Du bist nicht angemeldet.

  1. Übersicht
  2. » Videospiele
  3. » ego222 und bic mag
  4. » Eine Antwort schreiben

Eine Antwort schreiben

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Beitragsoptionen
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.

Zurück

Themen-Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

Munch
12.05.2002 15:41

ME hat gar kein DOS, aber es gibt eine möglichkeit. Es gibt eine DOS ebene für Windows Melenium auf meiner HP (www.wisims.net -> Tools)



Viel spaß...

bis dann

Jan

BB Software
11.05.2002 18:59

Also wenn du das Spiel in ein (von dir gewähltes) Verzeichnis entpackt hast,startest du einfach die .EXE Datei mit einem Doppelklick.

Mehr muß man eigentlich nicht tun unter Windows ME (oder 9x/2000 mit SP2)

Meine Spiele wurden auf unterschiedlichen Rechner gestartet (mit Windows 98 und Windows ME oder Windows 2000 mit Service Pack 2) und sie funktionierten.

Bei einigen Spielen mit Soundunterstützung kann es bei ME oder Windows 2000 Probleme geben.Das liegt dann aber am Treiber meistens.

Jule
11.05.2002 12:43

Hallöchen!

Also ich habe WIN ACE von deiner Hompage runtergeladen das spiel geht aber trotzdem nicht. Kann das ein DOS spiel sein? Ich habe WINDOWS ME wie mache ich das mit dem DOS? Kann mir jemand Schritt für Schritt erklären was ich da machen muss! BITTÄÄÄÄÄ!!!!

Mein Dank im vorraus

BB Software
10.05.2002 19:54

Du brauchst WinZip oder -wie ich bevorzuge- WinACE.Letzteres kannst du auch von meiner Homepage runterladen @ www.bbsoftware.net .

Jule
10.05.2002 14:33

ja ich meine Big Mac PC ich kann es nicht öffnen:

BB Software
09.05.2002 23:14

Von wo hast du den Big Mag(? oder meinst du Big Mac PC) runtergeladen?

Jule
09.05.2002 19:27

hallöchen! habe beide spiele runtergeladen kann sie jedoch nicht öffnen. Wer kann helfen ? mein dank im vorraus.