Besucher online:  51 | Spiele online: 1160
Yetisports 4 - Albatros Overload
geschrieben und getestet von: Antifa
Und weiter geht’s mit der Yetisports-Reihe! Dieses Mal wird der Pinguin allerdings mal nicht geschlagen - zumindest nicht vorrangig - sondern transportiert.

Dies geschieht aufgrund dankbarer Hilfe von Albatrossen, die unseren kleinen Freund mitfliegen lassen. Gut, zu anfang gibt es das Problem, dass Pinguine auf dem Boden leben, also muss der Fluggast erstmal nach oben. Das geschieht - wie sollte es anders sein - durch ein mit einem dicken weissen Fell ausgestatteten Wesen.
Einmal oben, gilt es, die vorgegebene (und sich teilweise erneuernde) Energie richtig zu dosieren und den Albatros so lange wie möglich in der Luft zu halten. Nach 3 Flügen kann man sich dann in die Highscore eintragen oder feststellen, dass man wohl doch noch was üben sollte ;).

Grafisch ist das ganze "same procedure as every game", also gut. Das Gameplay hingegen ändert sich im Positiven, da die Aufgabe doch ein wenig schwerer ist ;) - 9.

Screenshot

Wertung
Datum: 02.05.2004 gespielt: 12279x  Größe: 1024 KB  Spieler:  
Alternative Downloadquellen

Kommentare (1 Stück)
(03.05.2004 um 15:14)
Ich finde das neue Spiel nicht so gut, ist zu langweilig.


©1999-2018 by GamezWorld.de-Team

Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.deHardwaretreiber.deTop-Download.de