Du bist nicht angemeldet.

#26 26.04.2002 17:49

Munch
Mitglied
Ort: NRW
Registriert: 17.04.2002
Beiträge: 76
Webseite

Re: MadTV KlonProjekt 2


Webby von http://www.wisims.net

Offline

#27 26.04.2002 17:50

lindi
Mitglied
Ort: Stuttgart
Registriert: 24.04.2002
Beiträge: 66
Webseite

Re: MadTV KlonProjekt 2

Ih glaube diese viele stunden vor dem pc,, als ich mtv spielte möchte ich lieber nicht zählen, aber vielleicht will man ja neue ani in das spiel bringen...


viel glück bei eurem Projekt......

Offline

#28 26.04.2002 17:55

Todbringer
Mitglied
Registriert: 21.04.2002
Beiträge: 143
Webseite

Re: MadTV KlonProjekt 2

Das neue Büro sieht genauso aus wie das alte.


Ich bin ein Teil dieser Kraft
die Böses will doch Gutes schafft.

Offline

#29 26.04.2002 18:11

lindi
Mitglied
Ort: Stuttgart
Registriert: 24.04.2002
Beiträge: 66
Webseite

Re: MadTV KlonProjekt 2

Hi leute,

Ich würd so gern ein Raum neu deklinieren und neu male oder zeichenn...schluchzz darf aber erst wenn ich diese animationen gemacht habe...Mein Problem..eben mein stärke liegt sehr im grafischen bereich....wie ich durch einige bilder überzeugen durfte...mein problem bei den animationen....zum es gut machen mus ich die Tilesets zueinanderfügen...reisse mir gerade alle haare aus dem Kopf.....damit ich mal so ein äulein malen darf. Naja hoffentlich schafe ich das mit den animationen noch bald.


viel glück bei eurem Projekt......

Offline

#30 26.04.2002 18:34

Munch
Mitglied
Ort: NRW
Registriert: 17.04.2002
Beiträge: 76
Webseite

Re: MadTV KlonProjekt 2

Den neuien raum find ich auch net soooo gut:)


Webby von http://www.wisims.net

Offline

#31 26.04.2002 18:54

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: MadTV KlonProjekt 2

Ron: 24.04.02
"Ich schlage vor du machst ein paar Animationssprites des AlterEgos...postest das und dann schaumer mal wie gut du bist ;D"

Ron: 24.04.02
"Was du als animation machen kannst: eine Figur die nach links und rechts laeuft und die von hinten zu sehen ist (fahrstuhl)...
das ganze soll nicht reell aussehn, sondern dne comichaften stil von MadTV beibehalten.
(comicshading wird dir ja denk ich mal bekannt sein)"


lindi: 24.04.02
"Habe meine TEST-Aufgabe so halb verstanden.
WIE MEINST DU GENAU NACH LINKS UND RECHTS SCHAUT UND DANN VON HINTEN (FAHRSTÜLCHEN)?

eRKLÄRE MIR DIES GENAUER UND DU WIRDT ES (WEIL ES ANIMATION UND KEIN REINES STANDBILD IST)ES BIS MORGEN ODER ÜBERMORGEN ABEND DIE ANIMATIONEN HABEN(ABER WENN ES OKAY IST DANN DARF DOCH MITMACHEN HOFFE ICH?"


Hoffe das reicht dir als Beweis...

entweder du lieferst mal was ab oder der Verdacht das du nur ein Schmierenkomödiant bist ist bestätigt.

bye ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#32 26.04.2002 19:16

lindi
Mitglied
Ort: Stuttgart
Registriert: 24.04.2002
Beiträge: 66
Webseite

Re: MadTV KlonProjekt 2

Am besten ist wenn ich dir das mal im ICQ mit dir bespreche:

Aber ich wiederhole es zum 5 mal:

Von Grafik habe ich wirklich viel ahnung aber sobald es um das Programmieren geht und um das geht es ja im Moment bin ich eine ganze 0.
Aber mann sollte von anfang an einem erklären was er machen soll.
Aber es wäre echt cool wenn ich eine grafische aufgabe hätte und da könnte ich mich auch unter beweis stellen.

