Du bist nicht angemeldet.

Eine Antwort schreiben

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Beitragsoptionen
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.

Zurück

Themen-Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

Zod
17.06.2002 23:51

...ja mich gibt es noch.

Hatte ein wenig Stress wegen meines Abi's. Musste noch in so ne blöde Abweichungsprüfung, aber jetzt ist es geschafft. Mit ner 2,6 im Durchschnitt. Naja ok dazu sagt am besten keiner was.
Ich fahre Morgen erstmal ins Phantasialand mit meiner Freundin. War schon ewig nicht da...

So und jetzt frag ich noch einmal nach der Datenstrucktur für den Editor. Denn den möchte ich immer noch gerne schonmal programmieren. Aber ich möchte die Datenstrucktur gerne vorher erstmal klären bevor ich anfange. Ich bin Morgen den ganzen Tag nicht da... da könnt ihr ja wild diskutieren. Am Mittwoch kann ich dann auch wieder antworten.

Also ich hoffe, das dies so langsam geklärt werden kann. Da ich jetzt nen Monat Zeit habe und mich da richtig reinhängen kann.


Bis Mittwoch biggrin

chris
17.06.2002 18:06

find ich gut gw_smiley_zwinkern

na dann hackt euch die finger wund gw_smiley_zwinkern

fly_floh
17.06.2002 17:37

joa, mal schauen. Aber dafür kommen die Leutz aus zu unterschiedlichen gegenden... Das ist hier ja fast ein "Vielvölker" projekt biggrin

fast?
Spanier, Österreicher, Deutsche, nich genug oder wie? :-D gw_smiley_zwinkern
@Topic: Ich hab auch kein Prob mit Co-Branding aber ertstma des Game fertig haben...

Munch
16.06.2002 21:40

dafür muss es erstmal rauskommen und gut werden, bevor wir uns an Mags richten... :juhu2:

Aber das werden wir zum gegebenden Zeitpunkt bestimmt machen

Gast
16.06.2002 16:09

Wenn es ein gutes Spiel wird, dann werden nicht nur GW - Leser aufmerksam. Vielleicht wendet Ihr Euch dann auch einfach an verschiedene Zeitschriften oder Online-Magazine. Z.B. hat doch Gamestar auf ihren CDs/DVDs Lesersoftware etc.

Ronny
15.06.2002 11:34

warum hab ich nichts geloescht??? weil ich seit meinem letztem posting nicht ins forum geguckt habe...

ich loesch hier auch nichts... wer mehrmals absichtlich oder nach hinweissen offtopic postet wird gekickt (der usernick)...machen wirs einfach mal so einfach ;D


so zum thema co-branding...ich glaube kaum das diese hardcorevariante namens "titel  = werbefirma" genutzt wird...waehrend die werbebloecke natuerlich optimal dafuer zu nutzen sind...genauso wirtschaftsnewsbloecke in den nachrichten...vorallem da sie ja auch als echte stimmen eingebaut werden koennen (also "vorgelesen" ...)...

zum gesoeff: chris: du hast doch meine Addi ;D...

so ich geh erstma mittag essen und dann ne runde arbeiten.

bis bald

Ron

Munch
15.06.2002 02:22

lol, villeicht könnten wir die Kohle dan in TV Gigant 2 stecken. Wäre villeicht eher angebracht.

Ich finde das was wir bisher mit disem Forum auf die beine gestellt haben schon recht beeindruckent! Vorallem wie sich Ron reinhängt, echt super :cool2: *schleim*:D:D:D

Alleine saufen macht auch net viel spaß sad.

chris
15.06.2002 02:18

na dann per webcam.....


und ich schick jedem nen kasten gesöff gw_smiley_zwinkern

Munch
15.06.2002 02:17

joa, mal schauen. Aber dafür kommen die Leutz aus zu unterschiedlichen gegenden... Das ist hier ja fast ein "Vielvölker" projekt biggrin

chris
15.06.2002 02:14

ihr könnt ja dann ne dicke releaseparty feiern oder sowas gw_smiley_zwinkern

Munch
15.06.2002 02:12

ist ein guter ansporn, da hast du recht biggrin

chris
15.06.2002 02:10

ja klar, ich will nicht drängen....

aber sammelt schonmal ideen in der richtung....


sollte gleichzeitig nur noch ein kleiner ansporn sein......;)

Munch
15.06.2002 02:08

ist ja eine Art von Schleichwerbung smile

Also was wir vorhaben ist:
Wir müssen fake namen für Filme usw. nehmen, bei der Werbung können wir ruhig Co-Branding betreiben. Wir haben auch vor neue Datensätze, indenen man neue Werbung einfügen kann, herraus zu geben. Auch in Updates könnte man neue Werbung einfügen.

Aber bis dahin ist es noch sehr sehr lange hin... Wir müssen das Spiel erstmal in einer Betha phase haben, bevor wir darüber nachdenken können...

bis dann
Munch

chris
15.06.2002 01:58

quasi..


wenn ich sage ich gebe euch 500 mäuse dafür das euer spiel nicht mehr TV Gigant heisst sonden SPONSORENFIRMA TV dann ist das Co-Branding...


anderes Beispiel:

in eurem Spiel kommt ein Werbespot der auch eine Werbenachricht von uns übermittelt und wo natürlich vom Sponsor bedingte Vorraussetzungen erfüllt werden müssen (seitens des Spielers)


anderes Beispiel:

man könnte einen Sender nach einem Sponsor benennen .....

es gibt da noch tausende varianten....

Munch
15.06.2002 01:54

hi, dass ist ein leicht interner streit im TV Gigant Team, der die voranschreitung unseres Status aber auf keinen fall hemmt.

Aber mal so eine frage am rande. Was zum täufel ist Co-branding? So ne art schleichwerbung?

MfG
Munch
P.s.: aja, gäste bitte mal regestrieren. Würd mich mal intressieren wer so eine Aussprache benutzt. Ich weiss garnet warum Ron das net löscht *kopfschüttel*

[Bearbeitet am 14.6.02 von Munch]