Du bist nicht angemeldet.

#51 27.04.2002 19:25

lindi
Mitglied
Ort: Stuttgart
Registriert: 24.04.2002
Beiträge: 66
Webseite

Re: MadTV KlonProjekt 2

Ey mann ist das den so schwer zum kapieren!!!!!ich hab vielleicht nicht deutlich ausgedrück: es sind files zum freien download..........ronny komm mal in sIOCQ

tschüss


viel glück bei eurem Projekt......

Offline

#52 28.04.2002 11:06

fly_floh
Mitglied
Ort: Enterprise
Registriert: 23.04.2002
Beiträge: 123
Webseite

Re: MadTV KlonProjekt 2

Wie is des mit frei downloadbaren Soundfiles kann man die für ein Projekt wie dieses nutzen oder muss man da auch irgendwelche Gebühren zahlen  oder Rechte beachten?


http://www.fly-soft.de

Offline

#53 28.04.2002 11:26

Zod
Mitglied
Ort: Wuppertal
Registriert: 21.04.2002
Beiträge: 38
Webseite

Re: MadTV KlonProjekt 2

für das Original-Hochhaus-Bild. Das Erdgeschoss ist zwar schon ein wenig überarbeitet, aber das macht nix...

Zu der Musik aus dem Spiel:

Da muss ich nochmal gucken. Das wird wahrscheinlich klappen, aber erst nächste Woche. (Also am Dienstag denke ich dürfte ich es haben)

Das mit den Soundfiles klingt gut, warum postest du nicht einfach die Adresse hier ins Forum, dann könnte man doch mal selber gucken wie es mit den Rechten aussieht.


Ich liebe MadTV...
und finde es klasse, bei diesem Projekt dabei zu sein.

http://www.AenigmaGames.de

[EMAIL=Mail@AenigmaGames.de][/EMAIL]

Offline

#54 28.04.2002 12:17

lindi
Mitglied
Ort: Stuttgart
Registriert: 24.04.2002
Beiträge: 66
Webseite

Re: MadTV KlonProjekt 2

Hier:


-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://www.webplaces.com/html/sounds.htm (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.webplaces.com/html/sounds.htm'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.webplaces.com/html/sounds.htm'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.webplaces.com/html/sounds.htm'


Ich kenne noch mehr pages die soundfiles zum download anbieten!

Ausserdem kennt jemand  SOUND FORGE 5.1 ganz neu, darauf kann mann ganz einfach gute Töne snstehen lassen uvm

tschüss


viel glück bei eurem Projekt......

Offline

#55 28.04.2002 13:48

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: MadTV KlonProjekt 2

soundforge ist eine kommerzielle Anwendung...wenn du die Lizens dafür hast ist das ok... schau aber nach welche edition, weil man bestimmt die teuerste brauch um die für Sounds die damit entstanden sind weiterverbreiten zu dürfen.

bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#56 28.04.2002 14:26

Ritschl
Mitglied
Ort: Chemnitz
Registriert: 03.01.2002
Beiträge: 709
Webseite

Re: MadTV KlonProjekt 2

naja also die soundfiles von webplaces haun nich vom hocker aber wären erstmal besser als gar keine....

ich werd trotzdem nochn paar eigene tür und fahrstuhlgeräusche aufnehmen um der ganzen rechtlichen sache aus dem weg zu gehen....

na denne cya ... schönen Sonntag noch Ritschl:kiss:

Offline

#57 28.04.2002 16:21

lindi
Mitglied
Ort: Stuttgart
Registriert: 24.04.2002
Beiträge: 66
Webseite

Re: MadTV KlonProjekt 2

Wahr!

Die Edition 5.1.

àhmm....Ritschl wenn du irgendwie Hilfe brauchst bei den Sounfiles, dann kann  ich dir helfen, bin gerade am chef büro zeichnen(OHNE CLIPARTS).

Aber eben Ihr habt schon recht, ohne Lizenz läuft nichts....ansonsten kann man ja mit google sites suchen und dann die Webmasters fragen ob man DEN Sound benutzen darf!

Macht dann aber auch wieder Umstände!


viel glück bei eurem Projekt......

