Du bist nicht angemeldet.

#1 Re: TVGigant / TVTower - Archiv » TVTower - SilvesterDemo » 14.01.2007 22:33

Also bei mir läuft die Version jetzt auch ohne Probleme (hatte ja vorher keine Bewegung)

Physik FPS: 59
Grafik FPS: 385
Modus: OpenGL
Mem: 3889kb

#2 Re: TVGigant / TVTower - Archiv » TVTower - SilvesterDemo » 05.01.2007 21:34

Ronny,5.01.2007 17:02 schrieb:

Grafikkarte? CPU? Ram?

Geforce GO 7600 - 128 MB
AMD Turion64 X2 - 1,6 Ghz
1024 MB Ram

Also da solte doch wohl alles laufen. Selbst die neusten Shooter laufen ohne Ruckeln auf dem Notebook.

#3 Re: TVGigant / TVTower - Archiv » TVTower - SilvesterDemo » 05.01.2007 17:39

Und hier mal die Datei mit FPS 60. Also der Mauspfeil hatte sich kurz gaaanz ruckelig bewegt im Spiel. Und dann tat sich wieder nichts.

#4 Re: TVGigant / TVTower - Archiv » TVTower - SilvesterDemo » 05.01.2007 17:32

Also das ist die, mit FPS 30. kA, ob das was nützt. Das spiel läuft so auf jedenfall nicht so dolle. Er nimmt meine Mausklicks nicht wirklich immer an. Meine Werbung wollte er gar nicht platzieren und auch das Umschalten macht er nicht immer.

#5 Re: TVGigant / TVTower - Archiv » TVTower - SilvesterDemo » 05.01.2007 17:14

Andy,5.01.2007 11:53 schrieb:

@ VeschperMojo: Eh du hier was schreibst solltest du dir schon die Arbeit machen und die anderen Threads dazu lesen. Nur wenige Klicks weiter oben habe ich das selbe Problem beschrieben.

... Übrigens danke Ronny für deine Mühe.

Gruß Andy

Das habe ich durchaus gemacht, da keine Lösung stand, wollte ich eigentlich nur posten, was ich für ne Grafikkarte hab. Nicht das es daran liegt. Und jeder Fehler den man Findet, ist doch gut oder nicht ?

@Mauspfeil Fehler:

Habe mir die Version gezogen, wo ich die FPS einstellen kann und auf 30 gestellt. Jetzt kann ich auch den mauspfeil bewegen. smile

@Schönheitsfehler:

Wenn ich den Fernseher ausschalte, steht da noch TVgigant.de

#6 Re: TVGigant / TVTower - Archiv » TVTower - SilvesterDemo » 05.01.2007 03:09

Nabend,

also bei mir bewegt sich auch kein Mauszeiger im Spiel. Ich kann alles auswählen, mein Sendernamen erstellen, da geht der Mauszeiger wunderbar.

Bin ich im Spiel geht gar nichts mehr.

Habe ne Mobile Grafikkarte von nVidea mit 128 MB (also kein shared).

Die Silvesterversion ging ohne Probleme. Habe halt jetzt die letzte hier gepostete gezogen und da gehts nicht mehr.

#7 Re: Offen - Rund um TVgigant / TVTower » Fragen / Anregungen » 27.11.2004 19:10

entweder du verstehst mich falsch, oder ich dich. Ich meine nicht den REALEN kalender.

Doch sind die Folgen ja begrenzt, wenn mich nciht alles täuscht. DIe Bundesliga kennt aber kein Ende. Also einfach Sendungen, die kein Ende haben.

Das gleiche war das mit den Kalender ereignissen.

Also der Kalender aus dem Spiel.

#8 Offen - Rund um TVgigant / TVTower » Fragen / Anregungen » 24.11.2004 11:01

VeschperMojo
Antworten: 10

Gibt es Sendungen, die man 1 x Wöchentlich zeigen könnte? Beispiel die Bundesliga oder Wrestling. Dort kommt jede Woche z.b. Sportschau oder WWE. Gibt es auch sowas, also ohne Folgenbegrenzung? Und vielleicht Bundesliga Live spiele?

Wäre es möglich, denn Editor zu zu bauen, dass man auch wärend des Spiels einen neuen Film einbauen kann, ohne gleich von vorne anzufangen? wäre ja blöd, wenn ich neu starten müsste, weil ich die neue Staffel der Simpsons mit einbauen möchte.

Wie sieht es mit aktuellen Geschehnissen aus? 11.09. z.B. oder Eschede, wo man dann sein ganzes Programm unterbricht und nur noch von diesem Ereigniss sendet. Ist sowas möglich?

Gibt es die möglichkeit sowas wie Harald Schmidt Show oder TV Total zu produzieren und zu senden? Evt. auch mal mit einer Special Ausgabe?

Ne Idee wäre doch auch, Kalender Ereignisse mit einzubauen. Z.b. ein Weihnachtsspezial zu Weihnachten oder eine DDR Sendung zu Tag der deutschen einheit.

#9 Re: Offen - Rund um TVgigant / TVTower » Remake? » 24.11.2004 10:49

Hier habe ich ja jedenfalls die hoffnung, dass irgendwann noch mal das game kommt. Bei dem anderen ist doch hopfen und malz verloren.

#10 Offen - Rund um TVgigant / TVTower » Editor, Neue Filme Wärend Eines Laufenden Spiels? » 22.09.2004 20:51

VeschperMojo
Antworten: 0

Wenn ich nun ein Game starte und mir fällt, nachdem schon alles gut läuft, dass ich z.b. spongebob schwammkopf vergessen habe einzufügen, kann ich das im editor noch ändern und kann ich das dann noch im spiel nutzen?

Wäre sonst vielleicht noch ne idee, denn wäre ärgerlich, wenn ich immer neu anfangen müsste, weil ich ein "neuen" film rein haben möchte.