Tschüss(Beileid wegen dem Attentat in Thüringen)


viel glück bei eurem Projekt......

Offline

#33 26.04.2002 19:17

Todbringer
Mitglied
Registriert: 21.04.2002
Beiträge: 143
Webseite

Re: MadTV KlonProjekt 2

Wer hat denn den "neuen" Raum gemacht?
Ich habe noch keinen Unterschied zum alten Büro gefunden.


Ich bin ein Teil dieser Kraft
die Böses will doch Gutes schafft.

Offline

#34 26.04.2002 21:45

Stinky
Mitglied
Ort: Recklinghausen
Registriert: 21.04.2002
Beiträge: 24

Re: MadTV KlonProjekt 2

Hi Leutz,

wie wärs, dem Spiel einen Editor beizufügen, mit dem man selber Filme, Drehbücher, Darsteller, etc. auf dem Laufenden halten kann?

Ähm, sagt mal Leutz *sichwunder*, nicht, dass Volker unsere Ideen für sein komerzielles Projekt nimmt, oder was meint Ihr?

Cya all

Offline

#35 26.04.2002 22:07

Zod
Mitglied
Ort: Wuppertal
Registriert: 21.04.2002
Beiträge: 38
Webseite

Re: MadTV KlonProjekt 2

Aber ich wiederhole es zum 5 mal: 

Von Grafik habe ich wirklich viel ahnung aber sobald es um das Programmieren geht und um das geht es ja im Moment bin ich eine ganze 0. 
Aber mann sollte von anfang an einem erklären was er machen soll. 
Aber es wäre echt cool wenn ich eine grafische aufgabe hätte und da könnte ich mich auch unter beweis stellen.


Wie? Was meinst du mit programmieren? Du muss doch gar nix programmieren... Das einzige was du machen musst ist eine Animation. Was hat das bitte mit programmieren zu tun? (verstehe ich nicht) Ich denke das ist grafik? Berichtige mich bitte, wenn ich falsch liege.


Ich liebe MadTV...
und finde es klasse, bei diesem Projekt dabei zu sein.

http://www.AenigmaGames.de

[EMAIL=Mail@AenigmaGames.de][/EMAIL]

Offline

#36 26.04.2002 23:39

lindi
Mitglied
Ort: Stuttgart
Registriert: 24.04.2002
Beiträge: 66
Webseite

Re: MadTV KlonProjekt 2

Hi,

Doch da muss ich bestimmte Tilesets zusammenfügen! und das ist programmieren..

durchmachen und euch morgen was zeigen!!

tschüss


viel glück bei eurem Projekt......

Offline

#37 27.04.2002 09:05

Zod
Mitglied
Ort: Wuppertal
Registriert: 21.04.2002
Beiträge: 38
Webseite

Re: MadTV KlonProjekt 2

...du haste eine etwas komische Auffassung vom Programmieren. Aber sei's drum ich bin gespannt auf deine Arbeiten...

Viel Erfolg.


Ich liebe MadTV...
und finde es klasse, bei diesem Projekt dabei zu sein.

http://www.AenigmaGames.de

[EMAIL=Mail@AenigmaGames.de][/EMAIL]

Offline

#38 27.04.2002 10:08

Munch
Mitglied
Ort: NRW
Registriert: 17.04.2002
Beiträge: 76
Webseite

Re: MadTV KlonProjekt 2

mhhh, ich mach grad das News Büro! Wie siehts eigentlich mit Fototexturen aus? Dürfen die im geringem masse angewendet werden oder net???
bis dann
Munch


Webby von http://www.wisims.net

Offline

#39 27.04.2002 12:06

fly_floh
Mitglied
Ort: Enterprise
Registriert: 23.04.2002
Beiträge: 123
Webseite

Re: MadTV KlonProjekt 2

Wie wär's denn wenn wir ne Umfrage zum Namen vom Projekt machen?


http://www.fly-soft.de

Offline

#40 27.04.2002 12:18

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: MadTV KlonProjekt 2

sagma du bist irgendwie bescheuert oder? davon abgesehn das du mit mehr rechtschreibfehlern um dich schmeisst als ich ... scheinst dus auch nach mehreren "Zitaten" ne zu kapieren...