Offline

#58 28.04.2002 18:40

Ritschl
Mitglied
Ort: Chemnitz
Registriert: 03.01.2002
Beiträge: 709
Webseite

Re: MadTV KlonProjekt 2

@ lindi....lass mich nur machen....ich mach einfach eigene sounds... kann zwar erst morgen wieder zum radio aber sounds sind ja eh erstmal sekundär....

zeichne ruhig erstmal das büro... ich mach das schon
das einzige was irgendwie ganz nett wäre, wenn ihr mir ein paar soundvorschläge geben könntet....


achso @ ron sorry aber ich find das spiel "krieg" geschmacklos, gerade jetzt nach diesem amoklauf in erfurt....das is irgendwie nich so toll wenn wir den leuts hier noch die software liefern die sie dann später in die realität umsetzen.... ich weiß es ist nicht jeder so...aber ich finde das spiel hätte später besser mal ins update gepasst.

cya Ritschl

Offline

#59 28.04.2002 19:03

lindi
Mitglied
Ort: Stuttgart
Registriert: 24.04.2002
Beiträge: 66
Webseite

Re: MadTV KlonProjekt 2

Ein paar Vorschläge:

1.Die Schritttöne vom manneken(kann auf die dauer aber auch nervig sein!

2.Lift..türe usw...aber das weist du ja schon.

3.Töne von einem Ventilator(an der Decke) wären gut, da es in dem Chef Büro eines geben wird.

4.Treppentöne(falls es ja vielleicht Treppen gibt)!

naja...ist alles was mir im Moment einfällt

Übrigens, ich bin in vielen Foren, z.B sweetgames.de und verschiedenen MadTV Foren gesehen dass viele Leute schon über das Projekt bescheid wissen, dann kommen auch die Fragen immer wieder:

Wann erscheint der Klon?
Gibt es schon eine Page über das Projekt?Wenn nicht wann?
Wird es Freeware oder wird es wie üblich von einem Publisher übernohmen?
Wer steckt hinter dem Projekt?
Wie wird das Spiel den endgültig heissen?(mann hört immer wieder ASCARON oder JOWOOD)!
Wird die KI beibehalten oder wird Sie neu Entwickelt?

Wenn Ronny&co. mir mal ein paar Antworten Posten könntem wäre das cool ansonsten könnt Ihr euch ja Persönlich in den Foren melden!

Denkt Ihr das es geschickt ist wenn mann schon so früh in der Entwicklungsphase Fragen beantwortet?

Auf jeden Fall bin ich erstaunt wie viele Leute schon bescheid wissen, finds aber auch gut!

Tschüss


viel glück bei eurem Projekt......

Offline

#60 28.04.2002 19:39

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: MadTV KlonProjekt 2

-Wann erscheint der Klon?
Wenn es fertig ist ;D

-Gibt es schon eine Page über das Projekt?
momentan noch nicht

-Wenn nicht wann?
wenn sie fertig ist ;D

-Wird es Freeware oder wird es wie üblich von einem Publisher übernohmen?
  Es wird Freeware, kommerzielle Produkte stehn mir nicht so nahe...hoffe das sehen die anderen auch so

-Wer steckt hinter dem Projekt?
Die Entwickler und Mitarbeiter (momentan freie Mitarbeiter crew99.de gamezworld.de wisims.net und weis nicht wessen webseite ich noch vergessen habe)

-Wie wird das Spiel den endgültig heissen?
Wird im Forum demnaechst abgestimmt

-(mann hört immer wieder ASCARON oder JOWOOD)!
Keine ahnung habsch noch nix von mitbekommen, weis nur das Ascaron gebeten wurde MadTV3 zu machen (von den Fans)

-Wird die KI beibehalten oder wird Sie neu Entwickelt?
Wie will man die beibehalten??? die muss ja
neu gemacht werden


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#61 28.04.2002 21:50

Munch
Mitglied
Ort: NRW
Registriert: 17.04.2002
Beiträge: 76
Webseite

Re: MadTV KlonProjekt 2

@lindi. Wo haste das noch gelesen????

Webseite: naja, ich will sie in einer Woche Online bringen...


Webby von http://www.wisims.net

Offline

#62 29.04.2002 11:53

lindi
Mitglied
Ort: Stuttgart
Registriert: 24.04.2002
Beiträge: 66
Webseite

Re: MadTV KlonProjekt 2

Hallo Leute,

Bin gerade ins schwitzen gekommen.......welches büro hätte ich nun machen müssen das vom spieler? Oder das vom chef?

