Du bist nicht angemeldet.

#76 04.06.2002 23:15

lindi
Mitglied
Ort: Stuttgart
Registriert: 24.04.2002
Beiträge: 66
Webseite

Re: MadTV KlonProjekt 3

würde ich mich selbst überschetzen dann würde ich doch nicht in diesem Forum fragen wie man ein Pop Up Fenster macht...denn ich weis es echt-...oder besser ich wusste es nicht.

Ich meine ich designe und bin kein programmierer.

Wenn sich einer aufspielen wollte...dann würde er kaum solche fragen im forum stellen...logisch oder etwa nicht?

Ich meine immerhin habe ich für die teletubies.......


viel glück bei eurem Projekt......

Offline

#77 05.06.2002 00:21

Zod
Mitglied
Ort: Wuppertal
Registriert: 21.04.2002
Beiträge: 38
Webseite

Re: MadTV KlonProjekt 3

Hallo,

ich war ne Zeit lang nicht da, wie einige vielleicht (nicht) mitbekommen haben. Das lag daran, dass ich mit meiner Freundin für eine Weile in Trier war und dort jemanden besucht habe.
Bekomme im übrigen am Freitag meine Abiturergebnisse (*bibber* *zitter*)

-------------------------------------

zu lindi:
falls du das hier noch liesst, (du besuchst dieses Forum ja nicht mehr) hatten ja alle die hier gepostet haben recht gehabt. Du hast groß getönt und hinterher nichts abgeliefert. Und was sollte der Kram mit dem einscannen? Naja egal... Ich will hier auch nicht auf diesem ausgelutschten Thema weiter rumhacken. Finde so ein Verhalten einfach nur kindisch und blöde. Mir fällt dazu nix mehr ein. CU

-------------------------------------

An alle anderen:
Ich habe voraussichtlich erst nach dem 17.6. erst richtig Zeit. An diesem Tag sind nämlich die Abweichungsprüfungen, und wenn kein Wunder geschieht, werde ich dort wohl hinmüssen und vorher noch büffeln.

Danach würde ich gerne bei der Programmierung mithelfen. Mein Angebot steht also noch. Am besten wäre dann erstmal natürlich der Filmeditor, damit dann schonmal für eine umfangreiche Filmdatenbank gesorgt ist. Da müsste sich aber im Vorfeld auf die Daten die rein müssen und wie sie abgespeichert werden und diese ganzen Details geeinigt werden.

Überhaupt müsste hier mal ein bisschen Ordnung rein. Denn wenn jeder eine Aufgabe hat ist das Arbeiten viel leichter. cool:cool2:

Also wir werden sehen was die Zukunft bringt. Ich denke immer noch, dass ein grosses Potential da ist. Wir müssen uns nur langsam zusammenraffen und ide ganze Sache organisiert angehen.

Viele liebe Grüße aus Wuppertal

Oliver


Ich liebe MadTV...
und finde es klasse, bei diesem Projekt dabei zu sein.

http://www.AenigmaGames.de

[EMAIL=Mail@AenigmaGames.de][/EMAIL]

Offline

#78 05.06.2002 12:42

Gast
Mitglied
Ort: überall
Registriert: 17.01.2002
Beiträge: 153
Webseite

Re: MadTV KlonProjekt 3

Hallöle nochmal,
da habe ich gestern noch was verpasst.

"Ach ja ich bin übrigens 7 Jahre alt und habe ein Engine für die Teletubies Company gemacht vor 2 Jahren"
Also wenn er vor 2 Jahren ne Engine geschrieben hat dann...... war er ja 5 Jahre alt !!???
Mhhhhhhh ich überlege mir mal ob ich das glauben soll.
Ich mag auch nicht länger gast sein:cool2:
Werde mich wohl mal registrieren gehn.

Ich wollte da auch noch eine Frager weitergeben: Wann oder wie oft wird die HP vom TV Gigant aktualisiert ??