DU wolltest ne Animation von dem AlterEgo (der spielfigur machen) - das sind also die einzelnen Bilder der Bewegungsablaeufe des Typen... Das hat NICHTS mit Programmieren zu tun... und NICHTS mit TileSets... wenn du DAS nicht kapierst..dann hast DU KEINE AHNUNG von Grafik UND Animation...

Die Tilesets gibts bei uns naemlich NICHT... bei uns sind momentan alles Hintergrundgrafiken und wenn du eine animationssprite machst... dann soll sich die Figur vom PROGRAMM (das ist nicht deine Sorge) ueber den Hintergrund bewegen - und da brauchst du ja wohl keinen Hintergrund in der Animation... sondern so wie in meinem Beispiel auf der Seite...

wenn du das jetzt alles nicht kapierst... und noch so eine dämliche Frage stellst, glaube ich, daß ich nicht der einzigste bin der auf solche Typen (die nur fragen und nix kapiern aber sagen sie machen Engines für Microsoft (bzw "verhelfen")) verzichten kann

bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#41 27.04.2002 12:19

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: MadTV KlonProjekt 2

Um eine Umfrage zu machen, muß es ersteinmal eine gewisse "Anzahl" an Namensvorschlägen geben...


das buero_neu.tif war kein neues Bild...sondern nur ein vergroessertes an deren Tuer ein wenig geaendert wurde...um Zod zu zeigen, wie man Pixeltreppen wegbekommt...

bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#42 27.04.2002 12:55

lindi
Mitglied
Ort: Stuttgart
Registriert: 24.04.2002
Beiträge: 66
Webseite

Re: MadTV KlonProjekt 2

Ronny!

Ich kapier es schon..meine fehler ist nur es falsch zu machen!!!!Und du dann irgendwie denkst ich sei bescheuert.

Ich habe mal nur zu meinem Spass das Büro ein WENIG verändert:

[http://mitglied.lycos.de/mossadi/Room%204%20copy.gif] [/http://mitglied.lycos.de/mossadi/Room%204%20copy.gif]

Falls man es hier nicht sieht,dann geht doch auf den folgenden Link:


-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://mitglied.lycos.de/mossadi/Room%204%20copy.gif (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://mitglied.lycos.de/mossadi/Room%204%20copy.gif'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://mitglied.lycos.de/mossadi/Room%204%20copy.gif'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://mitglied.lycos.de/mossadi/Room%204%20copy.gif'


Was meint Ihr? Obwohl das Zimmer noch lange nicht fertig ist habe ich den Compuetr etc. verändert.
Ich versuche gerade das Bücherregal zu mchen.. [/img]

P.s. Wie kann ich ein Bild direkt hierher Psoten? Wenn ich auf das Bildchen drücke steht da so: /img????


viel glück bei eurem Projekt......

Offline

#43 27.04.2002 13:10

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: MadTV KlonProjekt 2

Cliparts in bilder reinsetzen kann jeder!! aber dann so billig antialiased is schon ein wenigt stümperhaft oder??

ein wenig mehr muehe solltest du dir schon machen wenn du beweisen willst, dass du was auf dem kasten hast

bye ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#44 27.04.2002 13:15

lindi
Mitglied
Ort: Stuttgart
Registriert: 24.04.2002
Beiträge: 66
Webseite

Re: MadTV KlonProjekt 2

Hallo!!!

Bin gerade wie verrückt daran an einem schrank zu malen!!!!!habe mir gedacht das ich die grossen sachen male und die kleineren mit)NICHT CLIPARTS( einsetze),habe vision 2002.

Aber Ihr werdet sehen wenn ich fertig bin wird es wirklich gut aussehen....ausserdem, ist im moment noch alles ein wenig unscharf!!!wird sich aber bald ändern

also bis später


viel glück bei eurem Projekt......

