Du bist nicht angemeldet.

#51 10.08.2002 21:32

Scritchybo
Mitglied
Registriert: 12.07.2002
Beiträge: 10

Re: MadTV KlonProjekt 4

Schade dass das mit dem MadTV Projekt wohl nichts wird. Weiß nicht wieso plötzlich keiner mehr was tut wo doch vorher bestimmt 6 leute viel gemacht haben.



Klar, keine Zeit zur Zeit. Das sagt man so. Aber wer hat bitte Lust wo dran weiterzuarbeiten wenn man da nen halbes jahr nichts gemacht hat...



aber ein versuch wars wert. dann muss ich wohl auf die leute von greenwood oder wie das heute heißt hoffen dass die irgendwann mal ein vernünftiges MADTV3 rausbrigen.



cu

Offline

#52 11.08.2002 02:15

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: MadTV KlonProjekt 4

schoen wenn man ungewollt gewollt pessimismus verbreitet.... ich habe immernoch lust daran zu arbeiten - und ritschl und ich haben heut auch schon unsere betty-synchronsprecherin gefunden ;D



Das mit der Zeit ist ernst gemeint - es gibt momentan dinge die primär zu erfüllen sind - und das muessen andere nunmal akzeptieren...



Es geht bald weiter...versprochen...es muessen aber nunmal schritte vollzogen werden die einer neuen techdemo wuerdig sind!



bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#53 11.08.2002 20:17

Ritschl
Mitglied
Ort: Chemnitz
Registriert: 03.01.2002
Beiträge: 709
Webseite

Re: MadTV KlonProjekt 4

Hallo Leuts,



also ich bin auch ziemlich enttäuscht, dass das projekt etwas eingeschlafen ist, aber ich wunder mich auch wo die ganzen anderen beteiligten jetzt sind....



es waren am anfang mehrere, die mitprogrammieren wollten und nicht nur ron....



ich muss ihn da auch mal n bisl in schutz nehmen, klar hat er jetz auch nichts mehr gemacht, aber wenn er allein dran basteln muss und er kommt mal nicht weiter ist das ja sicherlich auch nicht so aufbauend....



ich finde jeder der am anfang mitmachen woltte, der sollte wenigstens mal wieder was von sich hören lassen....find es schade wenn alles so einschläft....



schön dank scritchybo, vielleicht bringt das nochmal was und es wird jeder nochmal aufgerüttelt.... :juhu2:



also leuts, jedert zockt jetz nochma ne halbe stunde madtv und dann ist der ehrgeiz hoffentlich wieder zurück....



cya Ritschl

Offline

#54 12.08.2002 13:58

Gast
Mitglied
Ort: überall
Registriert: 17.01.2002
Beiträge: 153
Webseite

Re: MadTV KlonProjekt 4

... so geht alles zunichte ...





Hmm, wennv das jemals fertig wird ... Freeware or Shareware?

Offline

#55 14.08.2002 12:35

Munch
Mitglied
Ort: NRW
Registriert: 17.04.2002
Beiträge: 76
Webseite

Re: MadTV KlonProjekt 4

lalaal, schonma was von Ferien gehört? Ich hab mich ja auch abgemeldet, aber ich glaub die anderen sind auch ma weggefahren ohne sich abzumelden....



Ich bin für 2 tage wieder da und dan noch ne woche weg sad hab garkeine Lust mehr, grade wo das wetter jetzt so gut ist....



bis dann

euer Munch:juhu2:


Webby von http://www.wisims.net

Offline

#56 14.08.2002 20:10

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: MadTV KlonProjekt 4

naja wir wohnen im Erzgebirge ;D



bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#57 15.08.2002 01:59

Scritchybo
Mitglied
Registriert: 12.07.2002
Beiträge: 10

Re: MadTV KlonProjekt 4

Wieso, ist da immer schlechtes Wetter oder habt ihr etwa auch so ne mega Überschwemmung. Also ich hab grad ne Woche frei vom Zividienst. Also wenn ich was fürs game tun kann ... bescheid sagen! Achja auch während des Dienstes hab ich natürlich Zeit zum Gamebasteln. Nur Delphi blick ich noch nicht recht durch. Kann nur JavaScript. Aber sonst sagt mal was ich tun kann...