Akere mal so die üblichen ab gamesdesk.de, gamescaptain.de


viel glück bei eurem Projekt......

Offline

#63 29.04.2002 12:08

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: MadTV KlonProjekt 2

auf beiden seiten hab ich nix gefunden..

welches buero is doch egal - mach einfach was .. da du aber vorher das spielerbuero gemacht hast musste dir doch irgendwie bloede vorkommen nun unsicher zu sein oder? ;D

bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#64 29.04.2002 14:06

lindi
Mitglied
Ort: Stuttgart
Registriert: 24.04.2002
Beiträge: 66
Webseite

Re: MadTV KlonProjekt 2

HALLO,

War mir ainfach unsicher wer was macht!!!!!aber habe schon die ganze Zeit das Spielerbüro gemaint und auch schon lange damit angefangen!!!Aber trotzdem Danke..

bis später


viel glück bei eurem Projekt......

Offline

#65 29.04.2002 16:27

fly_floh
Mitglied
Ort: Enterprise
Registriert: 23.04.2002
Beiträge: 123
Webseite

Re: MadTV KlonProjekt 2

Es wird Freeware, kommerzielle Produkte stehn mir nicht so nahe...hoffe das sehen die anderen auch so

Ich denk ma schon

-Wer steckt hinter dem Projekt? 
Die Entwickler und Mitarbeiter (momentan freie Mitarbeiter crew99.de gamezworld.de wisims.net und weis nicht wessen webseite ich noch vergessen habe)

Meine
-->Linktitel: www.fly-soft.de.vu (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.fly-soft.de.vu'
smile


http://www.fly-soft.de

Offline

#66 29.04.2002 16:48

Ritschl
Mitglied
Ort: Chemnitz
Registriert: 03.01.2002
Beiträge: 709
Webseite

Re: MadTV KlonProjekt 2

hm also im bezug auf die sounds...treppen sounds ok, ventilator ok... und mit sprachausgabe wäre ich persönlich auch einverstanden, man könnte das ja ausstellen...

sprachausgabe würde mir spaß machen zu produzieren, brauch nur nochn paar leuts die da mit einsprechen (mal beim radio rumfragen) weil ich ja ne jede stimme sprechen kann....achja und dann müßten ja auch die texte, die vertont werden sollen, feststehen...ich kann ja nur mal ne testversion machen und ihr sagt dann, ob ich darauf basierend weiter machen soll.

wegen den aufkommenden Fragen, ich glaube der Spielname TV Gigant hat sich doch jetzt durchgesetzt oder? also aus den postings kam das so rüber und ich wäre auch damit voll einverstanden.

und wegen freeware oder komerziell...ich finde das spiel sollte freeware sein aber auf jeden fall alle entwicklerseiten irgendwie versteckt mit ins spiel einarbeiten... oder vielleicht auch die entwickler als Schauspieler für eigene Drehbücher reinschreiben... ich finde das wäre doch was biggrin

also wenn euch weitere sounds einfallen sagt bescheid...cya Ritschl

Offline

#67 29.04.2002 20:06

lindi
Mitglied
Ort: Stuttgart
Registriert: 24.04.2002
Beiträge: 66
Webseite

Re: MadTV KlonProjekt 2

Unter welchem Namen wird die Page online gehen? Wird es ein ....de....de.vu...com...net? Noch ne frage hab mal MadTv 2 zum ersten mal gezockt...wenn ich im pdf denn film reingetan habe wie mache ich das es dann auf Sendung kommt?

Und wie steht es nun mit dem Namen ist es nun endgültig TV Gigant?


viel glück bei eurem Projekt......

Offline

#68 29.04.2002 20:55

Todbringer
Mitglied
Registriert: 21.04.2002
Beiträge: 143
Webseite

Re: MadTV KlonProjekt 2

Ich finde TV Gigant am besten.
Wollen wir hier wirklich über Probleme bei MTV 2 sprechen? ICh mag das spiel übrigens nicht.


Ich bin ein Teil dieser Kraft
die Böses will doch Gutes schafft.