Liebe Grüßle aus Hessen
dragon_99

Offline

#79 05.06.2002 13:56

Olaf
Mitglied
Ort: Essen
Registriert: 02.05.2002
Beiträge: 19

Re: MadTV KlonProjekt 3

Hi Leute,

kaum bin ich mal ein paar Tage nicht hier und schon geht das ab!

Schade dass Lindi gegangen ist, er hat immer etwas Schwung reingebracht und uns alle zum Lachen gebracht...

Ihr sucht Nachrichtenschreiber? Ihr habt einen gefunden.

Wie lang sollten die einzelnen Nachrichten sein?
Aufeinander aufbauende Nachrichten?
Lustige oder ernsthafte oder beides?

Viele Grüße aus Essen,
Olaf.

Offline

#80 05.06.2002 14:33

fly_floh
Mitglied
Ort: Enterprise
Registriert: 23.04.2002
Beiträge: 123
Webseite

Re: MadTV KlonProjekt 3

bla @ lindi
laugh:lol: das geb ich dir auf den weg aus dem forum...

@alle anderen: Warum passiert hier nix mehr, sollte es nich vor langem mal wieder ne neue Techdemo geben?
Oder hab ich die verpasst (ich rede von nr3)

4 tente:Why isn't anything happening here?
Shouldn't there be a Techdemo a long time ago?
Or did I miss that one?(Im talking about no.3)

greetz flo


http://www.fly-soft.de

Offline

#81 05.06.2002 16:40

Ritschl
Mitglied
Ort: Chemnitz
Registriert: 03.01.2002
Beiträge: 709
Webseite

Re: MadTV KlonProjekt 3

"Ach ja ich bin übrigens 7 Jahre alt und habe ein Engine für die Teletubies Company gemacht vor 2 Jahren.
Ich glaube eher Ihr seit grössen WAHRSINNIG und nicht ich"

ich erinner mich noch als du sagtest ich bin so alt wie ihr und microsoft engine bla bla...:lol: wie kann man nur so sinnlos auf den putz haun. Respekt was du mit 7 hier schon drauf hast...ich hab da noch mit lego gespielt laugh

achso und wir sind doch bestimmt nicht "WAHRSINNIG" oder?

naja ich bin mir sicher das du das hier liest, weil deine Neugier das doch gar nicht aushalten würde. Junge werd erwachsen, dann hast du vielleicht auch einmal das drauf was du jetzt rumposaunst.

:ABGEHAKT:
-------------

@ zod... ich wünsch dir viel Glück im Abi (schaffst du schon) hoffentlich geht es danach richtig los. Ich bin übrigens auch für ne klare Aufteilung, und wenn es dann noch Probleme gibt, kann man allemal noch etwas an der Aufteilung ändern.

@ dragon99 "Wann oder wie oft wird die HP vom TV Gigant aktualisiert "
das liegt in Rons Händen, ich bin dafür, daß man die Zugangsdaten an einen "kleinen Kreis" gibt, damit man öfters Updates machen kann.

@ Olaf ...japp das wäre ne prima Hilfe.
Die Nachrichten sollten aus Sport, VIP und Allgemeines sein, maximal 3 Sätze lang und ruhig etwas ironisch (außer vielleicht bei nem Attentat oder so). Aufeinander aufbauend, wie im Original fänd ich auch sehr gut. Gib ruhig gleich den Nachrichtenpreis mit an, danach alle wieder nach Wert zu gewichten wäre zu aufwendig.

Lad dir am besten mal mein Nachrichtenbeispiel runter, so in etwa hätte ich mir das gedacht.

so denne.... also ich finde wir sollten diesen Thread für tente übersetzen *lol* der hätte auch was zu lachen.

cya Ritschl

Offline

#82 05.06.2002 16:41

Todbringer
Mitglied
Registriert: 21.04.2002
Beiträge: 143
Webseite

Re: MadTV KlonProjekt 3

Komisch da hab ich mal ein Tag keine Zeit und schon is das Forum wieder voll.

Lindl is ein Spinner!

