Du bist nicht angemeldet.

#26 18.07.2010 14:17

titi
Gast

Re: Die Legende Der Sindai - Komplettlösung

komme ich überhaupt zu andern welten und wass hat es mit denn schaten zutun der auf see ligt er Ligt am turm und wenn ihr euch die gegner auf denn bildern an siet dann felt euch Bestimt auf das sie garnicht kommen der stergste gegner ist der endgegner und der zweit sterkste ist Leviatan kämpfe ich auch mal gegen hidra oder dark reider das spiel finde ich Komich da kommen garnicht die orte oder die gegner die ich erwarte so Noch was wenn ihr denn selenstein habt dann geht ihr zur einer frau die ola heist dann taucht selenstein aus wenn ihr das gamacht habt geht ihr zur alten frau und redet mit ihr sie stelt euch ein rätsel dann druckt ihr wind an und ihr krikt eine eis kugel dann geht wieder aus der stad raus und geht zur einen brunen da schmeist ihr die kugel Rein und es wird hell dann könnt ihr in denn turm Gehen da wartet der Entgegner aber ihr könnt denn Entgegner erst in level 30 Besigen weil er Zit euch 100 ab verstanden das wars                                                                       Ende

#27 26.05.2018 19:18

ISonic
Gast

Re: Die Legende Der Sindai - Komplettlösung

Komme ich überhaupt zu anderen Welten und was hat es mit denn Schatten zutun der auf see liegt, er liegt in der nähe des Turms und wenn ihr euch die Gegner auf denn Bildern die im Ordner der Datai anschaut  dann fällt euch bestimmt auf das die gar nicht kommen der stärkste Gegner ist sozusagen Wayreth also der Endgegner und der zweit stärkste ist der Leviathan, Kämpfe ich auch mal gegen die Hydra die im Ordner von Sindai sind oder Dark Rider? Das Spiel finde ich komisch selbst Orte werden dort angezeigt wo überhaupt nicht vorkommen da kommen nicht die Gegner die ich erwarte. Wie ihr weiterkommt ist einfach ihr braucht einen  Seelenstein, habt ihr ihn geht zur einer Frau die Ola heißt dann taucht Seelenstein aus, wenn ihr dass gemacht habt geht ihr zur alten Frau und redet mit ihr sie stellt euch ein Rätsel die Antwort ist Wind und ihr bekommt eine Eiskugel, dann geht wieder aus der Stadt raus und geht zur einem Brunnen da schmeißt ihr die Kugel rein und es wird hell dann könnt ihr in denn Turm gehen da wartet der Endgegner   Wayreth, aber ihr könnt ihn erst ca, ab Level 30 besiegen weil er schon einigen DMG macht.

Ps: Liest eh keiner mehr, aber korrigieren muss ich das auch mal. xDDD

#28 26.05.2018 21:15

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.088
Webseite

Re: Die Legende Der Sindai - Komplettlösung

Zwar besser, aber trotzdem noch mit so manchem Rechtschreib- und Grammatikfehler gesegnet.


bye
Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.