit dieser Show, dass sie eine News wert ist?

Antwort:
>Admin Fragen!

3. (wobei ich anmerken möchte, dass ihr eine der Bands ziemlich runtermacht und trotzdem Spaß wünscht?

Antwort:
Wo machen wir ne Band runter?

Atoron immer zu erst Lesen bevor mann was Frägt klar?
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Mr. Anderson's Fragen:

1. Aber was ist eigentlich mit dem Impressum?

Antwort:
Für das gibts dort PM und Forum!

2. Und ihr spielt doch hoffentlich keine bekannte Musik... oder löhnt ihr fleißig GEMA-Gebühren?

Antwort:
HEBradio zahlt für das sonst könnte es gar kein Internetradio werden! Die meiste Musik ist ja gar nicht erlaubt zum Spielen, weil sie vileicht erst vor nem Monat im Markt is. (HEBradio zahlt für das!)

3. Habt ihr auch die ausdrückliche Genehmigung der verlinkten Seiten, sie verlinken zu dürfen?

Antwort:
>Admin Fragen!

4. Könnt ihr den Inhalt auf deren Seiten verantworten?

Antwort:
>Admin Fragen!

5. "Wetten dass..."-Logo? Oder habt ihr das etwa raubkopiert!?

Antwort:
>Admin Fragen!

6. Wie groß ist denn der Umsatz, den ihr mit der Werbung macht? Habt ihr ggf. auch brav ein Gewerbe angemeldet? Seid ihr überhaupt schon alt genug? Ich kann die Liste noch ewig fortsetzen...

Antwort:
>Admin Fragen!

(Seite nieder machen Kritik:)
Also weisst de überlegen muss mann halt können! (Auch etwas gut gemeintes <_< )
-----------------------------------------------------------------------------------------------

#9 Re: Schwarzes Brett » Neues Internetradio! » 10.04.2006 22:33

Ey, ey, ey ich bin hir nicht der Admin!

Stell die Fragen an ihn!

#10 Schwarzes Brett » Neues Internetradio! » 10.04.2006 12:09

KLINGE
Antworten: 10

Hi, Leute.

Vor kurtzem ist ein Internetradio aufgegangen, und will natürlich auch ganz gross rauskommen! Der Internetradio heisst: HEBradio. Wenn ihr mithelfen wollt, und gerne Moderator werden wollt (ab 14 Jahren mind. 13) dann tut doch das! Natürlich könnt ihr auch nur zuhören, wenn der Radio on air ist, und Wünsche und Grüsse Senden!

Hir die Adresse des Radios: www.hebradio.de

Gruss KLINGE

#11 Re: Software allgemein » explorer.exe prob » 10.04.2006 11:55

:unsure: Ohh na vieleicht liegts daran das dein Bruder ergend nen sicherungsprogramm installiert hat. biggrin Aber lol das denke ich net. Aber egal soltest ihn gleich mal fragen. Ausserdem denke ich nicht das die ganzen Softwares von Ronny Helfen! weil das wird den PC nur noch mehr mit Daten vollkrümpeln. <_< Ich hab nur ein verdacht, es könnte an einem verschlüsselten bereich liegen.

Sonst musst du halt den PC mal Reinigen, mit einem Reinigungsprogramm, Und damit meine ich auch auf Fehler prüfen! Ich schlag dir Tune Up vor, aber das ist nicht kostenlos aber dafür sehr gutes Programm!

Und wenns wircklich nicht geht alles versucht hast, dann installier den PC neu.

#12 Re: Schwarzes Brett » Partner Seiten » 25.03.2006 20:11

Ok, Leute

Ich hab jetzt meine Page abgeändert. Im Forum gibts jetzt viele Sileys sind genau 38 Sileys biggrin na ja, und dann hab ich noch zeug reingemacht. rolleyes
schaut ma vorbei ihr werdet das eine oder andere schon sehen.

www.pc-knaller.de.vu

Freu mich auf die ersten Feedbacks!