Aber es sollte doch wirklich ne Techdemo kommen?


Ich bin ein Teil dieser Kraft
die Böses will doch Gutes schafft.

Offline

#83 05.06.2002 16:50

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: MadTV KlonProjekt 3

@ ritschl:
wenn de wiedermal bei mir das forum benutzt - logge dich bitte aus - sonst poste ich - weil ichs nicht bemerk - unter deinem namen und wunder mich warum du schon wieder geantwortet hast...

@demo:
also die techdemo sollte die woche kommen...wann genau hab ich nicht gesagt...werd wohl dann noch ein wenig programmieren tun - je nachdem wie ergiebig ;D

@lindi: bye
@registrierte gaeste: moin im forum
@rest: antwortet ruhig wenn ihr zeit habt

@hp: das mit dem zugang werd ich denk ich mal
anders loesen ... nen online editor mit zugangsrechten... muesste auch reichen oder?

bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#84 05.06.2002 16:53

Ritschl
Mitglied
Ort: Chemnitz
Registriert: 03.01.2002
Beiträge: 709
Webseite

Re: MadTV KlonProjekt 3

Sorry, dass ich nochmal damit anfange, aber ich finde das muß sein.
schaut mal in die Benutzerliste (links oben klicken) und wählt mal lindi an. das geb datum ...und die biographie ist der hammer
ich dachte mich hauts vom stuhl laugh

wegen der techdemo...ron wirds dann bestätigen...es hängt an dem fahrstuhl...
aber bis später.... muss erstmal wieder offline...

tschau, Ritschl

Offline

#85 05.06.2002 16:54

fly_floh
Mitglied
Ort: Enterprise
Registriert: 23.04.2002
Beiträge: 123
Webseite

Re: MadTV KlonProjekt 3

@ ritschl:
@demo:
also die techdemo sollte die woche kommen...wann genau hab ich nicht gesagt...werd wohl dann noch ein wenig programmieren tun - je nachdem wie ergiebig ;D

@hp: das mit dem zugang werd ich denk ich mal
anders loesen ... nen online editor mit zugangsrechten... muesste auch reichen oder?

bye Ron

@demo: axo
@hp: würde da n php script oder so schreiben an deiner stelle (kann leider kein php sonst würd ichs ja übernehmen...)


http://www.fly-soft.de

Offline

#86 05.06.2002 17:00

dragon_99
Mitglied
Ort: Niestetal (KS)
Registriert: 05.06.2002
Beiträge: 19
Webseite

Re: MadTV KlonProjekt 3

Danke an Ritschl,also ich warte mal auf`n Update*g*
Zu den News... Hab Ihr da einen Editor??

N`Techdemo wäre nicht schlecht.
Da kann man sich ja schon mal WARMSPIELEN
tongue

Und wie Ihr seht ich bin reg. *grins*
Erstaunlich aufeinmal sind wieder alles wach.
Ich hoffe das bleibt auch so (bettel)

Grüßle
dragon_99

P.S.
Ich habe mal ne Frage in Tips und Tricks gepostet !!! (BITTE UM HILFE):cool2:


Magst`n Keks ??
Liebe Grüßle an alle ;o)

Offline

#87 05.06.2002 20:49

Munch
Mitglied
Ort: NRW
Registriert: 17.04.2002
Beiträge: 76
Webseite

Re: MadTV KlonProjekt 3

-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://www.wisims.net/buero.jpg (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.wisims.net/buero.jpg'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.wisims.net/buero.jpg'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.wisims.net/buero.jpg'

ist mal was neues von mir. Die Schreibmaschine und Schaltpullt hab ich erstmal gelassen! Aja, es ist das Newsbüro, ich hab mal einwenig mit Texturn gearbeitet.
bis dann
Munch
p.s.: Mhhhh, das grün hab ich da hingemacht, da dort bewegliche Schalter sein müssten!

