Du bist nicht angemeldet.

  1. Übersicht
  2. » Suche
  3. » Von species

#1 Re: Offen - Rund um TVgigant / TVTower » MadTV KlonProjekt 4 » 01.10.2002 18:05

1. Wie wäre es, wenn ihr schon mal nen Editor für Filmtitel und Serien rausbringen würdet? Dann könnten die die nicht programmieren können sich nämlich schonmal Filmtitel und seriennamen der letzten paar Jahre ansehen und sich schöne fakenamen ausdenken



2. Hat einer schonmal versucht bei paramount pictures oder anderen firmen nachzufragen, ob ihr nicht die originaltitel benutzen dürft, ist ja schließlich freeware und es wäre ja auch gute werbung für die filme wenns denn etwas größer rauskommt



3. Wenn ihr irgendne Arbeit habt, die ein noch nicht programmierer (kann im Moment nur HTML) ohne grafische Designfähigkeiten machen kann (ich könnte zu beispiel synchronisieren, hab ne rel. dunkle Stimme), dann würd ich (suuuuuuuuuuper) gern mithelfen





Hoffe auf Antwort und dass es mit dem Spiel vorran geht



MfG species

#2 Re: Offen - Rund um TVgigant / TVTower » MadTV: Jobsuche » 30.09.2002 18:55

ihr wollt doch bestimmt auch serien einbinden, oder?

ich würde vorschlagen, dass man zu den realen serien auch reale titel nimmt, ich würd mich gerne bereit erklären, die einzelnen namen von staffeln und folgen einzelner serien herauszusuchen, was anderes kann ich leider nicht anbieten, programmieren hab ich grad erst angefangen und künstlerisch bin ich nicht sehr begabt

#3 Re: Offen - Rund um TVgigant / TVTower » TVTower: Ideensammlung » 30.09.2002 18:25

Also erstmal, ich find eure Idee spitze und hoffe, dass ihr damit weitermacht. Werd mir jetzt eure Homepage ansehen, hab vor demnächst ne Website über komerzielle und nicht komerzielle Spiele aufzumachen, hättet ihr was dagegen, wenn ich eure Arbeit verfolgen und darüber schreiben würde? Bitte um Antwort, eMail:
feussner3@t-online.de

MFG species

  1. Übersicht
  2. » Suche
  3. » Von species