Inhalt
1.) Allgemeines
2.) Was ist Neu?
3.) Hard- und Softwarenews
4.) Aktuelles aus dem Forum
5.) Neue Spiele
6.) Gewinnspiel
7.) Umfrage
8.) Impressum
Ausgabe: #62
Datum: 21.03.2004
Neue Spiele: 4
------- Anzeige -------

Handylogos,Ascii-Bilder,Blink-texte und Blink-ascii u.v.m. können Sie hier bestellen ohne Dialer und ohne das Sie eine 0190er anrufen müssen. Ganz einfach per SMS. Auch mal von unterwegs ein neues Logo oder Bildmitteilung bestellen.

------- Anzeige -------

1.) Allgemeines

In Europa macht das Wetter was es will, mal Sonnenschein mit 20 Grad Celsius und manchmal will man seine Kunstfelljacke aus dem Schrank kramen um nicht fröstelnd durch die Botanik zu laufen. Gleiches gilt auch für den GW-Newsletter, er kommt wann er will und mal ist er lesbar und manchmal einfach nur schrottig. Hoffen wir also mal das Beste dass er heute zur lesbaren Sorte gehört.

Nachdem sich Koksi die letzten Wochentage nach Straßburg abgesetzt hatte, blieb meinem armen Arbeitssklaven Antifa ja nichts anderes übrig, als unter meiner strengen Führung am freitäglichen Update mitzuwerkeln. Und siehe da: selbst ohne unseren fleißigen schweizer Schreiberling haben wir ein Update auf die Beine gestellt, was wohl einen Großteil von Euch befriedigen wird ;D.

Neben „Game Over“, einem Spiel basierend auf der Quake3-Arena-Engine, bietet sich vorallem „YetiSports 3“ für gelangweilte Momente am heimischen PC an. Und da nicht alle Leser des Newsletters schon alteingesessene Hasen sind, empfiehlt sich auch immer eine kleine Stöberstunde in dem großen GW-Spielearchiv.

Hatte ich mich im letzten Newsletter noch aufgeregt, dass kaum einer Grüße zwecks dem 4. Geburtstag von GamezWorld.de gesendet hat? Nach dem Newsletter kam mein Mailprogramm garnicht mehr mit dem Empfangen der Emails nach. Aus diesem Grund verzögert sich die Auslosung auch auf Anfang der nun startenden Woche. Die Gewinner werden natürlich auch per Email nochmals über ihren Gewinn informiert.

So, das solls für meine privaten Zeilen gewesen sein,

bye Ron


2.) Was ist Neu?
  • muss es denn immer was neues geben?? Naja, ein paar nicht nennenswerte Kleinigkeiten gab es schon, aber wie gesagt: nicht erwähnenswert

3.) Hard- und Softwarenews
Weltweit größter Schlag gegen Raubkopierer
Fast 800 Räume in München, Frankfurt, Bremen und Köln durchsucht - mehrere Festnahmen.
Sacred: Patch auf v1.3 downloaden
Neuer Patch hebt Sacred auf Version 1.3 und behebt Fehler im Multiplayer- und im Singleplayermodus.
Taschenmesser lernt dank USB-Stick speichern
Der Schweizer Messerhersteller Victorinox bringt ein Taschenmesser mit integriertem USB-Stick auf den Markt.
Nintendo-Emulatoren illegal
Per Patent sind ab sofort sämtliche Gameboy- und Gameboy Advance-Emulatoren verboten.
eMule v0.42d erschienen! [Update]
Der beliebte Download-Client eMule ist in der Version 0.42d erschienen. Allen Benutzern von 0.42er-Versionen wird das Update empfohlen!
Sam & Max 2: eingestellt und tief vergraben
Im Frühjahr 2004 sollte es erscheinen, nun hat Lucas Arts die Arbeiten an Sam & Max 2 eingestellt.

4.) Aktuelles aus dem Forum
17:33 21.03.04   Serienmörder Oder Nicht?  solitaire   
17:28 21.03.04   Schneller Alterungsprozeß  Rätsel freak   
15:25 21.03.04   Wo Ist Der Vater?  Rätsel freak   
15:22 21.03.04   Das Rätsel Der Sphinx  Rätsel freak   
15:22 21.03.04   Das Arme Schaaf  Rätsel freak   
15:20 21.03.04   Eine Seltsame Zeitrechnung  Rätsel freak   
15:17 21.03.04   Die Vier Springbrunnen  Rätsel freak   
15:02 21.03.04   Bucklige Verwandschaft  Rätsel freak   
14:55 21.03.04   Witze  Rätsel freak   
14:45 21.03.04   Für Rechenkünstler  Rätsel freak   

5.) Neue Spiele
Spiele vom 19.03.2004
Game Over in Machinimation  [10/10][163013KB][action|shooter]
Ein seltsamer Titel, doch die Erklärung folgt in den nächsten Sätzen ;D.

Game Over ist eine neuartige 3D-animierte TV-Serie und M …[mehr]
Space Invaders OpenGL  [7/10][651KB][arcade]
Kleine fliegende 2D-Ufos wollen die Welt erobern? Das gab es schon anno 1978 als das Urgestein der Spielhallenautomaten das Licht der Welt erblickte. …[mehr]
Tinmen  [6/10][1966KB][jumpnrun]
Gerüchten zufolge sollen Roboter aus Metall bestehen und deshalb nicht ganz so leicht kaputt gehen - in Tinmen ist das anders.

In die Roll …[mehr]
Yetisports 3  [8/10][400KB][online]
Willkommen zum dritten Part der Yetisports-Reihe. Nach Pinguin-Baseball und Pinguin-Dart geht es den Eisbewohnern erneut an den Kragen - Diesmal wird …[mehr]

6.) Gewinnspiel
Monatsgewinnspiel März
Preis: 1x Sacred
Sponsor: uns selbst ;D
Auslosung: 31.03.2004

zum Gewinnspiel: Link

7.) Umfrage
Thema der aktuellen Umfrage: Wie lange fesseln Dich Freewarespiele?

zur Umfrage: Link

8.) Impressum
Dieser Newsletter wurde von Ronny (Admin + Redaktion) geschrieben.

Dies ist keine Spammail! Alle Empfänger haben sich explizit für den Newsletter angemeldet, oder wurden aufgrund der Teilnahme an einem unserer Gewinnspiele eingetragen.

Adresse des Verantwortlichen:
Ronny Otto [Ron@gamezworld.de]
Robert-Siewert-Straße 22
09122 Chemnitz
Deutschland

©1999-2004 by Ronny Otto, GamezWorld.de
Zum abmelden vom Newsletter, hier klicken: <--htmlunsub-->
Zum ändern der Einstellungen, hier klicken: <--htmlchange-->