Inhalt
1.) Allgemeines
2.) Was ist Neu?
3.) Hard- und Softwarenews
4.) Aktuelles aus dem Forum
5.) Neue Spiele
6.) Gewinnspiel
7.) Umfrage
8.) Impressum
Ausgabe: #69
Datum: 28.05.2004
Neue Spiele: 3
------- Anzeige -------
Machen wirs heute mal werbefrei ;-)
Obwohl, wenn mir schon niemand auf die Finger schaut …
Homers Hirnknoten - das Simpsons-Quiz für Gelbsüchtige und garantierten Haarausfall
------- Anzeige -------

1.) Allgemeines
Oh mein Gott, was ist denn das?! Ein Newsletter werdet ihr wohl sagen. Stimmt auch, nur dieser hier ist etwas ganz Spezielles. Masterchief, Obermotz, Sklavenhalter und Admin Ronny ist nicht da, deshalb halten seine Untertanen antifa und Koksi die Stellung, um euch trotz allem mit der gewohnten Ladung Spiele zu versorgen. Ist uns auch relativ gut gelungen … ok, Eigenlob stinkt!

Einen Vorteil hat das natürlich schon wenn Ronny nicht da ist, denn so erscheint der Newsletter pünktlich kurz vor Wochenendstart. Klingt komisch, ist aber so ;-)

Ich schliesse am besten auch schnell diese Einleitung, denn so ein Weekend ohne Aufsicht von oben gibt es sonst vielleicht nie wieder.

greetz Koksi

2.) Was ist Neu?
    Neues Newsletterscript (von dem werdet ihr wenig merken, erleichtert aber wie immer die Arbeit)

3.) Hard- und Softwarenews
Kazaa Lite 2.6.0 mit neuen Features zum Download bereit
Neue Version des erweiterten Kazaa-Clienten mit Fake-Filter und anderen Features erschienen.
Xvid 1.0 veröffentlicht, Webseite gehackt
Entwicklerteam veröffentlicht Video-Codec Xvid 1.0, Xvid-Webseite gehackt.
eBay-Betrug: Angeblicher Wasserschaden
Vorsicht: Eine angebliche Mail vom eBay-Kundenservice fordert zur Übermittlung der Kundendaten auf.
Raubkopien: Haftstrafe für Screener-Ersteller
34-jähriger wurde dabei ertappt, den Disneyfilm "The Alamo" im Kino abfilmen zu wollen. Er wurde zu 42 Tagen Haft verurteilt.
Warcraft III: Neue Map
Blizzard schickt in seiner neusten Warcraft III-Map die Zocker in den Goldrausch.
Sasser-Autor auch NetSky-Programmierer
LKA lieferte neue Details zur Verhaftung des Autoren: er hat auch NetSky programmiert.

4.) Aktuelles aus dem Forum
18:10 28.05.04   Musik  01chef   
17:54 28.05.04   Vergrößern  Funny   
17:46 28.05.04   Eine Frau  solitaire   
17:42 28.05.04   Froschkönig  Miss-Piggy   
17:32 28.05.04   Drei Damen …  mXa   
17:03 28.05.04   Wer Kommt Als Erster Ins Haus?  mXa   
16:57 28.05.04   Serienmörder Oder Nicht?  solitaire   
16:51 28.05.04   Flash Buttons  Funtrix   
16:50 28.05.04   Schneller Alterungsprozeß  Rätsel freak   
16:35 28.05.04   Out Of Order  MonaLisa   

5.) Neue Spiele
Spiele vom 28.05.2004
Neo Sonic Universe  [9/10][8016KB][jumpnrun]
Blau ist er, ein Igel und schnell wie der Wind – die Rede ist von Sonic, der damals auf dem Sega Megadrive schon fast zum Maskottchen für diese Konsole wurde.

Nur …[mehr]
The Line Continues  [7/10][4763KB][jumpnrun]
"The Line Continues" ist ein nicht ganz alltägliches Jump’n’Run, denn ihr hüpft nicht genre-typisch über Kisten und andere Dinge sondern lauft nur geradeaus - auf einer L …[mehr]
XOR  [7/10][2474KB][logik]
Bei XOR handelt es sich um ein Geschicklichkeitsspiel, das aber doch einen gewissen Spannungsmoment besitzt.

Der Grund für die Spannung ist ein Limit. Hierbei handelt es …[mehr]

6.) Gewinnspiel
Monatsgewinnspiel Mai
Preis: 1x Port Royale 2
Sponsor: uns selbst ;D
Auslosung: 31.05.2004

zum Gewinnspiel: Link

7.) Umfrage
Thema der aktuellen Umfrage: Wie findest Du unsere Spieletexte?

zur Umfrage: Link

8.) Impressum
Dieser Newsletter wurde von Marcel [Koksi] (Redaktion) geschrieben.

Dies ist keine Spammail! Alle Empfänger haben sich explizit für den Newsletter angemeldet, oder wurden aufgrund der Teilnahme an einem unserer Gewinnspiele eingetragen.

Adresse des Verantwortlichen:
Ronny Otto [Ron@gamezworld.de]
Robert-Siewert-Straße 22
09122 Chemnitz
Deutschland

©1999-2004 by Ronny Otto, GamezWorld.de
Zum abmelden vom Newsletter, hier klicken: <--htmlunsub-->
Zum ändern der Einstellungen, hier klicken: <--htmlchange-->