Inhalt
1.) Allgemeines
2.) Was ist Neu?
3.) Hard- und Softwarenews
4.) Aktuelles aus dem Forum
5.) Neue Spiele
6.) Gewinnspiel
7.) Umfrage
8.) Impressum
Ausgabe: #72
Datum: 03.07.2004
Neue Spiele: 6
------- Anzeige -------
IceFighter.com => Online Eishockey Manager
------- Anzeige -------

1.) Allgemeines

Boah, schon wieder eine Woche um … eine Woche, in der sich einiges auf GamezWorld getan hat.

Nachdem der Wunsch in unserem Forum aufkam, Artikel wie T-Shirts oder Tassen im GW-Look anzubieten, haben sich Ronny und Ritschl viele Stunden abgerackert, haben designt und programmiert … jetzt ist er online: Der GWShop! Spart also mal bei den Zigaretten und gönnt euch was wirklich edles ;-)

Ganz nebenbei ist der Juni unser erfolgreichster Monat in Sachen Besucherzahlen geworden. Genau 260’641 Leute durften wir begrüssen - und das obwohl der Juni nur 30 Tage hat (was uns natürlich sehr optimistisch für den Juli macht … obwohl dann Sommerferien sind und viele weg sein werden … wir werden es ja sehen) ;-)

Und bevor ich noch ganz der Schreiblaune verfalle, schliesse ich diese Einführung mit dem Hinweis, dass es seit dem letzten Newsletter sechs neue Spiele in unsere Datenbank geschafft haben.

greetz Koksi


2.) Was ist Neu?

    - der GWShop für Fanartikel rund um unsere Seite
    - neues Gewinnspiel, neues Glück!


3.) Hard- und Softwarenews
WarCraft 3: Patch auf v1.16 zum Download bereit
Blizzard bietet WarCraft 3-Patch auf v1.16 per Battle.net an.
Mozilla Firefox v0.9.1 auch in deutscher Sprache
Nun ist er auch in deutscher Sprache da: Der beliebte Alternativ-Browser Mozilla Firefox in der aktualisierten Version 0.9.1.
Microsoft beendet Support für Windows NT 4.0
Keine neuen Sicherheitspatches mehr: Microsoft stellt nach 8 Jahren den erweiterten Support für Windows NT 4.0 Workstation ein.
Festnahme bei Dialerfirma, bisher 170.000 Betrugsfälle
Bei einer Razzia in einer Dialerfirma wurden zwei Hauptverdächtige festgenommen. 170.000 mal sollen Betrugsversuche stattgefunden haben.
Gross angelegter Streik der FarCry-Mod-Entwickler
Die Mod-Entwickler des deutschen Shooters FarCry streiken, weil Ubisoft und Crytek das sogenannte SDK schon wieder verschoben haben.
Deutsche Domains auf Platz 1 der Sexseiten-Top 10
Deutschland scheint versaut, mit über 10 Millionen sexbezogenen Domains führt .de vor .co.uk in der weltweiten Top 10.

4.) Aktuelles aus dem Forum
18:48 03.07.04   Ich Brauch Einen Treiber Für Die Eye-toy  clubber   
18:39 03.07.04   Little Fighter 2 Chars  FireShadow   
18:35 03.07.04   Legaler Filmdownload  solitaire   
17:40 03.07.04   Lan Partys  MeTaLLiCa_FrEaK   
17:36 03.07.04   Geschicklichkeitsspiel  solitaire   
17:29 03.07.04   Schaut Ihr Gerne Tennis?  solitaire   
16:59 03.07.04   Nfs Underground Cheats  Marto   
16:30 03.07.04   Schweden - Mehr Handys Als Einwohner  Ronny   
16:17 03.07.04   Abzocke Mit Quizspielen  DerAndy   
16:01 03.07.04   Little Fighter 2 Online Spielen  MartiMcFly   

5.) Neue Spiele
Spiele vom 03.07.2004
Beauty Erotris  [5/10][3627KB][erotik]
Wie schon bei seinem Kollegen Beauty Strippoker gilt es auch in Beauty Erotris freizügige Fotos freizul …[mehr]
Beauty Strippoker  [5/10][3819KB][erotik]
Es gibt Kartenspiele, die scheinen sich gut für erotisierendes Material zu eignen. So muss auch bei Beauty Strippoker nicht etwa Mau Mau sondern, wie der Name schon implizie …[mehr]
Nix  [5/10][15198KB][action]
Als ich vor kurzem wieder einmal auf einermeiner Online-Reisen war, begegnete mir ein Werbebanner von einem Spielnames: Ni …[mehr]
Worm Wars IV  [8/10][4975KB][action]
Der Kampf Würmer gegen Ameisen geht in die vierte Runde, auch wenn die Würmer lange Zeit meinten, sie hätten ihre Gegner ausgerottet. Doch nun sind die Ameisen wieder da, und auf e …[mehr]
Spiele vom 02.07.2004
Hasseröder DTM-Spiel  [9/10][12390KB][sport]
Pünktlich zum DTM-Aufschwung durch die Formel Langeweile gibt es nun auch ein Spiel von einem der Sponsoren.

Die Aufgabe sollte klar sein, für die weniger sportbegeiste …[mehr]
Super Mario War  [7/10][548KB][arcade]
In diesem Spiel müsst ihr Mario-Figuren platt machen. Mit Super Mario War kann man mit bis zu vier Spielern an einem Rechner spielen. Eine …[mehr]

6.) Gewinnspiel
Monatsgewinnspiel Juli
Preis: 1x Transport Gigant
Sponsor: JoWood / Koch Media
Auslosung: 31.07.2004

zum Gewinnspiel: Link

7.) Umfrage
Thema der aktuellen Umfrage: Welche Downloadmirror-Variante würdest Du bevorzugen?

zur Umfrage: Link

8.) Impressum
Dieser Newsletter wurde von Marcel [Koksi] (Redaktion) geschrieben.

Dies ist keine Spammail! Alle Empfänger haben sich explizit für den Newsletter angemeldet, oder wurden aufgrund der Teilnahme an einem unserer Gewinnspiele eingetragen.

Adresse des Verantwortlichen:
Ronny Otto [Ron@gamezworld.de]
Robert-Siewert-Straße 22
09122 Chemnitz
Deutschland

©1999-2004 by Ronny Otto, GamezWorld.de
Zum abmelden vom Newsletter, hier klicken: <--htmlunsub-->
Zum ändern der Einstellungen, hier klicken: <--htmlchange-->