Inhalt
1.) Allgemeines
2.) Was ist Neu?
3.) Hard- und Softwarenews
4.) Aktuelles aus dem Forum
5.) Neue Spiele
6.) Gewinnspiel
7.) Umfrage
8.) Impressum
Ausgabe: #49
Datum: 06.10.2003
Neue Spiele: 5
------- Anzeige -------

Unser Forum braucht Deine Meinung ;D

http://www.gamezworld.de/phpforum/index.php

------- Anzeige -------

1.) Allgemeines

Eine neue Woche hat begonnen und neben neuem Glück hat sie auch eine Kälte mitgebracht, die jedem Overclocking-Freak jubeln lässt, spart man doch im Winter schnell mal einen Gehäuselüfter ein und mit der Stromersparnis hilft man gleich den Regenwald zu schonen (ja und einen Kasten K …-Bier spart man damit natürlich auch).

Das lange Wochenende hat leider zusammen mit einigen ungünstigen Arbeitszeiten und Feierlichkeiten den Newsletterrhythmus durcheinander gebracht, aber lieber 2 Tage zu spät als 2 Monate.

Aber am heutigen Tag haben sich ja immerhin genügend Spiele auf GamezWorld.de eingeschlichen, so dass sich ein Newsletter auch lohnt ;D. Und für den "Was ist Neu?"-Bereich wurde auch ein wenig gebastelt.

Um Euch aber nicht vom täglichen Abendessen abzuhalten, beende ich mal lieber meine privaten Zeilen und wünsche Euch alles Gute, bis zum nächsten Letter,

bye Ron



2.) Was ist Neu?
  • Kommentarfunktion der Spiele verbessert (automatisch eingeloggt, wenn im Forum eingeloggt)
  • Kommentarfunktion für die News-Artikel eingepflegt

3.) Hard- und Softwarenews
OpenOffice: v1.1 Deutsch erschienen

Version 1.1 von OpenOffice in deutscher Sprache zum Download bereit.

Half-Life 2: Nun soll auch das FBI ermitteln
Gemäss unbestätigten Gerüchten soll sich auch das FBI mit dem Fall Half-Life 2 befassen.
Nero 6.0.0.19 zum Download bereitgestellt
Nero 6.0.0.19 zum Download bereit. Changelog noch nicht veröffentlicht.
Max Payne 2 - Fertig und baldiges Release

Max Payne 2 ist fertig, Rockstar Games bereitet nun alles für den Verkauf ab dem 15. Oktober vor. Spiel wird mit drei CDs geliefert.

Half Life 2: Quellcodeklau - Neue Infos
Neue Infos zum Half Life 2 Quellcode-Diebstahl bei Valve. Welche Tools wurden benutzt? Welche Vorkehrungen wurden getroffen?
Half Life 2: Sourcecode im Netz
Quellcode von Half Life 2 geklaut und im Internet veröffentlicht. Unbekannter bekam Zugriff über Sicherheitslücke in Outlook.

4.) Aktuelles aus dem Forum
17:38 06.10.03   Tvgigant Filmeditor  HeinDubty   
17:31 06.10.03   Frage Und Antworten  Sterni   
16:55 06.10.03   Sonntags Rätsel  Sterni   
16:03 06.10.03   Wusstest Du Schon, …  Ronny   
14:54 06.10.03   Ab Wann Spielbare Version?  Gast_Gast   
14:28 06.10.03   Need For Speed Hot Pursuit 2  ludacris   
13:32 06.10.03   Wochenend Rätsel  Sterni   
00:47 06.10.03   Defekter Link  Mr. Anderson   
21:31 05.10.03   Zur Aktuellen Situation / Ideen Von Euch  DanielW   
20:56 05.10.03   Madtv  xaxl   

5.) Neue Spiele
Spiele vom 06.10.2003
Bad Onion  [6/10][1354KB][jumpnrun]

Rette Zwiebelland vor den bösen Karotten und anderem Gemüse. Deine Spielfigur gehört der Gattung der Liliengewächse an und als klevere Zwiebel kann …[mehr]

Boing  [8/10][2929KB][logik]

Brettspiele müssen nicht immer mit "Mensch Ärgere" anfangen und vorallem müssen sie nicht immer reine Glücksspiele sein. Einen Beweis hie …[mehr]

Good vs. Evil III  [7/10][4901KB][jumpnrun]
Mal was anderes: Diesmal gehts nicht darum, die Erde zu retten, sondern den Mond. Gut, der ist für ein geregeltes Leben auf der Erde zwar auch nötig, …[mehr]
Nuclear Nibble 3D  [7/10][1675KB][arcade]
Wir schreiben das ja 2053, die Erde hat gerade einen Atomkrieg hinter sich und ist nun fast überall dementsprechend verseucht. Wie es der Zufall will, …[mehr]
Spiele vom 05.10.2003
Return of Egypt  [9/10][15832KB][jumpnrun]
Zu gerne würde ich etwas über die Story von Return of Egypt erzählen, nur leider bin ich des Japanischen noch nicht ganz so mächtig. Deshalb …[mehr]

6.) Gewinnspiel
Monatsgewinnspiel Oktober
Preis: 1x Homeworld 2
Sponsor: Vivendi-Universal
Auslosung: 31.10.2003

zum Gewinnspiel: Link

7.) Umfrage
Thema der aktuellen Umfrage: Wie oft schaut Ihr auf GW vorbei?

zur Umfrage: Link

8.) Impressum
Dieser Newsletter wurde von Ronny (Admin + Redaktion) geschrieben.

Dies ist keine Spammail! Alle Empfänger haben sich explizit für den Newsletter angemeldet, oder wurden aufgrund der Teilnahme an einem unserer Gewinnspiele eingetragen.

Adresse des Verantwortlichen:
Ronny Otto [Ron@gamezworld.de]
Robert-Siewert-Straße 22
09122 Chemnitz
Deutschland

©1999-2003 by Ronny Otto, GamezWorld.de
Zum abmelden vom Newsletter, hier klicken: <--htmlunsub-->
Zum ändern der Einstellungen, hier klicken: <--htmlchange-->