[Bearbeitet am 5.6.02 von Munch]


Webby von http://www.wisims.net

Offline

#88 05.06.2002 22:50

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: MadTV KlonProjekt 3

@hp + script:

das script ist fuer mich kein problem...n bissl php werd ich ja wohl koennen ;D

@munch:
erstmal danke das du bei den bildern hilfst, aber (es muss ja ein aber geben ;D) versuche die Kanten zu glätten und mehr farben zu verwenden ... der Nachrichtensprecher bspweise hat einfach nur ne Vergroesserung hintersich, keine bearbeitung, gleiches gilt fuer die technischen instrumente usw usw...

@techdemo:
ja momentan bastel ich wiedermal am fahrstuhl ... bzw daran, das er mitscrollt wenn man in andere etagen faehrt...das funktioniert zwar alles schon, ich muss aber halt noch dafuer sorgen das er nicht alle fuenf sichtbaren etagen von 1-5 sondern auch mal (wenn man weiter oben ist) mit 2-6 usw usw... denke mal das werde ich morgen bewerkstelligen da meine freundin fruehs um 9 losmuss und ich somit wach bin und basteln werde...

hoffe ich krieg auch noch nen GWupdate gebacken

bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#89 05.06.2002 22:56

Ritschl
Mitglied
Ort: Chemnitz
Registriert: 03.01.2002
Beiträge: 709
Webseite

Re: MadTV KlonProjekt 3

hi munch,

lang nichts gehört...
der Screen ist schon ganz gut, nur die Deutschlandkarte im Hintergrund iritiert mich. ham uns doch jetzt auf Amerika geeinigt. die schreibmaschine find ich noch zu pixelig, kriegs aber auch ne besser hin
smile

guts nächtle, cya Ritschl

Offline

#90 06.06.2002 01:14

Tente
Mitglied
Registriert: 24.05.2002
Beiträge: 19

Re: MadTV KlonProjekt 3

Oh my god, I wish I could understand properly what you are posting. It seems there is some kind of argument about...Actually I can´t even understand about what gw_smiley_zwinkern
Anyway, in case this can be useful there you have a list with the 50 greatest shows of all times
-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://www.tvguide.com/50th/features/020429a.asp (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.tvguide.com/50th/features/020429a.asp'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.tvguide.com/50th/features/020429a.asp'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.tvguide.com/50th/features/020429a.asp'

For example the number 1 is for Seinfeld, The Simpsons is in number 8, and Friends is in number 21.

Greetings for everyone smile

Bye Tente

Offline

#91 06.06.2002 15:04

fly_floh
Mitglied
Ort: Enterprise
Registriert: 23.04.2002
Beiträge: 123
Webseite

Re: MadTV KlonProjekt 3

The argument was about Lindi she wanted to go because nobody believed her anymore


http://www.fly-soft.de

Offline

#92 06.06.2002 15:45

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: MadTV KlonProjekt 3

Mann muss es in der Schweiz beschissene Design-schulen geben *G*
waere was schoenes fuer mich:
in ner schweizer designfirma fuer viel kohle arbeiten und nach 2 monaten nichts abliefern aber in der firma weiterarbeiten duerfen ;D


naja egal...ich hab mich durchgerungen das momentane Ergebnis als R3  rauszuhauen:

Was funktioniert?:
- Sound
- Maennel kann im hochhaus rumfahren, dabei
gibt es aber ein paar bugs die daraus resultieren das noch nicht alle faktoren gesperrt bzw ueberprueft sind die beeintraechtigungen mit sich bringen... so kann man mit wildem rumgeklicke waehrend dem fahrstuhlfahren einige variablen durcheinander bringen und somit den fahrstuhl auch mal in die falsche etage fahren lassen

hab mir mal noch erlaubt ein paar linien der hg-haeuser zu aendern, dann noch den feuerhydranten und den zaun...

viel spass damit

-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://home.arcor.de/gamezworld/tvgigant_techdemo3.zip (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://home.arcor.de/gamezworld/tvgigant_techdemo3.zip'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://home.arcor.de/gamezworld/tvgigant_techdemo3.zip'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://home.arcor.de/gamezworld/tvgigant_techdemo3.zip'
(knapp 1.2MB - mit der alten mp3)

bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#93 06.06.2002 16:17

Tente
Mitglied
Registriert: 24.05.2002
Beiträge: 19

Re: MadTV KlonProjekt 3

Ronny, the techdemo is fantastic  smile

Ritschl, you asked me to translate the web www.tvgigant.de to spanish and I did so, and Fly_Floh did the english version too. Are these versions going to be available soon? I want all the spanish fans to see the great job that Ronnie and the rest of you are doing

Bye Tente

Offline

#94 06.06.2002 16:22

fly_floh
Mitglied
Ort: Enterprise
Registriert: 23.04.2002
Beiträge: 123
Webseite

Re: MadTV KlonProjekt 3

Warum fährt mich der Fahrstuhl nich in den 600. Stock?(Klick mal auf's Interface)

Gute Arbeit Ron!:juhu::ui::)

edit: 4 Tente: Why isn't the elevator going to the 600th level?(Click the Interface)

Good work Ron!:juhu::ui::)

[Bearbeitet am 6.6.02 von fly_floh]


http://www.fly-soft.de

Offline

#95 06.06.2002 17:30

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: MadTV KlonProjekt 3

sind halt noch einige eingrenzungen bezueglich der variablen zu machen usw...


coz of some variables in the program routines...

the multilingualversions will be avaiable tomorrow.


bye ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#96 06.06.2002 18:09

Tente
Mitglied
Registriert: 24.05.2002
Beiträge: 19

Re: MadTV KlonProjekt 3

You can use the elevator to go to the 6ºfloor and so on if you use it for example to go directly from the 1º to 4º floor, and then from there to the 6º floor but you can´t go the 6º floor if you use it to go floor by floor (one by one)  Check it to understand what I mean  gw_smiley_zwinkern

Bye Tente

Offline

#97 06.06.2002 20:08

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: MadTV KlonProjekt 3

that's not implemented yet... u mean the board with the rooms to click on?...so u can directly go from 1st floor to eg the 11th floor.

i hope i had understood u the right way...

so und nu in besserem deutsch....
also ich denke er meint das man direkt vom 1. bspweise in den 11. stock kommt, also die implementierung der Tafel im Fahrstuhl...das kommt dann spaeter.... ging ja erstma drum das der fahrstuhl funzt ;D

bye ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#98 06.06.2002 20:27

Zod
Mitglied
Ort: Wuppertal
Registriert: 21.04.2002
Beiträge: 38
Webseite

Re: MadTV KlonProjekt 3

Ich hatte ganze 75fps mit meinem 400er Celeron. Mit ICQ, Virenscanner, eDonkey und noch ein paar andere kleine progs...

mit 512 MB Ram...

nur zur Info dass es ganz gut läuft:cool:


Ich liebe MadTV...
und finde es klasse, bei diesem Projekt dabei zu sein.

http://www.AenigmaGames.de

[EMAIL=Mail@AenigmaGames.de][/EMAIL]

Offline

#99 06.06.2002 20:45

Tente
Mitglied
Registriert: 24.05.2002
Beiträge: 19

Re: MadTV KlonProjekt 3

NoRonnie, you did not understand what I meant. I´ll try to explain myself better. I´m not talking about the board. Fly_Floh said that in the techdemo he couldn´t go to the 6º floor. I tried to told him how to do it.

Bye Tente

Offline

#100 06.06.2002 21:03

fly_floh
Mitglied
Ort: Enterprise
Registriert: 23.04.2002
Beiträge: 123
Webseite

Re: MadTV KlonProjekt 3

NoRonnie, you did not understand what I meant. I´ll try to explain myself better. I´m not talking about the board. Fly_Floh said that in the techdemo he couldn´t go to the 6º floor. I tried to told him how to do it.

Bye Tente

i couldn't go to the 600thfloor and that was fun!
the game tries that if you click on the interface... biggrin


http://www.fly-soft.de

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.