Offline

#69 29.04.2002 21:07

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: MadTV KlonProjekt 2

ich mags auch nicht - zur titelwahl bin ich unparteiisch (noch)

- ich bin am abkotzen weil mir 3 von 5 Planet der Affen - teile fehlen (die ausn 70ern)...wer weis wer die CDs mitgenommen hat...dabei wolltmer heut ne affennacht machen ... *grrr*

bye ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#70 29.04.2002 21:36

Zod
Mitglied
Ort: Wuppertal
Registriert: 21.04.2002
Beiträge: 38
Webseite

Re: MadTV KlonProjekt 2

TV Gigant finde ich schonmal ganz klasse. Nur von JoWooD gibt es schon Titel mit ähnlichen Namen wie Industrie Gigant oder Verkers Gigant. Ich hoffe nicht, dass die da irgendwelche Rechte haben. Ansonsten wäre ich mit dem Namen wie gesagt voll zufrieden!

Stimmen:[list]

So das wars... :flaming:


Ich liebe MadTV...
und finde es klasse, bei diesem Projekt dabei zu sein.

http://www.AenigmaGames.de

[EMAIL=Mail@AenigmaGames.de][/EMAIL]

Offline

#71 30.04.2002 12:41

Zod
Mitglied
Ort: Wuppertal
Registriert: 21.04.2002
Beiträge: 38
Webseite

Re: MadTV KlonProjekt 2

Sind alle noch am schlafen???:lol:


Ich liebe MadTV...
und finde es klasse, bei diesem Projekt dabei zu sein.

http://www.AenigmaGames.de

[EMAIL=Mail@AenigmaGames.de][/EMAIL]

Offline

#72 30.04.2002 12:49

lindi
Mitglied
Ort: Stuttgart
Registriert: 24.04.2002
Beiträge: 66
Webseite

Re: MadTV KlonProjekt 2

eigentlich nicht!!
Unter welchem Namen wir die Homepage online gehen?
Und wann?

Guten Morgen


viel glück bei eurem Projekt......

Offline

#73 30.04.2002 12:51

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: MadTV KlonProjekt 2

danke fuer das lange posting ;D

also um die sounds werde ich mich noch mit ritschl streiten *feix* zur HGmusik - wir brauchen die originalmusik (laut nem dosripper war das nen fasttrackersound, ich denk mal eher sowas wie midi)-- den Remake den koennen ja viele machen - bedarf aber denk ich mal der zustimmung des originalautoren...

Zum Programmieren: bisjetzt hat sich rick noch nicht wieder gemeldet...ich werde noch ein paar Tage warten und mich dann umhoeren ob wir eine alternative finden (rick kann sich ja wenigstens mal melden anstatt einfach abzutauchen)...

so es gibt essen

bis denne

bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#74 30.04.2002 13:36

Zod
Mitglied
Ort: Wuppertal
Registriert: 21.04.2002
Beiträge: 38
Webseite

Re: MadTV KlonProjekt 2

Ich habe gerade mit meiner Stereoanlage die Titelmusik aus dem Spiel aufgenommen. Das ist allerdings nicht so die beste Qualität. (Leichte Rauschtöne) Warum auch immer... Hab es als mp3 mal zum probehören online gestellt. Die mp3 Qualität ist allerdings nochmal ein bisschen schlechter als die wav-Datei, aufgrund der Dateigröße dachte ich aber mp3 wäre hier doch besser, nur damit ihr euch mal ein Bild machen könnt.

Hier der Link:

-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://home.telebel.de/chriede/titelmusik.mp3 (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://home.telebel.de/chriede/titelmusik.mp3'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://home.telebel.de/chriede/titelmusik.mp3'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://home.telebel.de/chriede/titelmusik.mp3'


PS: Soll ich bei der Webseite mithelfen? Wenn ja bitte Bescheid geben.


Ich liebe MadTV...
und finde es klasse, bei diesem Projekt dabei zu sein.

http://www.AenigmaGames.de

[EMAIL=Mail@AenigmaGames.de][/EMAIL]

Offline

#75 30.04.2002 14:53

fly_floh
Mitglied
Ort: Enterprise
Registriert: 23.04.2002
Beiträge: 123
Webseite

Re: MadTV KlonProjekt 2

Ich hab mal die Karte mit den Antennen gemacht, is zwar nich besonders gut aber man kann's ja noch nachbearbeiten

flo


http://www.fly-soft.de

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.