Offline

#58 15.08.2002 10:53

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: MadTV KlonProjekt 4

grafiken basteln wäre immer gut...



erzgebirge....siehe Nachrichten + Dresden + die ganzen kleinen Ortschaften... allesamt hamse nun riesige dreckige freibaeder...



mich persoenlich betriffts nich so (aufm "berg" in chemnitz)... trotzdem mal meinen Respekt an alle Helfer in den "Katastrophengebieten" !!



bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#59 15.08.2002 21:05

fly_floh
Mitglied
Ort: Enterprise
Registriert: 23.04.2002
Beiträge: 123
Webseite

Re: MadTV KlonProjekt 4

hi leute

wollt mich ma wieder melden...

sry das ich so lange weg war aba hatte keine zeit!

aber s scheint sich ja auch nich viel getan zu haben, die hp übersetzungen sind ja immernoch nich on:mad::mad:

trotzdem liefs bisher ganz gut und s wäre schade wenns hier nich ma weitergeht

greetz flo


http://www.fly-soft.de

Offline

#60 16.08.2002 14:25

Scritchybo
Mitglied
Registriert: 12.07.2002
Beiträge: 10

Re: MadTV KlonProjekt 4

Wollte mal frage wegen der HP. Das ist ja ne richtige top-level domain. wo habt ihr das her bekommen? das und den webspace. kostet das nicht geld?

Offline

#61 16.08.2002 15:09

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: MadTV KlonProjekt 4

is ne bezahlte TLD ... paid by me... space...paid by me...



genug auskunft ? ;D



bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#62 17.08.2002 14:13

Scritchybo
Mitglied
Registriert: 12.07.2002
Beiträge: 10

Re: MadTV KlonProjekt 4

öhm, noch nicht ganz genug auskunft. :mexikaner: unter der hand... wo bekommt man denn ne günstige TLD samt Space... :mexikaner: ...wollte nämlich auch mal selber eine HP machen. Ihr seit da ja profis drin und wisst darum bestimmt wo man sowas am günstigsten  :spin: bekommt. THX Scritchy

Offline

#63 17.08.2002 14:18

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: MadTV KlonProjekt 4

a) von nem kumpel der 100 tlds in seinem paket frei hat :smoking:

B) ueber freedoms.de und co - aber halt mit werbung

c) von massen-hostanbietern...(1und1, puretec - also 1und1, strato und co)




-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://www.webhostlist.de (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.webhostlist.de'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.webhostlist.de'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.webhostlist.de'




da gibts dazu was...



nochmals im detail fuer tvgigant.de



TVgigant.de ist eine TLD-Domain die ich besitze und auch bezahle...sie leitet in ein unterverzeichnis des gamezworld-spaces und das kriegste natuerlich nicht mit - sonst waeres schwachsinnig biggrin



bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#64 17.08.2002 23:21

Scritchybo
Mitglied
Registriert: 12.07.2002
Beiträge: 10

Re: MadTV KlonProjekt 4

vielen dank für die infos.



werde auf meiner neuen hp das madtv projekt auf jeden fall promoten.

Offline

#65 30.08.2002 16:52

fly_floh
Mitglied
Ort: Enterprise
Registriert: 23.04.2002
Beiträge: 123
Webseite

Re: MadTV KlonProjekt 4

leude was isn los?

warum macht keiner mehr was fpür das proj?

wär ma toll wenn ma jemand wieder was machen würd...

greetz flo


http://www.fly-soft.de

Offline

#66 30.08.2002 18:15

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: MadTV KlonProjekt 4

ich denk mal naechste woche komme ich dazu...das woe ist bei mir so ziemlich ausgeplant und arbeiten muessen manche ja manchmal auch *G* und insi will noch paar gfx fuer sein spiel...



bye ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#67 30.08.2002 18:17

MisterM
Hofnarrgott ;D
Registriert: 15.08.2002
Beiträge: 1.610
Webseite

Re: MadTV KlonProjekt 4

Tja ... Das Spiel City Skirmish hat Vorrang! Weil das Projekt längst nicht so gross ist wie TVGigant. Wenn CS II erst mal fertig ist, dann wird vielleicht Insi euch sogar helfen ... aber ich glaub net.

Offline

#68 01.10.2002 18:05

species
Mitglied
Registriert: 30.09.2002
Beiträge: 3

Re: MadTV KlonProjekt 4

1. Wie wäre es, wenn ihr schon mal nen Editor für Filmtitel und Serien rausbringen würdet? Dann könnten die die nicht programmieren können sich nämlich schonmal Filmtitel und seriennamen der letzten paar Jahre ansehen und sich schöne fakenamen ausdenken



2. Hat einer schonmal versucht bei paramount pictures oder anderen firmen nachzufragen, ob ihr nicht die originaltitel benutzen dürft, ist ja schließlich freeware und es wäre ja auch gute werbung für die filme wenns denn etwas größer rauskommt



3. Wenn ihr irgendne Arbeit habt, die ein noch nicht programmierer (kann im Moment nur HTML) ohne grafische Designfähigkeiten machen kann (ich könnte zu beispiel synchronisieren, hab ne rel. dunkle Stimme), dann würd ich (suuuuuuuuuuper) gern mithelfen





Hoffe auf Antwort und dass es mit dem Spiel vorran geht



MfG species

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.