Du bist nicht angemeldet.

  1. Übersicht
  2. » Tipps&Tricks
  3. » Biiing2 Unter 2000 Probleme
  4. » Eine Antwort schreiben

Eine Antwort schreiben

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Beitragsoptionen
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.

Zurück

Themen-Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

Morfius
05.10.2004 05:10

siehe hier: http://www.gamezworld.de/phpforum/index … topic=1680

im grunde gilt fuer games die nicht laufen das man immer nach patches sucht ... aber egal, da oben werden sie geholfen ;D

Felix
02.10.2004 17:40

also wenn ich biiing2 installiere und starten will hab ich immer grafikprobleme leider. kennt das wer von euch und kann mir vielleicht helfen ?

hab schon mal gesucht und eine exe datei gefunden für 2K + XP aber das wars wohl nicht denn hab die probleme trotzdem noch gw_smiley_zwinkern

also wäre nett wenn wer was weiß.

gruß
felix