Du bist nicht angemeldet.

#101 29.10.2003 22:33

DanielW
Mitglied
Registriert: 14.04.2003
Beiträge: 40

Re: Zur Aktuellen Situation / Ideen Von Euch

auch wenn ich aus dem team bin ich ich ja nicht von der erde also zum fenstermodus:

er ist zwar in spielen ungewöhnlich, kann aber als option hier sehr sehr leicht eingebaut werden. die sdl bietet das extra an,  man muss nur einem funktionsaufruf nen anderen parameter übergeben und fertig ist tvgigant im window modus.

Daniel

Offline

#102 21.11.2003 19:38

irgendebbes
Mitglied
Registriert: 21.11.2003
Beiträge: 3

Re: Zur Aktuellen Situation / Ideen Von Euch

Zum Thema Sendegebiete.

Es wäre doch toll wenn man Eigenproduktionne ins Ausland verkaufen oder verleihen könnte.
Die Serien bei uns kommen doch auch meist aus den USA z.B. Simsons, Al Bundy, A-Team.
Man müßte dann nicht nur für den eigenen Markt produzieren sondern könnte das Ausland einkalkulieren.
Ich denke da vielleicht an eine Option über den Filmhändler. Natürlich nur wenn eine Serie lange genug erfolgreich läuft. Dan könnte man eine Kultserie kreieren die auf der ganzen Welt ausgestrahlt wird.
Wie wär das?

                                  irgendebbes

Offline

#103 24.11.2003 22:28

MichaelB
aka HeinDubty
Ort: Elmshorn
Registriert: 11.05.2002
Beiträge: 262
Webseite

Re: Zur Aktuellen Situation / Ideen Von Euch

Kann man machen, worin sollte denn der Unterschied liegen, ob man Filme "normal" oder ins Ausland verkauft?

Gruß Michael


Stell dir vor, es ist Love Parade und niemand geht hin.
Dann kommt die Love Parade zu dir.

Offline

#104 25.11.2003 00:13

irgendebbes
Mitglied
Registriert: 21.11.2003
Beiträge: 3

Re: Zur Aktuellen Situation / Ideen Von Euch

HeinDubty,24.11.2003 21:28 schrieb:

Kann man machen, worin sollte denn der Unterschied liegen, ob man Filme "normal" oder ins Ausland verkauft?

Gruß Michael

Ins Ausland meine ich natürlich in viele verschiedene Länder. Mit Synchronisierung für jedes Land .
Die Synchronisierung kostet halt extra so das man sich halt überlegen muß ob sich das lohnt. Der Unterschied ist: Man kann die Produktion mehrmals verkaufen  , oder Lizenzen vergeben.

Offline

#105 27.11.2003 08:19

DerDude
Mitglied
Registriert: 11.10.2003
Beiträge: 12

Re: Zur Aktuellen Situation / Ideen Von Euch

Ich finde so etwas doch sehr umfangreich und das würde dem Spiel den Charme rauben. MadTV macht ja gerade die Einfachheit und Übersicht zu dem was es ist.

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.