#13 Re: Hardware » Problem mit Drucker » 17.03.2006 16:07

Das Jungchen lass ma hammer

Ok, also mein Drucker versucht zu Drucken, und manchma kommen Striche aufs Blatt. Heute hab ichs noch mit nem Text versucht. Aber bei dem gabs nix was mann lesen konnte. (Die Tinte kommt nen Bisschen. Aber nur Schwartz die anderen kommen nicht.) Und gehts vileicht auch noch bequemer als Drucker aufmachen?

#14 Hardware » Problem mit Drucker » 17.03.2006 13:41

KLINGE
Antworten: 4

Hi, wieder mal

Ich hab ein grosses Problem. :heulen: Und zwar mit meinem Drucker. :heulen: Er geht nich mehr wenn er Druckt also es kommt keine Tinte aufs Blatt. Und habe schon nen paar mal versucht, den Druckkopf zu reinigen geht natürlich auch, aber es wird nicht besser. :angry: Leute...ich...brauch...Hilfe...!!....Ich habe jetzt nen Pack Tinten Patronen :heulen:  :heulen:  :heulen: .....nur für das gebraucht (80Fr) :heulen:  :heulen:  :heulen:  :heulen:  :heulen:  :heulen:  :heulen: Oh mann....Leute wie kann ich meinen Drucker Retten? er ist verstopft. Bitte helft mir bevor ergend einer meinen Drucker entsorgt... :heulen:

Infos:

Ducker Typ: Epson C84
Tinten Patronen:

http://www.namecard.ru/images/equip/epson-c84-oem.jpg

Bild des Druckers:

http://www.123computers.nl/prod-img-large/groot-printer-epson-stylus-c84.jpg

#15 Re: Schwarzes Brett » Partner Seiten » 27.02.2006 11:25

Hi,

Also wenn ihr das für nötig haltet nehme ich gern Verbesserungsforschläge an.

Na dann schiesst mal los^^

  B)

#16 Re: Schwarzes Brett » Partner Seiten » 26.02.2006 21:41

Echt Lol biggrin  biggrin  biggrin  biggrin  biggrin  biggrin

Na ja mann kann ja ein Nebenforum haben. Wo mann auch Registreirt sein kann. Und hir wird biss jetzt nur gemeckert  rolleyes (LOL) Und schon gar nicht brauch ich eine Kritick, Wie meine Bereiche in der Zusatzhomepage sind.

(Und ich nehme an ihr wisst was für arbeit das gibt)

Meldet euch an oder lasst es sein. Mir ist das egal, ich würde mich einfach Freun.

#17 Re: Schwarzes Brett » Partner Seiten » 26.02.2006 18:19

Tja,

Wer meine Homepage Sehen/Anmelden will soll einfach mal Draufgehen.

#18 Re: Schwarzes Brett » Partner Seiten » 26.02.2006 15:24

Also Leuz Homepage is Fertig!!!

Also sie ist Fertig, und hat auch ne Seite dazu.

Was gibt es denn so bei deinem Forum?:

1. Bildergalery

2. ihr könnt in jedem Beitrag ein bild von eurer Festplatte hochladen, oder einfach vom Internet Bilder. Einfach Url angeben. (Aber bitte vorher die Regeln beachten!)

3. Das Forum hat ne Zusatzseite!

4. Auf der Homepage zum Forum könnt ihr auch eure Links Eintragen und noch viel mehr.

5. Das Forum hat viele Themen. (Wenn euch eines Fehlt einfach in das Thema: "Verbesserungsvorschläge im Forum" Posten.

Ich Danke jedem der Mitglied wird  :kiss:

Pc-Knaller das Forum:

www.pc-knaller.de.vu

Seite zum Forum:

www.seite-zum-forum.de.vu

#19 Re: Schwarzes Brett » Partner Seiten » 24.02.2006 22:25

Rofl.... biggrin

Na ja Ich weiss das es Tausende Foren gibt. Aber meines sollte viel mehr Themen haben als andere. Und es hat auch noch ne Homepage dazu lol. aber die is ja wie gesagt im Bau.
Na ja ich werd sie mal fertig baun.

