Du bist nicht angemeldet.

#51 19.11.2002 01:09

MasterBlaster
Mitglied
Registriert: 11.11.2002
Beiträge: 6
Webseite

Re: MadTV: Jobsuche

Original geposted von solitaire
Dateien sind doch im Grunde genommen nur Zahlenkolonnen,was der Computer daraus macht, ist doch erstmal vollkommen offen.

und genau das ist der punkt, WAS DER COMPUTER DARAUS MACHT. im endeffekt besteht das prog nur aus 0en und 1en, sprich "strom an" und "strom aus". aber der binärcode 0111001011(willkürliches Bsp.) hat unter Linux mit hoher warscheinlichkeit ne andere bedeutung als unter win. zum anderen gibt es unter linux keine laufwerke im herkömmlichen sinne wie man sie bei win kennt. und die speicherverwaltung ist bei linux auch völlig anders (nähmlich viel besser und sicherer)

Offline

#52 19.11.2002 14:17

MisterM
Hofnarrgott ;D
Registriert: 15.08.2002
Beiträge: 1.610
Webseite

Re: MadTV: Jobsuche

Der Bearbeitenknopf ist sehr bekannt ...

Offline

#53 21.11.2002 03:15

solitaire
Mitglied
Ort: KA
Registriert: 18.03.2002
Beiträge: 2.516
Webseite

Re: MadTV: Jobsuche

Ich bin ja auch der Meinung das sich die Leute mit BlitzMax sehr hohe
Ziele gesetzt haben. Grundsätzlich halte ich es für möglich. Lassen wir
uns einfach überraschen.
Und zu dem Beispiel mit den Laufwerksbuchstaben.
Man kann Deutsch in Englisch, Arabisch oder Chinesisch übersetzen.
Obwohl die manchmal noch nicht einmal "richtige" Buchstaben
verwenden.

ciao,


baguette.gif

http://www.andsa.de

Offline

#54 04.02.2003 16:44

Lupus
Mitglied
Ort: Konstanz
Registriert: 04.02.2003
Beiträge: 11
Webseite

Re: MadTV: Jobsuche

Hi Leute
Ich finds echt klasse was ihr hier plant. Hab mal im Forum rumgestöbert und hier gehts ja heiss her (z.B. die Sache mit lindi). Ich programmier selbst n bisschen als Hobby und will mein Hobby auch zum Beruf machen (erstmal studieren und dann, wenn meine Spiele Leidenschaft mit dem Alter nicht abnimmt (was ich nicht hoffe gw_smiley_zwinkern) irgendwie in die Spieleindustrie reinkommen, ansonsten halt "ernste" Software).
Wie es scheint, gerät die Entwicklung etwas ins stocken. Kenn ich auch, dass so'n Spiel viel mehr Arbeit macht, als man zunächst denkt. Ich würde gerne mithelfen, hab Programmiererfahrung in C++, MFC und bin gerade dabei mich in DirectX einzuarbeiten. Leider musste ich schon lesen, dass in Delphi programmiert wird. Falls aber doch noch irgendetwas frei werden sollte, meldet euch doch bitte. Hab allerdings auch nicht zuviel Zeit (obwohl ich noch Schüler bin, aber stehe gerade kurz vor dem Abi). Naja, das Angebot steht.

Ciao

P.S.: Bin natürlich ein RiesenFan von MadTV smile)

Offline

#55 07.07.2003 16:34

Gemezzocker
Mitglied
Ort: BW
Registriert: 05.04.2003
Beiträge: 453
Webseite

Re: MadTV: Jobsuche

moin,

Da es im moment an Grafikern mengelt, würde ich gerne helfen ein paar Grafiken zu erstellen, müsste aber wissen mit welchem Programm man gute Grafiken erstellen kann, muss dann aber auch erst mal gucken ob ich damit überhaupt zurecht komm, Ron könntst du mir ein gutes Grafik programm nennen???


[font=Impact]ICH BIN GOTT[/font]
[font=Impact]<span style='color:red'>sei dank nicht eingebildet![/font]</span>

Offline

#56 07.07.2003 19:49

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: MadTV: Jobsuche

nun ... als guenstige shareware (die 5.0 gabs auch mal auf ner zeitung...also vielleicht auch irgendwo im netz) wuerd ich den paint shop pro empfehlen - der ist fuer pixelarbeiten ausreichend .... abraten kann ich aber von der v6.0 und 7.0 - sind schon zu ueberladen mit effekten und vektorwerkzeugen.

bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#57 02.08.2003 01:46

Fischauge
Gast

Re: MadTV: Jobsuche

Kann man euch als Coder noch bei dem Projekt helfen ?

#58 02.08.2003 20:52

MichaelB
aka HeinDubty
Ort: Elmshorn
Registriert: 11.05.2002
Beiträge: 262
Webseite

Re: MadTV: Jobsuche

Danke fürs Angebot, aber codemässig gibt es da gar nicht mehr so viel zu tun, als das wir noch einen weiteren Programmierer bräuchten.
Und da bekanntlich zu viele Köche den Brei auch verderben können, wollen wir das Team so klein und effizient wie möglich halten.

Gruß Michael


Stell dir vor, es ist Love Parade und niemand geht hin.
Dann kommt die Love Parade zu dir.

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.