Du bist nicht angemeldet.

Eine Antwort schreiben

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Beitragsoptionen
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.

Zurück

Themen-Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

Gast alalay
04.11.2006 22:46

Das Ritterrätsel hat etwas mit den 4 Elementen zu tun:
Feuer Wasser Erde und Luft oder welchr reihenfolge war das noch?

gruß und viel Spass

Guest
24.05.2006 20:10

was ist den das für ein wort das gesucht wird?

Gast_Xero_*
06.05.2006 20:41

Also an alle die bei dem Ritterrätsel nicht weiterkommen kann ich nur mal empfehlen auf folgende Seite zu schauen:

-->Linktitel:
-->Linktitel: http://forum.dan-brown.de (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://forum.dan-brown.de'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://forum.dan-brown.de'


Da kann euch bestimmt jemand helfen hammer

Freibeuter
04.05.2006 12:49
mcmamba,13.04.2006 20:42 schrieb:

okay, jetzt habe ich mich registriert (in diesem forum meine ich, muhaha) und weiß immer noch nicht weiter.

Ich hänge auch an dem Bilderrätsel im Archiv fest. Weiß evtl. jemand weiter? Welche Smybole in welcher Reihenfolge gedrückt werden müssen?

Gast_Xero_*
14.04.2006 22:35

Hallo euch Allen!   biggrin


Ich hänge im Moment auch an diesem Rätsel mit dem Ritter.  blink

Hatte ja da schon eine Idee, dass die jeweilige Frage dann mit einem der vier Elemente zusammenfällt, aber irgendwie kam ich da nicht zu ner Lösung.  :heulen:


Also falls jemand weiter weiß, es muss ja nicht die Lösung sein. Ein Denkanstoß wär schon sehr hilfreich.  B)

solitaire
14.04.2006 05:24

Eile mit Weile

Diesmal gibt es diese Preise rund um das Buch und den Kinostart des Films "The Da Vinci Code - Sakrileg" zu gewinnen:

1. Platz   Eine Wochenend-Reise nach London für 2 Personen im Wert von ca. 2.000 EUR, inklusive Flug, zwei Übernachtungen mit Frühstück und zwei 2 London-Pässen (freier Eintritt in über 50 Sehenswürdigkeiten)
    
2. Platz   ein Sony Ericsson Kamera-Handy K750i "silver edition" im Wert von 330 EUR und ein Hörbuch "Sakrileg - Director's Cut"
    
3.- 4. Platz   je ein Sony Ericsson Kamera-Handy K750i "silver edition" im Wert von 330 EUR
    
5.- 9. Platz   je eine illustrierte Ausgabe von Sakrileg sowie ein Original-Filmplakat
    
10. - 19. Platz   je ein Exemplar des Buches "Da Vinci und das Geheimnis der Mona Lisa" von Donald Sassoon sowie ein Original-Filmplakat
    
20. - 24. Platz   je ein offizielles Begleitbuch zum Film sowie ein Original-Filmplakat
    
25. - 29. Platz   je ein Taschenbuch "Sakrileg" sowie ein Original-Filmplakat
    
30. - 49. Platz   je eine CD "Music inspired by Da Vinci"
    
50. - 60. Platz   je ein Original- Zettelblock "The Da Vinci Code - Sakrileg" als Trostpreis

Das Gewinnspiel endet am 31.08.2006.

-->Linktitel:
-->Linktitel: http://www.symbolologie.org/ (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.symbolologie.org/'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.symbolologie.org/'

mcmamba
13.04.2006 21:42

okay, jetzt habe ich mich registriert (in diesem forum meine ich, muhaha) und weiß immer noch nicht weiter.

mcmamba
13.04.2006 21:38

hey leutz

der zweite teil ist natürlich schon längst freigeschaltet und ich hänge bei diesem doofem ritter im keller des archivs, wo man zeichen eingeben muss. ich komme nicht weiter, hiiiiiiiiilllllllllllllffffeeeeeeeeeeeee! wäre jemand so nett, die antwort zu posten? bidde!

bye

Anschy
09.03.2006 15:30

Kann mir einer helfen?
Ich bekomm dieses blöde Rätsel am Schluss nicht raus.... :heulen:

Gast_jopi_*
03.02.2006 18:31

Ich weiss auch nicht weiter

boo1304
15.01.2006 01:17

oh gott, ich hänge... sad

Foolish Fox Furry
11.01.2006 14:25

So, dein Post ist aktualisiert.

Foolish Fox Furry
10.01.2006 21:23
solitaire,10.01.2006 17:14 schrieb:

@foolish
Ich könnte dir mein Original Posting mal schicken.
Vielleicht liegt es an meinem Rechner oder Einstellungen.
Aber da sind wirklich nur zwei Links, ein Quote und ein Bold drinne.

Gern ;D. Manchmal spinnt das Forum eben ein wenig.

solitaire
10.01.2006 18:14

Bäääh das war ja diesmal wirklich zu leicht.
Das tut ja schon fast weh.
Ich hoffe mal das der zweite Teil wieder Normalform erreicht.

Also Schwierigkeiten hatte ich nur
beim eintippen der Gesamtlösung.
rolleyes

Interessiert sich sonst niemand für diese Art Spiele?
So könnte ich sie ja gleich andra und vodoo per PN schicken.

...
@foolish
Ich könnte dir mein Original Posting mal schicken.
Vielleicht liegt es an meinem Rechner oder Einstellungen.
Aber da sind wirklich nur zwei Links, ein Quote und ein Bold drinne.

Andra
04.01.2006 15:51

[Du musst eingeloggt sein um versteckten Text lesen zu können.]

Edit:

[Du musst eingeloggt sein um versteckten Text lesen zu können.]