Du bist nicht angemeldet.

#1 Re: Off-Topic / Allgemeines » !Pro! Vergleich der beiden "fraktionen" :D » 31.10.2002 15:38

Seid ihr jetzt bald fertig mit eurer "lösch das posting" Aktion?

#2 Re: Off-Topic / Allgemeines » !Pro! Vergleich der beiden "fraktionen" :D » 24.10.2002 17:51

Aber ihr müsst zugeben, dass die meisten kommerziellen Spiele bessere grafik und mehr Features haben als Freeware-Games.Ich spiele des wegen trotzdem Freeware-Games. Sonst würde ich ja wohl kaum diese Seite besuchen, oder?

#3 Re: Software allgemein » Ihr habt Ein Problem? » 23.10.2002 17:29

Ronny ist anscheinend voll der Profi mit Delphi. (siehe: Gamezworld-Projekte)
Ihr müsst euch ansehen was er da zurzeit zaubert!!! Übrigens wie findet ihr Turbo Pascal? Ich lern das momentan.

#4 Re: Off-Topic / Allgemeines » !Pro! Vergleich der beiden "fraktionen" :D » 23.10.2002 16:57

Also noch mal ganz langsam: Ich denke kommerzielle Spiele Haben den Vorteil das sie mehr Features haben, bessere Grafik und mehr Spieltiefe was sich positiv auf den Langzeitspaß auswirkt. Diesmal verstanden? Wenn "ja", O.K. Wenn "nein", schreib ich dir ein Erklärungshandbuch!!!!!!

#5 Re: Off-Topic / Allgemeines » !Pro! Vergleich der beiden "fraktionen" :D » 20.10.2002 18:45

Ich denke das der große Vorteil der kommerziellen games der Langzeitspaß ist. Freeware spielt man 100 mal und danach nie wieder. Kommerzielle Games spielt man immer wieder da es immer was neues gibt.

#6 Re: Schwarzes Brett » Gründe sich nicht im Forum zu beteiligen (Umfrage) » 20.10.2002 18:21

Ich finde man sollte noch eine antwort nach der Art "ich kenne keinen Grund sich nicht an Gesprächen in Foren zu beteiligen" ergänzen.

#7 Re: Videospiele » Register?! » 19.10.2002 19:27

Ich danke dir für deine Freundlichkeit.:spin: Ach und übrigens, können wir bitte zum Thema zurück kommen.

#8 Re: Videospiele » Register?! » 19.10.2002 19:22

... Ich wollte dich fragen ob es dir Spass macht Neulinge runterzumachen. Und übrigens wo siehst du hier zwei Posts mit selben Inhalt? Und dann auch noch von mir? Ich mein es ja eigentlich nicht böse mit dir, aber du gibst dir alle Mühe, dass ich zu deinem persönlichen Feind werde.

#9 Re: Videospiele » Register?! » 19.10.2002 18:30

Dumme Komentare wie der von "Mister M" können wir hier glaube ich nicht gebrauchen. Ich bin hier zwar neu, weis aber trotzdem das so etwas unangebracht ist!!!!:flaming: Nichts für ungut "Mister M". Ich hab nichts persönlich gegen dich blos gegen deinen Kommentar!Und eine Lösung hast du ja auch nicht.

smile

#10 Re: Videospiele » Register?! » 19.10.2002 18:26

Ich kann mich deinen Sorgen nur anschließen. ich würde mich eben falls gern für "Starship Commander" registrieren, weis aber nicht wie. Wenn ich was neues erfahre schreib ich es hier rein.:)