Du bist nicht angemeldet.

  1. Übersicht
  2. » Software allgemein
  3. » Ich suche einen Converter
  4. » Eine Antwort schreiben

Eine Antwort schreiben

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Beitragsoptionen
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.

Zurück

Themen-Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

Ronny
04.09.2006 10:19

dvd (zwei) svcd... naeheres verraet Dir auch Doom9

bye Ron

Guest
03.09.2006 14:36

Hm..ist zwar sehr nett, aber das, was mir hier verlinkt wurde, ist ein MPEG Teil..der nimmt nur diese Datein an! Ich brauche einen, mit dem ich avi Dateien ZU MPEG umwandeln kann!

DJMetzger
02.09.2006 19:23

Nero... kanns auch, wenn die Codex usw. vorhanden sind...

Koksi
02.09.2006 18:26

Wenn du wüsstest, warum das zensiert wird... einfach einmal überlegen, was dieses Wort für Konsequenzen haben könnte...

Starsailor
02.09.2006 14:54

Hi!

Ich suche einen kostenlosen Converter (VOLLVERSION) um avi Datein in VCD usw. umzuwandeln! Im Netz gibt's nur Teilversionen, soweit ich sehe. Kann mir jemand weiterhelfen? Ich suche schon zwei Tage und find nix!

Vielen Dank
Sascha