Du bist nicht angemeldet.

#26 03.11.2003 01:27

Kriskra
UO-Freak
Registriert: 29.12.2002
Beiträge: 1.026
Webseite

Re: Mathe Fuer Hochbegabte :-)

AHHHHHHH Verstehe, gerissen, gerissen smile

Aber ich schliese mich Koksi an! Je einfacher desto besser!!!  hammer


Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit.

(Ich endschuldige mich für die Rechtschreibfehler aber 80% meiner Hand sind Daumen)

Offline

#27 04.11.2003 03:02

solitaire
Mitglied
Ort: KA
Registriert: 18.03.2002
Beiträge: 2.516
Webseite

Re: Mathe Fuer Hochbegabte :-)

Da nur die Zahl am Ende der Liste gesucht wurde, kann man auf meine Lösung schneller kommen.

Eure Lösung  scheint mir auf Grund der Fragestellung mathematisch falsch.

Ich sehe solche Kolonnen als Scherzfrage, oder Logikrätsel an.
Ist so etwas ähnliches wie:
"Mulitpliziere alle Zahlen die du auf der Telefontastatur findest miteinander,
und nenne mir das Ergebnis"

Und passt auf wenn Ihr solchen Mist bei Bewerbungstests vorgelegt bekommt.


baguette.gif

http://www.andsa.de

Offline

#28 04.11.2003 10:11

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Mathe Fuer Hochbegabte :-)

die mit der tastatur kannt ich noch net ;D is ne schoene reinlegfrage - muss ich mir mal merken.


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#29 04.11.2003 12:54

Kriskra
UO-Freak
Registriert: 29.12.2002
Beiträge: 1.026
Webseite

Re: Mathe Fuer Hochbegabte :-)

@soli:Eigentlich haste recht smile
Und das Telefonrätsel kenn ich auch noch nicht smile


Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit.

(Ich endschuldige mich für die Rechtschreibfehler aber 80% meiner Hand sind Daumen)

Offline

#30 22.02.2004 17:25

Misa
Mitglied
Registriert: 15.01.2004
Beiträge: 507
Webseite

Re: Mathe Fuer Hochbegabte :-)

[Du musst eingeloggt sein um versteckten Text lesen zu können.]

Misa :-))


[font=Edwardian Script ITC]Lebe so, wenn du stirbst gewünscht gelebt zu haben! ^.^[/font]

[font=Geneva]<span style='color:darkorange'>>[/font]Es ist nicht tot, das ewig liegt, bis dass der Tod die Zeit besiegt.<span style='color:darkorange'><</span></span>

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.