Offline

#45 27.04.2002 13:53

Zod
Mitglied
Ort: Wuppertal
Registriert: 21.04.2002
Beiträge: 38
Webseite

Re: MadTV KlonProjekt 2

Hi,

habe gerade mal so eien Art Intro mit Flash erstellt. Könnte erstmal so zum Beispiel für die Homepage dienen wenn wir eine haben.

Und wenn nicht ist auch egal... hatte eben Lust dazu das zu machen. (Wollte mal sehen, wie das Männchen beim laufen aussieht)


-->Linktitel: Hier gehts lang (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://home.telebel.de/chriede/MadTV2.swf'


Ich liebe MadTV...
und finde es klasse, bei diesem Projekt dabei zu sein.

http://www.AenigmaGames.de

[EMAIL=Mail@AenigmaGames.de][/EMAIL]

Offline

#46 27.04.2002 14:04

lindi
Mitglied
Ort: Stuttgart
Registriert: 24.04.2002
Beiträge: 66
Webseite

Re: MadTV KlonProjekt 2

Hat style das Intro


viel glück bei eurem Projekt......

Offline

#47 27.04.2002 15:47

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: MadTV KlonProjekt 2

hier das bild

-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://home.arcor.de/gamezworld/hochhaus2.tif (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://home.arcor.de/gamezworld/hochhaus2.tif'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://home.arcor.de/gamezworld/hochhaus2.tif'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://home.arcor.de/gamezworld/hochhaus2.tif'


bye Ron

ps: is fuern zod das alte haus


sigimg2.php?id=1

Offline

#48 27.04.2002 17:41

Ritschl
Mitglied
Ort: Chemnitz
Registriert: 03.01.2002
Beiträge: 709
Webseite

Re: MadTV KlonProjekt 2

Also ich dachte ich kann die ganzen CD Soundfiles, die wir beim Radio haben nutzen, aber fehlanzeige...
da muss ich eigentl. lizensgebühren abführen...

Somit muss ich mir dann mal die Mühe machen un mich mit reportergerät vorn fahrstuhl stellen und die geräusche aufnehmen, aber das wird schon biggrin

Bitte postet mal mehr ideen was noch an soundfiles benötigt wird...

Thx....


Achso und wegen all den neu entstandenen und überarbeiteten Grafiken, kompliment...

könnt ihr noch ne feuertreppe/treppe irgendwie reinpflanzen??
ich dacht da an ne extra tür oder halt nur ne tür ohne rahmen, wo 2-3 treppen angedeutet sind und man oben ein exit stehen hat. wenn man in diesen "Raum" läuft kommt auch so ein Stockwerkmenü wie im fahrstuhl, aber es dauert länger als wenn man mit dem Fahrstuhl fährt...

oder halt außen am haus entlang....

@ lindi ähm ich kann auch nicht programmieren, aber ich steh dazu und pranz ne erst rum ich hätt microsoft zu ner engine verholfen *lol*
wir brauchen keine pranzer sondern leuts die uns helfen. Drum mach nur das was du kannst,

cya Ritschl :juhu2:

Offline

#49 27.04.2002 17:47

lindi
Mitglied
Ort: Stuttgart
Registriert: 24.04.2002
Beiträge: 66
Webseite

Re: MadTV KlonProjekt 2

Da kann ich ausnahmsweise behilflich sein Ritschl. Habe extra mal rumgescheut und habe da so Töne gefunden z.B wie jemand an die Türe4 klopft...Türe öffnet.....DEN LIFT öffnet usw. wenn du den Link haben willst dann kannst du mir ein mail schreiben......y_lindi@hotmail.com oder kommst mal ins ICQ...aber die Töne sind kein Problem...

Also melde dich


viel glück bei eurem Projekt......

Offline

#50 27.04.2002 17:52

Ritschl
Mitglied
Ort: Chemnitz
Registriert: 03.01.2002
Beiträge: 709
Webseite

Re: MadTV KlonProjekt 2

Ey wow, so schlau war ich auch schon, wenn Du die GEMA-Gebühren abführst ist das kein Problem. Schick Ron die Sounds + die Quellangaben, da Sounds frei nutzbar sein müssen. Darum werde ich wohl einige Sounds selber machen.

bye Ritschl

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.