Du bist nicht angemeldet.

  1. Übersicht
  2. » Tipps&Tricks
  3. » F1 Manager Professional
  4. » Eine Antwort schreiben

Eine Antwort schreiben

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Beitragsoptionen
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.

Zurück

Themen-Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

Addy
21.10.2006 13:27

Ich meine die Einstellungen für meinen Wagen!

Elogy
21.10.2006 11:52

Schreib doch bitte einfach mal was für eine Fehlermeldung während dem Setup kommt.
Deine Rechnerkonfiguration wäre auch nützlich. (OS, Festplattenplatz, RAM, Graka...)

EDIT: Öhm... Moment. Meinst du das Setup=Installation oder das Setup=Einrichten und Tunen des Wagens?

Addy
21.10.2006 01:19

Bin zur Zeit gerade am zocken von F1 Manager Professional 97 (Software 2000). Nur leider aber ich immer Probleme mit meinem Setup. Kennt sich jemand aus oder weiß wo ich Hilfe bekomme?