Du bist nicht angemeldet.

Eine Antwort schreiben

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Beitragsoptionen
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.

Zurück

Themen-Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

Elogy
01.10.2005 14:49

So, mal was schreiben um das Video zu sehen, wa?

btw, Bericht ist sehr schön geschrieben  biggrin

[Du musst eingeloggt sein um versteckten Text lesen zu können.]

Ronny
08.12.2004 11:18

ameise... 5gb bei ner divx/xvid-kodierung? wieso geht der film 15 Stunden? ;D

bye Ron

Ameise
08.12.2004 08:16

Wenn das so ist... Wir vond er Insel haben auch ein längeres Video in Planung. Mit dem schönen Titel "The incredeble Xtreme-Team", dem zweiten Teil "The return of the Xtreme Team" und dem dritten Teil "The Xtreme Team wird langsam langweilig" featuring Black-Jack, Ameise, Weeman und Detlef'O  tongue
Es wurde schon mit einem Kinobesitzer verhandelt und er wird den Film zeigen! Also kommt nach Helgoland, wenn ihr ihn sehen wollt, denn dann dürfte er schon eine Rarität sein. (Es sei denn es stellt uns jemand 5 GB Web Space zur verfügung!)

Athoron
07.12.2004 23:50

Mmh...erst müssen die User Videos bereitstellen? Gib mir viiiiiiel Webspace und ich lade mein kleines (4GB) BlueApple-Video hoch ;D. Neiiiin, dass gibts nicht für Nicht-Appler, aber ein Video mit mir müsste schon noch vorhanden sein bzw. ist in Arbeit. Der schöne Titel: "Ati in Hessen (meets. DrWodka [Clonker, SoX-Chef, Brötchengeber, bluBb])".
Muss nuuuuurnoch gedreht werden ;D. Dauerd noch bis Ende Dezember bzw. Anfang Januar, aber dafür wirds dann sicherlich schön groß und lang sein.

Ameise
06.12.2004 21:12

Auch ich leiste meinen Beitrag (Zitat. Na, welcher Film?)

Bei dem Video sollte ich eigentlich einen Matrixartigen Slow-Motion-Stunt ausüben, bin dann aber abgerutscht.

P.S. scheiß Qualität, ist ja auch nicht mein Camcorder  tongue

D0wnl04d
06.12.2004 21:08

LOL coole geschichte!!

Jetzt nur noch das video Downloaden *bereitmach*

Foolish Fox Furry
06.12.2004 19:24

Gerne biggrin


-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://mitglied.lycos.de/cattyvideos (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://mitglied.lycos.de/cattyvideos'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://mitglied.lycos.de/cattyvideos'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://mitglied.lycos.de/cattyvideos'


Ich bin der, der im Kampfvideo (2) NICHT mitspielt, sondern die Kamera hält gw_smiley_zwinkern

Koksi
06.12.2004 19:22

Zuerst müsst ihr welche von euch bringen...

Dr Valium
06.12.2004 18:46

So, ist zwar alt aber:

Gibts nochmehr GW Videos? Möchte unbedingt mehr sehen ...

Menti
07.11.2004 12:18

Würd mich mal interessieren, was ihr da versteckt haltet biggrin

MfG Menti

KillJoy
07.11.2004 11:56

will auch das video sehen deswegen muss ich hier leider rein spammen biggrin

MeTaLLiCa_FrEaK
06.11.2004 21:12

Ich hasse diese Versteckten texte <_<

Antagonist
06.11.2004 15:31

sehr interessanter Bericht, wirklich. Jetzt weiß ich endlich, was für Saufköppe hier regieren;)

Mensch, wie lange hast du gebraucht, um das alles zu schreiben???

Moni
18.10.2004 01:37

*antworte um video zu sehen* ich kann mir das doch nciht entgehen lassen happy

Miss-Piggy
14.10.2004 23:19

*antwort weil koksi und marya gemein sind*