Du bist nicht angemeldet.

  1. Übersicht
  2. » Suche
  3. » Von Master_C

#1 Re: Off-Topic / Allgemeines » "betrayed" » 21.10.2004 16:30

Guest,21.10.2004 14:07 schrieb:

ich brauch unbedingt eine inhaltsangabe vom 9. kapitel !! kann mir bitte jemand helfen. BITTE


Tipp:
Lesen und selber schreiben.


scnr gw_smiley_zwinkern

#2 Re: Medien-Diskussionen » Simpsons » 21.10.2004 16:12

Ja, die Simpsons sind eine geile Serie.

Ein einfach genialer Humor, der auch immer wieder die Amerikaner hochnimmt.

Wer hat eigentlich die Staffeln auf DVD?

Das Zusatzmaterial ist ja wirklich klasse.
z.B: die Macher-Kommentare. Da kommen Sachen bei raus, die man so ja nie mitbekommt.

#3 Re: Off-Topic / Allgemeines » Ampel Mit Pfeil » 21.10.2004 16:07

Ein grüner Pfeil auf schwarzem Hintergrund ist meistens besser erkennbar als ein schwarzer Pfeil auf grünem Hintergrund. Selbst wenn das Grün ja leuchtet.

Abgesehen davon ergibt sich durch den Wechsel ein noch stärkerer Unterschied zwischen rot/gelb (also nicht fahren) und grün (fahren).

farbenblindheit spezifiert sich uebrigens meistens auf einen einzigen farbton, nicht auf gleich 3 oder mehr.

Ja, und es gibt noch die sehr bekannte Rot/Grün-Sehschwäche. Dabei können die betroffenen Personen die beiden Farben nur schwer unterscheiden.
Ist aber für eine Ampel bei Tag egal, da der Autofahrer auch anhand er Position der Leuchte erkennen kann ob es rot oder grün ist.


just my 2 €-cent

#4 Re: Off-Topic / Allgemeines » Welches Mousepad ? » 21.10.2004 15:55

Hmm...

Und ich habe hier einige Werbe-Mauspäds rumfliegen, und brauch kein einziges...
Sollte ich glaube ich mal 'nem Bekannten schenken. Der hat einen hohen Verschleiß. (Und nein, ich will nicht wissen, was der damit macht.)

Ja... Trackballs sind schon was schönes. Und sogar Ego-Geeignet gw_smiley_zwinkern

  1. Übersicht
  2. » Suche
  3. » Von Master_C