#20 Schwarzes Brett » Partner Seiten » 24.02.2006 18:47

KLINGE
Antworten: 20

Hallo, Leute B)

Ich wollt mal Fragen ob ihr mir vileicht Helfen könnt. rolleyes Ich hab ne kleine Webseite^^ und jetzt such ich sowas wie Partnerseiten. Ich würde mich freuen wenn ihr nen Banner einfügt von meiner Hp, aber eigentlich is es ne Hp und nen Forum. Ich werde eure Seite natürlich auch weiterempfehlen wenn ihr mein Banner nehmt. ich mach dann noch son verzeichniss.

(Aber eines noch. Die Hp ist noch nicht fertig! Das Forum ist fertig)

Link:
<!--html--><div class='htmltop'>HTML</div><div class='htmlmain'><!--html1-->www.pc-knaller.de.vu<!--html2--></div><!--html3-->

#21 Re: Videospiele » Silkroad Online » 20.02.2006 16:32

Ja das hab ich auch gewusst. Das ist nicht schwer aber der Hauptpunkt der ich Wissen will, ist ob Silkroad wieder kommt mit ergend ner vollen Version nicht nur ne Beta.

Ich will nur Wissen ob sie wieder kommen!

#22 Videospiele » Silkroad Online » 20.02.2006 12:45

KLINGE
Antworten: 5

Hey leute,

:heulen: Ich hab ein kleines Problemchen :heulen:
Mein Spiel Silkroad Online geht net mehr. Wenn ich es Starte giebts sonen fragezeichen error er weiss selber nicht was er hat der Computer meine ich.
Aber auf der Website vom spiel steht was das ich leider nit entziffern kann. :heulen:  Aber ich glauber ich weiss was es heisst. :heulen:  :heulen:  :heulen:  :heulen:  :heulen:  :heulen:  :heulen: Kann mir jemand mal übersetzten auf Deutsch was das heisst?

Die Hp:
<!--html--><div class='htmltop'>HTML</div><div class='htmlmain'><!--html1-->http://www.silkroadonline.net/sro_board/onboard/on_content.asp?bID=SB_geFree&sID=1&Page=1&Num=43766&List_Ref=36539<!--html2--></div><!--html3-->

#23 Re: Hardware » Mein Pc Macht Scheiss Mit Den Daten. » 10.11.2005 19:32

Hi,

Also, ich habs geschafft. biggrin Mein neuer Kühler hat was gebracht. Auf jeden Fall, danke ich allen die hir geholffen haben. biggrin

Gruss KLINGE

#24 Re: Off-Topic / Allgemeines » Träume » 28.10.2005 19:11

Hi,

Bei mir geht das meistens nur wenn ich was wircklich tolles erlebt habe. biggrin Aber dann Träume ich auch nicht von dem, sondern ergend etwas. B) Meist immer so spannend. B) Der Traum ist etwas wircklich tolles. (Wenn man Glück hat Träumt mann die zukunft. B) Also du solltest dir darüber eigentlich keine gedanken machen. ManTräumt das, was dein Kopf will, und dem kannst du auch nicht sagen: komm schon Träum heute Nacht KOMM SCHON!!!. biggrin Also ich würde dich einfach entschpannen, und versuchen Einzuschlafen. Wenn du Schläfst, dann denkt dein Kopf darüber nach, ob diese nacht getreumt wird, oder nicht. biggrin

Gruss KLINGE laugh

#25 Re: Hardware » Mein Pc Macht Scheiss Mit Den Daten. » 28.10.2005 18:45

Seufz. ohmy

Mein Pc ist jetzt noch besser im Abstürtzten geworden sad

Ich habe einen neuen Kühler reingemacht, aber da hat es noch einen kleinen Hacken.

Wir wollten den Kühler auswechseln. Aber mein Vater meinte es kann ruhig noch ein bisschen mehr von der Paste sein. <_< Ich habe ihm gesagt: Aber es braucht doch nur ein bisschen. <_< Er hat gleich weitergemacht <_< Jetzt ist meine Cpu vollbekläkert, mit Paste. <_< Kriegt mann die eigentlich wieder weg???

Mein Computer ist leider nicht geheilt. :heulen: Leute was kann ich noch versuchen? sad Ich weiss nicht mehr weiter. :heulen:

Hoffe auf schnelle Antworten.

Gruss KLINGE