Besucher online:  56 | Spiele online: 1160
Bad Onion
geschrieben und getestet von: Ronny
Rette Zwiebelland vor den bösen Karotten und anderem Gemüse. Deine Spielfigur gehört der Gattung der Liliengewächse an und als klevere Zwiebel kannst Du sogar laufen und springen.

Was sich nun ein wenig anhört wie die verstörte Idee eines depressiv veranlagten Vegetariers (sollte mir niemand böse nehmen, meine Freundin ist auch Vegetarierin), ist eigentlich ein simples Jump’n’Run-Spiel der Marke "Schwierigkeit durch Fiese Gegner".

Während man mit den Cursortasten steuert, hilft die Leertaste unüberwindbare Löcher zu überwinden oder auf Gegner zu springen.

In insgesamt 12 Levels mit unterschiedlichen Gestaltungselementen macht man aber auch mit Nicht-Gemüse Bekanntschaft, so sollte man bekannterweise mit Quallen jegliche Berührung vermeiden ;D.

Grafisch präsentiert sich Bad Onion in biederer 320x240er Auflösung und leider nur wenigen Animationsframes. Soundtechnisch ist leider auch nicht viel mehr zu erwarten.

Wer aber ein simples Jump’n’Run (bis auf einige fiese Stellen im Leveldesign) zocken möchte, der kann sich durch die 12 Level von Bad Onion wurzeln.


Screenshot

Wertung
Datum: 06.10.2003 Downloads: 10774  Größe: 1.32 MB  Spieler:  

©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de