Besucher online:  152 | Spiele online: 1160
Nullsoft setzt wieder auf Winamp 2
Sa 28.06.2003 um 12:58
Redakteur: Ronny

Nullsoft (1999 von AOL geschluckt) wird laut einem Bericht von Cnet den erst letztes Jahr herausgebrachten Medien-Player Winamp 3 nicht weiterentwickeln.

Es soll nun ersteinmal wieder die "ältere" Version 2 vermarktet werden. Dessen aktuelle Version ist die 2.91, intern gibt es aber schon eine 2.95 die auf diversen Internetseiten angeboten wird.

Winamp 3 bot eine eigenständige Programmiersprache mit dem Namen "Wasabi" (eigentlich ein ziemlich scharfes Ppeperoni-Gewürz). Dank der ganzen neuen "Features" in Winamp 3 bemängelten viele User die Trägheit dieser Version.

Nun unterstützt AOL nicht länger die existierenden Wasabi-Plug-ins, die grafischen Elemente aus Winamp 3 sollen nun in die Version 2 übernommen werden.

Laut eigenen Aussagen ist gegen Ende 2003 dann eine komplett neue Version angekündigt: Winamp 5. Diese soll das beste aus beiden Versionen verbinden.




©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de