Du bist nicht angemeldet.

#26 04.11.2006 18:38

Hofnarf
Gast

Re: Siege of Avalon

also ich hatte vorn paar jahren sehr günstig das 1. und 2. kapitel gekauft.. da war noch son komisches schuh-des-manitu-spiel dabei..
hab vor ner weile das mal wieder angefangen mit spielen
als ich das mal woanders gespielt hatte bin ich im 2. kapitel mit so nem komischen magier nich klar gekommen.. oO

hab festgestellt, dass (zumindest ich) am besten mit magie klarkomme.. kämpfer erleiden mir immer zu viel verletzung während du als magier einen mit nem feuerball schon aus der distanz töten kannst ohne dass der dir zu nahe kommt happy

[img]sources/mods/schildsmiley/schildsmiley.php?smilienummer=7&text=corvus-finderin[/img]

#27 03.04.2008 20:50

ulf(gast)
Gast

Re: Siege of Avalon

hi, ich wollt nur mal wissen, wie kann ich bei dem spiel schlafen??? ich hab alle quests gemacht und corvus bei den mönchen deponiert, und ich hab auch das zweite kapitel installiert aber wie kann ich schlafen?

#28 19.10.2008 10:43

Mirco
Gast

Re: Siege of Avalon

Das wuerde mich auch mal interessieren habe auch kapitel 2 jetzt instaliert komme aber nicht ins 2 kapitel wuerd mich mal interssieren wie das geht.

#29 17.06.2009 13:03

Stef
Gast

Re: Siege of Avalon

Hi, ich hab ein ziemliches problem, hab das spiel vor knapp 2 Jahren üebr ebay gekauft, bisher habe ich nur bis Kapitel 3 gespielt, heute wollte ich Kapitel 4 beginnen.

Das Problem: man benötigt einen Registrier code, woher bekomme ich den? ich bin 100% sicher das keiner bei dem Spiel abei war, gibt es irgend eine Möglichkeit trotzdem weiter zu spielen?

mfg
Hansi

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.