Inhalt
1.) Allgemeines
2.) Was ist Neu?
3.) Hard- und Softwarenews
4.) Aktuelles aus dem Forum
5.) Neue Spiele
6.) Gewinnspiel
7.) Umfrage
8.) Impressum
Ausgabe: #65
Datum: 02.05.2004
Neue Spiele: 4
------- Anzeige -------
In Partnerschaft mit Amazon.de
------- Anzeige -------

1.) Allgemeines

Hexenfeuer, 1. Mai - zwei Gründe für das verspätete Update, aber immerhin kommt der Newsletter so halbwegs pünktlich in das EMail-Postfach unserer werten Besucherschar.

Und mit dem heutigen Tag gibt es wenigstens auch etwas richtig wichtiges zu vermelden: wir haben es auf 900 Spiele geschafft! Wenn wir so weitermachen, könnte am Ende des Jahres sogar fast schon eine 4-stellige Spielezahl auf GamezWorld.de eingebunden sein.

Mit dem Startwochenende des Monats Mai scheint sich auch wieder eine Erhöhung der Besucherzahlen einzustellen. Mal schauen was der Monat noch so mit sich bringt (ausser Grillwetter, dem ersten Sonnenbrand, neuen Spielen).

Bis zum nächsten Newsletter,

bye Ron


2.) Was ist Neu?
  • manchmal mag ich diesen Newsletterbereich nicht, aber immerhin seit diesen Sonntag 900 Spiele auf GW
  • 2 alte, nicht mehr kostenlose Spiele aus dem Archiv genommen

3.) Hard- und Softwarenews
Half-Life in weniger als einer Stunde durchgespielt
Half-Life ist und bleibt unverwüstlich und diente nun als Basis für einen neuen Durchspiel-Rekord.
Gerücht: Releasegruppe Souldrinker löst sich auf
Deutsche Warez-Releasegruppierung Souldrinker gibt Auflösung bekannt.
CH7 - Schweizer Film zum Nulltarif downloaden
Schweizer Filmhersteller stellen den Film CH7 komplett gratis und legal ins Netz und möchten damit eine Diskussion über Copyright, Tauschbörsen und Piraterie auslösen.
Sacred: Patch auf v1.6 ist da!
Der muntere Patchen von Sacred geht weiter: Schon ist v1.6 zum Download freigegeben.
DDoS-Attacken gegen Filesharing-Sites
Vom 8.-13. April werden DDos Attacken auf eDonkey und KaZaA Seiten von mit dem NetSky-Q Wurm infizierten PCs ausgehen.
Google listete Antisemitische Seite auf Platz 1, Petitionsseite gehackt
Dank dem sogenannten Google Bombing ist eine Antisemitische Webseite nun nicht mehr Platz 1 bei Google, die dafür eingerichtete Petition wurde nun scheinbar gehackt.

4.) Aktuelles aus dem Forum
17:02 02.05.04   Happy Birthday , Menti!  Nina   
16:45 02.05.04   Yeti Sports 4 - Albatrosse  solitaire   
15:34 02.05.04   Gunbound  KillJoy   
14:48 02.05.04   Lustiges Video  SonGohanx13   
14:46 02.05.04   Gta Vice City  n-hi   
14:44 02.05.04   Klo Häuschen Sprüche  MeTaLLiCa_FrEaK   
14:39 02.05.04   Little Fighter 2 Version 1.9 (neueste)  Austin Powers   
14:11 02.05.04   Führerschein Ab 17  JacobiMC   
14:05 02.05.04   Lan Partys  MeTaLLiCa_FrEaK   
14:04 02.05.04   Regeln | Tipps Und Tricks  Catgirl-Ayane   

5.) Neue Spiele
Spiele vom 02.05.2004
Bananarama: Raiders of the Lost Bananas  [7/10][949KB][jumpnrun]
Nein hier geht es weder um Musik noch andere Dinge die man mit Phallussymbolen in Verbindung bringen könnte ;D.

In Bananarama steuert man einen mehr oder weniger …[mehr]
Sheriff  [6/10][1071KB][arcade]
Selbst in Schweden ist wohl bekannt geworden, dass ein Sheriff im Wilden Westen so manche Kleinstadt vor bösen maskierten Buben beschützt hat.

Anders ist es nicht zu erk …[mehr]
Siege  [6/10][1379KB][strategie]
Ritter, Drachen und Magier - Aspekte die in vielen Mittelalterspielen vorkommen und auch das Spiel Siege beinhaltet diese.

Worum geht es also in Siege? Ver …[mehr]
YetiSports 4 - Albatros Overload  [9/10][1024KB][online]
Und weiter geht’s mit der YetiSports-Reihe! Dieses Mal wird der Pinguin allerdings mal nicht geschlagen - zumindest nicht vorrangig - sondern transportiert.

Dies g …[mehr]

6.) Gewinnspiel
Monatsgewinnspiel Mai
Preis: 1x Port Royale 2
Sponsor: uns selbst ;D
Auslosung: 31.05.2004

zum Gewinnspiel: Link

7.) Umfrage
Thema der aktuellen Umfrage: Hattest Du schon einen Dialer auf dem PC?

zur Umfrage: Link

8.) Impressum
Dieser Newsletter wurde von Ronny (Admin + Redaktion) geschrieben.

Dies ist keine Spammail! Alle Empfänger haben sich explizit für den Newsletter angemeldet, oder wurden aufgrund der Teilnahme an einem unserer Gewinnspiele eingetragen.

Adresse des Verantwortlichen:
Ronny Otto [Ron@gamezworld.de]
Robert-Siewert-Straße 22
09122 Chemnitz
Deutschland

©1999-2004 by Ronny Otto, GamezWorld.de
Zum abmelden vom Newsletter, hier klicken: <--htmlunsub-->
Zum ändern der Einstellungen, hier klicken: <--htmlchange-->