Du bist nicht angemeldet.

#1 Re: Off-Topic / Allgemeines » Kts, Alles Gute Zum Geburtstag » 10.10.2005 20:24

rolleyes
sorry bin ma wieder too late
trotzdem alles jute

möööök

#2 Re: Medien-Diskussionen » Euer Letzt Gekauftes Game » 10.08.2005 21:35

Mein letztes war "DUNEON KEEPER 2":
:flaming:  :flaming:  :flaming:
15 Deutsche Mark hats damals gekostet

#3 Re: Fun-Ecke » Scherzfragen » 07.08.2005 18:44

was ist grün-gelb und hüpft durch den wald?

[Du musst eingeloggt sein um versteckten Text lesen zu können.]

#4 Re: Fun-Ecke » Für Alle Die Sweety Hassen » 16.02.2005 13:32

dea is uralt..... haben wir schon drüber diskutiert vor dréi oder vier wochen.....
sad

#5 Re: Fun-Ecke » Pie... » 15.02.2005 11:31

Da muss ich ice rechtgeben, da gibts viel bessere sachen als "pie".........
:huh:

#6 Re: Rätsel- und Knobelaufgaben-Ecke » Logisch » 02.02.2005 08:00

[Du musst eingeloggt sein um versteckten Text lesen zu können.]

das glaubich zumindest.....  :unsure:

#7 Re: Off-Topic / Allgemeines » Eure Anlagen » 01.02.2005 15:12

wieso nur du? ich hab auch nix mehr gemacht. gruß von Moni, sollen aufhören damit, un sie wer nich alleine............ da mach geh   rolleyes

#8 Re: Off-Topic / Allgemeines » Umfrage » 01.02.2005 12:23

manchma en bisschen blöde, aber ansonsten im großen und ganzen hat er schon recht.   B)

#9 Re: Off-Topic / Allgemeines » Eure Anlagen » 31.01.2005 15:17

solls eigentlich nich  :heulen: . find ich jetze voll blöde von dir
:heulen:

#10 Re: Off-Topic / Allgemeines » Eure Anlagen » 31.01.2005 15:11

kann der doch nix dafür das keiner was schreibt, oder??? las uns doch ma machen. un das gelabere klappt anscheinend, ansonsten hättste eventuell nix geschrieben, oder? rolleyes

#11 Re: Off-Topic / Allgemeines » Der Schneereportthread » 31.01.2005 15:08

nich weinen, irgendwann kommt en netter onkel, der hohlt dich dann ganz bestimmt in die große weite welt ausserhalb deiner kleinen Insel mit. und da kannst du staunen was es alles mitlerweile alles gibt.

#12 Re: Off-Topic / Allgemeines » Eure Anlagen » 31.01.2005 15:03

na klar. hab noch immer nich alles gehört was drauf ist.  sad

#13 Re: Off-Topic / Allgemeines » Der Schneereportthread » 31.01.2005 15:02

Respekt...... aber bei uns hats och net viel geschneit.

ABER MEHR ALS BEI DIR!!!!!!

^-^ hehe

musste nich so ernst nehmen, jeder is mal dran... sogar du wirst die wunder der anderen welt herausfinden....

z.B. SCHNEE usw

rolleyes

#14 Re: Off-Topic / Allgemeines » Eure Anlagen » 31.01.2005 14:58

Hab nur irgenwas um die 120 Std. mucke drauf.

#17 Re: Off-Topic / Allgemeines » Eure Anlagen » 31.01.2005 14:19

Ich hab auch ne 5.1 von Aldi,das reicht ist doch cool!Schön Filme gucken mit geilem sound!

vorher klappe aufreissen von wegen: boah nur viel watt = viel spass
un jetze kommste schleimen von wegen: brauchste nich viel!!!!!

des war ja wohl voll arm von dir  sad

hätt ich nich von dir gedacht!!!!

#18 Re: Off-Topic / Allgemeines » Schnappi » 31.01.2005 14:15

war da nich ma en Forum deswegen, un die ganzen leut: boaah wie geil un haste nit gesehn, hier lad ma die hardcore version, wie geilll geht voll ab wie schmitz katze...... Kommertz-Scheiss is was für dumme, im hirn klein gebliebene, von mama un papa alles in arsch geschoben bekommene, abgefuckte hirnies die sonst nix können.  :flaming:

#19 Re: Off-Topic / Allgemeines » Schnappi » 31.01.2005 13:47

des is doch kein fernsehn mehr, nur zumüllerrei mit irgendwelchen werbungen für en neuen klingelton, klingelton charts, handybilder usw.........  einfach nur zum kotzen  :duspinnst:  .

#20 Re: Off-Topic / Allgemeines » Schnappi » 31.01.2005 13:40

da geb ich dir recht, wobei ich schnappi nich mit sweety dem küken vergleichen würde weill letzteres wirklich nur für jamba..... produziert worden ist. und der ganze kram zieht bei fast allen "frauen" (kenn ausnahmen). von wegen: kleiner körper; großer kopf; gigantische augen und so süüüüße kleine flügelchen,   :-%

#21 Re: Anregung, Lob und Kritik » Umfrage "benutzt Ihr Einen Popup-blocker?" » 31.01.2005 13:34

bzw ... bei den alternativen browsern ist der popupblocker integriert -> ergo sagt man: ja ich benutze einen popupblocker... oder seh ich da was falsch ?

hat de ronny mal wieder recht. anschließ  laugh

#22 Re: Off-Topic / Allgemeines » Schnappi » 31.01.2005 13:31

nö, wurde nicht nur für jamba un den anderen ganzen scheiss wix "Spar-abos(ichkostenur5.99prosms)" kram gemacht. was ziemlich viele fälschlicher weise in ihrer blindheit, ohne rot zu werden, behaupten
:flaming:  :flaming:  :flaming:

#23 Re: Off-Topic / Allgemeines » Schnappi » 31.01.2005 12:05

Ich find das sowas von Sch... weil es nur für die Werbung produziert wurde! Damit Jamba usw. die Kohle einsacken

@addi: des is nich für die werbung produziert worden, sondern für die sendung mit der maus.
ausserdem wat ringt es ne supi anlage zu haben wen de in ne wohnung hast.  :duspinnst:

das war für dich du kleiner piep piep von einem piep.  :smoke:

#24 Re: Medien-Diskussionen » (hed) » 27.01.2005 14:44

jeder seine meinung.  :duspinnst: