Du bist nicht angemeldet.

#1001 17.03.2004 16:44

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: Frage Und Antworten

Öh, dummerweise habe ich die Bedeutung vergessen... Ich bin auf der Seite die gegen Hitler ist und auch war! Ich bin einfach auf der Seite, weil Hitler Sachen getan hat die nicht zu verzeien sind. Obwohl man auch das gute in ihm sehen muss... Er hat Autobahnen(den Hintergedanken weglassen) genaut und jeder hatte Arbeit...

Welche Staatsbürgerschaft habt ihr?


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#1002 17.03.2004 17:49

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Frage Und Antworten

Natürlich die Schweizer Staatsbürgerschaft!

Und weil ich mich selber für so eine kurze Antwort ohrfeigen muss: Closed!


sigimg2.php?id=185

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.